Meine Homepage zum Thema Geld verdienen im Internet
Hi,
wie viele Andere auch, will ich hier meine Homepage vorstellen Sie handelt über das Thema "Geld im Internet verdienen" wie der Homepage-Name schon sagt. Habe die Homepage mit dem Homepage-Baukasten erstellt, da ich keine Lust hatte mir die Mühe zu machen mit einem CMS oder Sonstigem zu arbeiten (Hatte auch zu wenig Zeit). Wie gesagt, verrate ich euch auf der Homepage wie ihr locker 200€ im Monat verdienen könnt - und das ohne großem Zeitaufwand!
Ich versuche die Homepage regelmäßig Up2Date zu halten, um möglichst viel Inhalt bieten zu können. Habe schon viele (wie ihr wahrscheinlich auch) Homepages gesehen, bei denen versprochen wird, dass man täglich mehrere Tausend Euro verdienen kann. Da man dazu sich entweder einen Report runterladen muss, oder irgendwo zahlen muss, um soviel Geld überhaupt zu bekommen, habe ich mir überlegt eine Homepage zu machen wo ich mein Versprechen auch halte. 200€ im Monat sind nicht sehr viel, als kleines Taschengeld oder Nebenverdienst wird es reichen.
Habe mir viel Mühe gegeben und versucht die Homepage so seriös und gut wie möglich zu machen. Freue mich auf Verbesserungsvorschläge, Kritik, Wünsche, usw.! Falls ihr einen Fehler oder Rechtschreibfehler findet, könnt ihr den ebenfalls melden, werde mich dann sofort um das Problem kümmern
Hier der Link zur Homepage: 200€ im Monat verdienen! Easy-Cash-Online
MfG,
Daniel
Hallo,
dein menü links ist ziemlich schwer zu lesen, das soll nur ein Tip sein.
Liebe Grüsse, Yvonne
Erstmal hat Yvonne recht. Auf dem gestreiften Hintergrund lassen sich Texte allgemein schwer lesen. Genauso unten bei der Besucher/Hits Zahl. Ich hatte nach der dritten Unterseite keine Lust mehr. Passenderweise beschreibst du selber genau dort den Grund: ewige Ladezeiten! Das ist wirklich nervig! Sowie: Zu viel Werbung! Die Layer-Ads sind das nervigste, denn die bremsen die Ladezeit enorm aus.
Dann deine Rechtschreibung. Es wär mir jetzt wirklich zu viel, die Fehler alle einzeln aufzulisten. Grob zur Erinnerung: "Sie" als Anrede fremder Personen schreibt man groß! Auch reflektiert (also "Ihr" etc.). Verben schreibt man klein!
Und noch nebenbei: du wirbst auf der Startseite damit, sich nirgendwo anmelden zu müssen, um Geld zu verdienen. Das ist ja so nicht richtig. Man muss sich nicht anmelden, um deine Tipps zu lesen (das meintest du sicher), aber bei den Anbietern (also den Paidmailern etc.) muss man sich ja trotzdem anmelden
Hi,
@Softeis
Ja, da hast du wohl recht. Werde die Farben in der Navigation verändern - Danke
@Taline
Die Schrift bei "Besucher/Hits" muss nicht unbedingt rausstechen, passt schon so denke ich. Das mit den Ladezeiten sollte sich ändern, normalerweise geht das viel schneller, nur der HPBK hat zurzeit einige Schwierigkeiten, ist bei mir genauso. Sollte sich aber morgen ändern (hoffe ich ^^)
Ok, werde mir mal die Rechtschreibfehler anschauen (bin kein Deutsch-Genie), danke trotzdem habe ja darum gebeten. Genau das meine ich. Auf meiner Seite muss man sich nirgendwo anmelden, sollte aber klar sein, dass man sich bei PaidMailern, etc. anmelden muss.
Werde jetzt einiges verändern, habe einige Fehler entdeckt, danke euch.
MfG,
Daniel
Ich habe mir deine Seite jetzt auch ein wenig angeschaut uns finde sie eigentlich sehr gut gemacht. Das Design ist ansprechend und nicht so billig, wie bei vielen anderen. Allerdings muss ich sagen, dass du mich als Kunde jetzt nicht unbedingt überzeugt hast, denn mir fehlen einfach die Erfahrungsberichte oder irgendwelche Kontrollen. Für mich wirkt die Seite immer noch ziemlich unserios, weil es keine Risiken oder Nachteile gibt, was doch eigentlich nicht gewöhnlich ist. Also würde ich sagen, dass deine Seite Insgesamt sehr gut ist, aber es fehlen einfach noch ein paar Hinweise und Berichte.
Lg
david
Hallo,
Also das Menü ist von der Lesbarkeit wirklich schrecklich, das ladet nicht gern zum stöbern ein. Klar will man nicht immer die selben Farben haben, wie es viele andere Seiten machen, aber sowas ist einfach nicht gut.
Inhaltlich solltest du dir überlegen ob du nicht etwas anderes machen willst. Es gibt schon etliche Seiten zu diesen Themen aber viel schöner aufbereitet. Zum Beispiel haben manche eine stehts aktuelle Liste über die beliebstesten Anbieter mit AZ Grenze, durchschnitt. Punkte pro Monat und die tägliche Payrate. Solche Infos sind auch für ein wiederkommen stehts interessant, da man dann immer aktuell sieht, wie sich sein Anbieter bei den man angemeldet ist gegenüber anderen schlägt. Villeicht solltest du solche Infos anbieten und nicht eine Allgemeine Beschreibung von Paidmails, etc.
mfg
Hi,
habe die Fehler gestern leider nicht ausbessern können da der Homepage-Baukasten Geschwindigkeitsprobleme hat. Werde mir eure Vorschläge aber zu Herzen nehmen und umsetzen. Erfahrungsberichte, Auszahlungen, usw. werde ich noch hinzufügen, ist alles noch mehr oder weniger in der Anfangsphase. Ich habe nur Anbieter aufgelistet bei denen ich mir recht Sicher bin das diese auszahlen und seriös sind.
Das mit der Navigation ist so eine Sache ^^ Ich weiß einfach nicht welche Farbe ich nehmen soll. Schwarz habe ich schon probiert, sieht auch nicht Gut aus. Sollte irgendwie zur Seite passen aber doch lesbar sein. Werde mal schauen ob ich solche Infos einbauen werde, denke aber schon. Ist alles noch in der Anfangsphase, in 1 Monat sollte die Seite komplett Fertig sein. Muss jetzt noch einige Fehler ausbessern, und mehr Inhalt einbinden.
Danke euch für eure Hilfe
MfG,
Daniel
Hallo,
ich hab mir eben deine Seite mal angeschaut. Sieht so, bis auf ein paar Kleinigkeiten (Design in der Navigation und Rechtschreibfehler) eigentlich ganz nett aus. Was du meiner Meinung nach noch erwähnen solltest, das manche Seiten keine User außerhalb von Deutschland, Österreich und Schweiz annehmen. Denke das sei noch wichtig.
Als Tipp gegen die lange Wartezeit hilft wahrscheinlich auch eine Homepage auf einem anderen Webspace, was dazu noch ein bisschen seriöser aussieht, als wenn das mit einem Homepagebaukasten gemacht worden ist.
Wie schon gesagt, mach ein paar Screenshots und Berichte das die Auszahlung auch durchgeführt worden ist.
Taline hat geschrieben:Und noch nebenbei: du wirbst auf der Startseite damit, sich nirgendwo anmelden zu müssen, um Geld zu verdienen. Das ist ja so nicht richtig. Man muss sich nicht anmelden, um deine Tipps zu lesen (das meintest du sicher), aber bei den Anbietern (also den Paidmailern etc.) muss man sich ja trotzdem anmelden
Das kommt noch dazu, denn wer sich im Paid4-Bereich gar nicht auskennt, wird das mit Sicherheit als Grund zum Nicht-anmelden sein, denn es scheint so, als ob das ein Haken ist (was es ja eigentlich nicht ist) aber ein Wiederspruch wird sehr schnell als einen Harken interpretiert, und ich denke, das soll ja nicht der Fall sein.
Ansonsten viel Erfolg beim Werben!
LG
Hi,
ja ok. Werde es verändern . Hatte leider keine Zeit an der Homepage weiter zu arbeiten da ich für die Schule zu tun hatte/habe. Habe schon einiges in Planung, das wäre:
- Erfahrungsberichte (u.a. von mir)
- Specials (Google Adsense => Mehr Einnahmen!, usw.)
- News/letter (Informationen über die Neuesten Anbieter)
- Anbieter des Jahres (Bester Anbieter 2008)
- Bewertungs-System (Sterne-Bewertungen)
- mehr Anbieter (Cash für '.......')
Kommt alles in den folgenden Tagen
MfG,
Daniel
Hallo,
zum Inhalt kann ich nichts sagen, da ich von diesen Paidmailern keine Ahnung habe.
Nur wirklich nervig sind halt die ganzen Banner, Layer und die grelle orange Schrift. Wenn du seriös für irgendwas werben möchtest, wäre es sinnvoll wenn der Besucher nicht sofort mit Werbung überflutet wird und wegen der grellen Schrift Augenkrebs bekommt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-25459.html