gratis Visitenkartenset von DMAX - VCards

vom 26.05.2008, 13:43 Uhr

Hallo zusammen,

wieder mal ein Gratis Visitenkartenangebot, dieses Mal von DMAX.

Auf der Seite klick kann man die Visitenkarten gestalten und ein eigenes Foto von sich hochladen, welches auf der Vorderseite der Visitenkarte (allerdings recht klein) dann abgedruckt wird.

Bei dem Angebot entstehen keine Kosten, auch keine Versandkosten. Innerhalb von 14 Tagen soll das Visitenkartenset nach Hause geliefert werden. Allerdings habe ich keinen Hinweis gefunden, wieviele Visitenkarten das Set umfaßt. :o Also einfach mal ausprobieren, wer Bedarf hat.

Viele Grüße von
wölfchen

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

hab mir das gerade mal angesehen, das sind ja mehr so Scherz-Visitenkarten und leider eher auf das männliche Geschlecht begrenzt.
Also ich hab jedenfalls keine Lust, dass jeder auf meiner Visitenkarte erstmal "Modelscout" oder so liest :lol:
Aber für den ein oder anderen Herren ist das bestimmt ne coole Sache.

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hallo,
vielen dank für den Tip. habe erstmal welche für meinen Mann gemacht, er denkt nämlich immer er sei hier der Chef. Deswegen bekommt er nun welche wo auch Chef drauf steht.
Lieben Dank, Yvonne

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Hallo,
die Visitenkarten sind echt nett. Natürlich sind diese wohl mehr für Freunde gedacht, da die Motive (wie z.B. Rockstar) einen nicht grade seriös erscheinen lassen. Aber die meisten Visitenkarten, die es kostenlos gibt, haben irgendwo Werbung drauf, dafür sollte man für ernsthafte Visitenkarten (z.B. für die Arbeit) schon mal ein paar Euro investieren.

Ich werde mir aber auf jeden Fall ein paar bestellen (das man sein eigenes Bild hochladen und auf die Karte drucken lassen kann ist echt super und für gratis Visitenkarten normalerweise nicht üblich), danke für den Link!
Mit freundlichen Grüßen

» jkazama » Beiträge: 66 » Talkpoints: 0,30 »

Hallo, danke für den Tip, habe gleich mal für meinen "CHEF" welche bestellt, denke mal er freut sich darüber. Hoffentlich kommen die auch an.

Liebe Grüsse

» Ranja2006 » Beiträge: 52 » Talkpoints: 0,07 »

Hey, danke für den Tipp. Habe gerade meine Visitenkarten gestaltet :) Bin mal auf die Qualität gespannt. Habe zunächst einmal welche für meinen Freund bestellt, falls die gut aussehen werde ich auch welche für mich bestellen, falls es das Angebot dann noch gibt.

Liebe Grüße
Chiquitalina

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

An sich ist das ja ein recht gutes Angebot, doch wenn man sich die Datenschutzbestimmungen durchließt, merkt man, dass dan DMAX einen per Mail und Post und Telefon informieren darf. Also bestell ich mir die lieber nicht... hab kein Bock auf gespamme von den.

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hallo,

Darf ich mal fragen, wie lange der Versand bei euch gedauert hat? Bin nämlich echt gespannt wie die wohl aussehen werden, vorallem was das "Zerstückeln" des Bildes angeht. So eine Visitenkarte habe ich nämlich noch nicht.
Wie groß ist das Bild in Wirklichkeit? Genauso klein oben in der Ecke wie es abgebildet war auf der Seite? Ich habe mir übrigens "Chef" ausgewählt :lol: und für meinen Freund "Herzensbrecher" :wink:

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich wollte mal wissen, ob schon jemand seine Visitenkarten bekommen hat, oder ob das ganze nur Heiße Luft ist. Wenns stimmt, und die Qualität gut ist, werde ich mir eventuell welche bestellen. Schauen ja eigentlich ganz gut aus die Visitenkarten.

Mfg:
Eddy

» EddyCross » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,15 »

Hallo wölfchen :),

ich habe mir auch mal ein Set drucken lassen. Mehr just for fun. Mal sehen wie die Qualität ist und wie viele es sind. Oder weiß das jemand?
Ich konnte leider nichts lesen.

cu HJU :)

» HoJeUw » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge