T-Shirt mit LCD Bildschirm

vom 05.06.2007, 00:54 Uhr

Danke, Lumpy, für die Links! :top:

Ok, dann hatte ich doch ein einigermaßen realistisches Bild! Mir kan zunächst die Vermutung, dass es sich vielleicht um einen viel kleineren Bildschirm handeln könnte, weil ja "nur" die Uhrzeit angezeigt wird.
Aber ich glaube schon, dass das in einer Weiterentwicklung durchaus zukunftsträchtig sein kann. Das einzige "Problem" ware nur, dass ich bzw. viele Frauen solche klassischen T-Shirts wahrscheinlich gar nicht tragen...

Oder aber, wenn man bedenkt, dass ja jetzt gerade die Achtziger wieder mega hip sind, vielleicht werden demnächst die weiten Sachen aus den Neunzigern modern und jeder trägt wieder weite T-Shirts... - Dann würd es gehen! :lol:

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Naja, für viele Frauen ist das eher wenig bis gar nicht interessant - wahrscheinlich gibt`s einfach mehr Männer, die meinen, durch so "lustige Shirts" selber lustig zu sein/werden.

Ich denke aber auch, sobald`s das Ding mit Flashspeicher gibt, viele Kataloge dicht machen müssen. Dann kann man sich ja seine 1001 Witz T Shirts in einem anziehen und wechseln wie man "lustig ist" - was dazu führt, daß man es immer tragen könnte oder nur monatlich wechseln müßte, was vielen Männern (muß nur an den Bus oder Supermarktkasse denken) ja entgegen kommen würde.

Ich fände es lustig, wenn man diese Shirts dann a la Wallhack "ergänzen" könnte, z. B. indem man die Logos austauschen würde - Dann wird in der Disco vielleicht ganz schnell aus "cooler Hengst" "schwuler Hengst" oder noch besseres :wink:, und manch toller Super Tanzboden Casanova hätte sich bestimmt schneller blamiert als gedacht - wer guckt schon ständig auf sein eigenes Shirt.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

T-Shirt Hacken für Dummies das neue Buch :lol:

Sobald es frei zu Programieren ist wird es auch eine breitere Masse ansprechen.
Für Frauen kann man ja noch andere Motive entwickel, z.b. Hüpfende Herzen :D (nicht falsch verstehen)

mfg
Lumpy

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Lumpy hat geschrieben:
... Was ich cool finde ist die aktuelle uhrzeit... dann läuft man als tickende uhr rum :)

Jo,so weiß man gleich ob jemand noch richtig tickt und besser als ne tickende Zeitbombe ist's allemal :D

Ich glaube, von den Dingern sollte ich ein paar für meine Kinder bestellen, damit sie beim verspäteten nach hause kommen nicht wieder sagen können : "ähh sorry, ich hatte keine Uhr dabei."

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge

ich glaube auch nicht das so ein T-Shirt irgentwann in ist :D

mfg
Lumpy

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Naja wer sowas braucht. Machts bling bling und einen witklichen Sinn sehe ich daran auch nicht. Am besten hinten auf den Rücken: "Bin zu vergeben sprech mich doch an" und das alles in Blink Blink :lol:
Naja das sowas in Mode kommt glaub ich nicht. Ich denke auch, dass das eher Männer anspricht, die auffallen wollen. Auf Messen hab ich sowas ähnliches schon öfters gesehen. Ich denke, dass das interessanter wird wenns so TV-In oder so hat :D Kann ich meine PSP anschließen.
Mit freundlichem Gruß,
T-Low2k

» T-Low2k » Beiträge: 10 » Talkpoints: 2,82 »

So ein Quatsch... sicherlich ein Blickfang für Leute die gern auffallen aber fällt für mich einfach in die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht"... und wenn ich mir vorstell, dass irgendwann viele so rumlaufen sollen, nein, ich hoff mal dazu wirds nie kommen! :D Aber Amerika, China... da ist man so langsam auch schon einiges an blöden und sinnlosen Erfindungen gewohnt...

» Tobi » Beiträge: 45 » Talkpoints: 0,05 »

Funktionelle Kleidung war noch nie so der Renner. Was man immer so versucht in Kleidung einzubauen, tut sich keiner im Mainstream an. Das wird wohl in Zukunft auch so bleiben. Für Nerds aber sicherlich eine gute Idee, um mal Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

» dixdax » Beiträge: 64 » Talkpoints: 0,16 »

naja so ein schwachsinn würde ich mir auf keinen fall zulegen ich lauf doch net in der Stadt mit einem T-Shirt rum das ein eingebauten LCD-Display beinhaltet.Sowas ist echt unötig und Geldverschwendung meiner meinung nach!

greetz Phoenix!

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Nun wenn es da mehr zur Auswahl gäben würde, wäre das sicherlich ein Hinkucker bei Partys oder Discobesuchen.

Eins mit "Hier könnte ihre Werbung stehen" oder so. :D

MfG
McMazzaker

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge