20 Abzüge umsonst - Gültig bis 31.05.2008

vom 27.05.2008, 16:54 Uhr

Unter dem Link kann man 20 Abzüge von Digitalbildern in der Größe 10 mal 15 cm bekommen. Wenn man den Gutscheincode HPVERSAND08 zustätzlich eingibt, dann ist sogar der Versand umsonst.

HIerzu muss man sich bei Snapfish anmelden und beitreten. Die Anmeldung und das Beitreten in den Club ist einfach und umsonst. Man sollte nur einmal in 365 Tagen etwas bei Snapfish bestellen, wenn das nicht passiert, kann man gekündigt bekommen, was ja auch dann nicht tragisch ist.

Das Aufladen der Bilder geht recht einfach, man kann sie auch noch reparieren, das heißt, zum Beispiel rote Augen wegmachen oder manch anderes mehr. Man gibt dann noch seine Adresse ein und dann bitte den Gutscheincode nicht vergessen. Nach 1 bis 3 Tagen sollten dann die 20 Abzüge zuhause sein.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Wow was für ein super Tipp ! Vorallem geht das ganze super einfach und schnell. Einfach Bilder hochladen und dann den Gutschein eingeben. Hat bei mir alles super geklappt und ging verdammt schnell ! Die Bilder haben eine super tolle Qualitätä ! Vielen Danke für diesen Tipp !

2 Tage noch, Leute nutzt die Chance !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo urilemmi,

Meinst du, dass das wirklich ganz gratis ist? Also es fallen auch definitiv keine Versandkosten an? Bin da gerade etwas skeptisch, weil ich schon einmal in eine ähnliche Falle getreten bin :roll:

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Nein es fallen mit dem Gutschein HPVERSAN08 keinerlei Kosten an !
Mache dir keine sorgen, denn´amEnde wird der gesamt Betrag nochmals angezeigt !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Wo, vielen Dank für diesen genialen Tipp. Solche Aktionen finde ich immer cool. Hab mir mal da nun meine Bilder bestellt. Bin mal gespannt wann diese ankommen und vor allem wie gut oder wie schlecht die Qualität der Fotos ist.

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge