Sehenswürdigkeiten Los Angeles?

vom 27.05.2008, 09:49 Uhr

Ich werde wohl dieses Jahr mal wieder die Staaten fahren um meine Gastfamilie zu besuchen. Jetzt wurde ich gefragt, was ich denn gerne doch machen würde. Also bezüglich der Sehenswürdigkeiten, und so weiter.

Die bekanntesten Sehenswürdigkeiten habe ich schon durch, also Getty Center, Walk of Fame, Venice Beach, Santa Monica, Chinatown, das war im Reiseprogramm vor zwei Jahren alles drin, habe ich also schon ausgiebig gesehen.

Fällt euch noch was anderes ein, was man unternehmen könnte? War einer schon mal länger da und hat somit irgendwelche "Geheimtipps"? Wäre nämlich sehr dankbar, möchte einfach mal alle Seiten dieser tollen Stadt kennenlernen! Wäre dankbar für Ratschläge und Tipps!

» Karla147 » Beiträge: 570 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Leider war ich noch nicht in Los Angeles. Trotzdem würde ich diese schöne Stadt auch gerne kennen lernen. Deshalb kann ich die keine Tipps für Sehenswürdigkeiten geben, die du noch nicht gesehen hast. Aber gibt es von dem, was du schon sahst in der Vergangenheit nichts, was du vielleicht noch näher kennen lernen möchtest? Bestimmt lohnt es sich, auch ein zweites Mal den Weg dorthin zu wagen.

Hast du den „Farmers Market“ auch kennen gelernt? Kann man ihn wirklich mit dem Viktualienmarkt in München vergleichen? Sollte es dir Spaß machen, kannst du eventuell auch das Disneyland besuchen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge