Printplanet.de kostenlose Foto-Postkarte
Unter Adresse könnt ihr euch eine Foto-Postkarte mit einem individuellen Foto zusenden lassen. Es fallen dafür keinerlei Kosten an und die Postkarte hat Fotoqualität! Habe sie selbst schon erhalten.Allerdings sollte man einen solchen Service nicht für Gratis Fotoabzüge missbrauchen, denn dann gibt es in Zukunft keine solchen Angebote mehr.
Um eure Postkarte zu gestalten klickt einfach auf das mittlere, oder rechtere Fenster. Das Angebot, welches im mittleren Fenster angezeigt wird habe ich noch nicht wahrgenommen, aber es scheint so etwas ähnliches zu sein. Ich habe über das rechte meine Foto-Postkarte gestaltet und erhalten.
Man bekommt übrigens eine Auftragsbestätigung per E-Mail soweit ich das im Kopf habe, aber es ist definitiv kostenlos. Die Zusendung dauert nur ein paar Tage!
Liebe Grüße
Chiquitalina
Das mittlere Kästchen bietet die Möglichkeit vorgegebene Motive mit dem eigenen Namen (theoretisch aber auch eine beliebige Textzeile wie "viele Grüße" o.ä.) zu erstellen. Eine wirklich schöne Auswahl, finde ich übrigens. Beim rechten kann man ja ein eigenes Motiv hochladen. Beide sind völlig kostenlos.
Aber eine Frage hab ich: Es steht dabei, dass man eine individuelle Textnachricht plus printplanet.de-Gutschein versendet. Steht dann also auf dieser Postkarte noch irgendwo ein Gutscheincode mit drauf oder wie darf ich mir das vorstellen? Erscheint er auf der Vorderseite (Bildmotiv) oder Rückseite (Text und Adresse)?
Achso, stimmt das habe ich vergessen zu erwähnen: Also der Printplanet Gutschein ist auch vorne auf der Postkarte zusehen, aber den kann man gerade abschneiden, sodass man nur noch das Bild übrig hat! Und die Grüße stehen auf der Rückseite der Postkarte, sodass das Bild letztendlich wirklich aussieht wie ein Fotoabzug, nur eben mit Schrift und Briefmarke hintendrauf.
Liebe Grüße
Chiquitalina
Und ich kan euch sagen,das es klappt. Habe einer Bekannten so eine Postkarte geschickt und diese ist auch angekommen. Ist wirklich empfehlenswert.
Bei meinem Freund kam heute auch eine Fotopostkarte an und er hat sich total gefreut und fand das super süß . Die Qualität ist echt super, wie ein richtiges Foto eben. Werde meiner Mutter auch gleich mal eine Postkarte senden, danke für den Supertipp!
Meine Freundin hat heute auch ihre Postkarte erhalten (die ich ihr geschickt habe). Sie hatte sich sehr gefreut und auch gleich ein paar Postkarten verschickt. Finde das Angebot sehr nett, wenn man mal Freunden was kleines "schenken" möchte, denn durch das Foto ist es doch sehr persönlich.
Hat denn jemand mal die andere Variante ausprobiert, die es da noch gibt? Wie sieht diese so aus?
Ich habe heute eines der Standardmotive ausgewählt und an meine Eltern losgeschickt. Sobald es angekommen ist und ich übers Wochenende da war berichte ich euch gerne ebenfalls von der Qualität
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-25648.html