Ein Horoskop kostenlos erstellen lassen

vom 27.05.2008, 14:00 Uhr

Bei meinem Zeitschriftenhändler des Vertrauens steht neben dem Zeitschriftenständer ein Ständer mit Glückwunschkarten. Neben den normalen Glückwunschkarten gibt es dort auch Jahreskarten. Dort sind dann die verschiedensten Daten angegeben, wie zum Beispiel was damals das Brot oder das Bier gekostet hat, aber dort steht auch welcher Hit damals auf Platz eins war und so weiter.

Ich hatte mal einen Link, da konnte man das auch im Internet erstellen lassen, was ich immer auch mal für Geburtstage verwendet habe. Auf Papier ausgedruckt und dann im Bilderrahmen sah das immer nett aus und jeder hat sich amüsiert. Nachdem sich aber mein Computer verabschiedet hatte, habe ich meine Linkliste leider nicht mehr. Kennt jemand so eine Seite? Diese sollte auf alle Fälle kostenlos sein, nicht das man dort ein Abo abschließt! Daher bitte nur Links posten, die ihr selbst schon mal besucht und genutzt habt.

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Was du suchst, sind laut deiner Beschreibung doch nur Ereignisse, die an bestimmten Tagen geschehen sind. Oder Preisliste und ähnliches aus früheren Jahren. Oder eben Hitlisten aus vergangenen Jahren. Solche Daten kann man heute wunderbar mit Google finden. Einfach das Datum eingeben und nach Hit oder Ereignisse suchen.

Was das aber nun mit der kostenloser Erstellung von Horoskopen zu schaffen hat, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Ob nun eine Band sagen wir vom 10. Dezember bis zum 30. Januar mit ihrem Song auf dem ersten Platz sämtlicher Hitparaden war, hat doch absolut nichts mit einem tagesaktuellen Horoskop zu tun!

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge