Brauche Tipps, wo günstig hochstuhl von Fisher Price kaufen?

vom 04.06.2007, 22:28 Uhr

Da ich schwanger bin möchte ich gerne langsam anfangen mit einkaufen. Ich möchte gerne den Hochstuhl von Fisher Price, Model Rain Forest. Leider finde ich ihn bis jetzt nur auf ebay, da kostet der 79,90 plus 8 Euro Porto. Habe schon über google versucht, doch ich finde nichts. Bei mytoys ist der auch nicht, Toysrus auch nicht. Amazon(com) hat ihn, verschickt aber nicht nach Deutschland, und Amazon(de) hat den nicht, kann jemand helfen?

» vampirily » Beiträge: 8 » Talkpoints: 5,85 »

Hier hab ich einen Shop kostet ebenfalls 79,90 + 8 Versand LINK ZUM SHOP

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Fisher Price an sich ist ziemlich teuer und wenn du ein bestimmtes Modell suchst, wird es sowieso schwieriger werden. Ich weiß aber das Toyserus einige Hochstühle von Fisher Price im Angebot haben, weil wir damals dort auch einen gekauft haben. Die Preise waren allerdings meistens über 100 Euro. Wenn du nun einen für ca.90 Euro gesehen hast, würde ich diesen nehmen, wenn er deinen Vorstellungen entspricht. Günstiger wirst du ihn wohl kaum bekommen.

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Bei ebay warst du schon bist du schon an eine gute Adresse geraten. Wirklich günstiger gibt es diese Teile auch nicht. Du kannst es höchstens auf einem Kinderbasar oder Flohmarkt in deiner Nähe versuchen. Ich würde dir aber auch noch gerne einen Rat geben! Kaufe noch keinen Hochstuhl, du wirst das Geld für wichtigere Dinge brauchen. Wenn das Baby da ist, wird es immer Dinge geben an die man nicht gedacht hat aber dann doch benötigt. Das Baby wird bestimmt ein halbes Jahr nach der Geburt nicht auf diesem Hochstuhl sitzen können. Also wozu jetzt schon kaufen? Ich selbst bin vor fast 3 Monaten Mama geworden und ich hätte nicht gedacht, was ich noch für Geld ausgeben werde. Einen Hochstuhl habe ich übrigens auch noch nicht.

» zeitfrei » Beiträge: 79 » Talkpoints: 0,52 »