gratis Visitenkartenset von DMAX - VCards
Hallo,
ich habe meine Visitenkarten von D-Max nach etwa 2 Wochen erhalten und es sind 19 Stück + 1 Deckkarte mit D-Max Werbung drauf. Die Karten sind von mittlerer Qualität, also nich extra laminiert oder ähnliches, sondern einfach glänzend auf ein Pappkärtchen gedruckt. Die Ränder sind sauber geschnitten und der Druck ist auch sehr sauber.
Auf der Vorderseite findet man auf schwarzem Hintergrund den Schriftzug seiner Wahl in türkis und das D-Max Logo. Auf der Rückseite ist auf ebenfalls schwarzem Hintergrund oben links das eigene Bild in den Maßen 1,6 x 2,2 cm, daneben der Name in weiss und darunter ganz klein nochmal der Wahlspruch in türkis. Darunter findet man dann seine eingegebenen Adress und Telefondaten, abgeschlossen von der D-Max Webadresse.
Ich bin sehr zufrieden mit den Karten, sind echt perfekt geeignet um sie im Freundeskreis zu verteilen !
Danke für den Tipp, ich habe gestern meine Visitenkarten erhalten. Die sind wirklich schön gemacht und das halbierte Bild sieht wirklich sehr gut aus, ist eben mal etwas anderes. Ich habe mir "CHEF" ausgewählt . Die Werbung ist auch nicht so auffällig, was ich ganz gut finde.
Habe gerade die Visitenkarten für meinen Freund aus der Post gefischt . Von der Qualität her sind die wirklich sehr schön und auch das Bild kommt durch diese Teilung richtig gut an. Dankeschön! Die Werbung sticht jetzt auch nicht besonders hervor, aber ich finde, dass die Karten doch etwas düster wirken, dadurch, dass das Layout schwarz ist .
Hallo,
also ich bin super zufrieden mit den Karten, die ich für meinen Mann bestellt hatte. Er hatte die Aufschrift " Chef " und nun habe ich mir auch welche bestellt. Denn eigentlich bin ich ja der Chef zuhause. Also nehme ich den gleichen Schriftzug. Finde es toll, das man nicht mal Porto zahlt, und als Gag sind die ja auf jedenfall völlig okay.
Liebe Grüsse, Yvonne
Habe mir die Karten jetzt für den Privaten Bereich auch mal zugelegt. Sind echt klasse und kommen bei meinen Mitschülern ganz gut an. Fürs geschäftliche sind sie wohl nicht gedacht und für diesen Bereich werde ich sie auch nicht verwenden.
Hallöchen, habe vor ca. 2 Wochen für meinen Mann mal die Vistenkarten bestellt. Sie sind tatsächlich angekommen. Schöne Qualität und kostenlos. Natürlich mit Werbung von DMAX aber meinem Mann haben sie gefallen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-25420-10.html