Suche ausgefallenen Spruch für Hochzeitskarte

vom 26.05.2008, 10:38 Uhr

Eine gute Freundin von mir heiratet demnächst standesamtlich. Leider kann ich bei der Trauung nicht dabei sein, weil sie zu weit weg wohnt. Habe aber schon ein richtig schönes Geschenk für sie entdeckt, und zwar kann man im Internet ein Schokogramm bestellen.

Ich möchte gerne ein Foto von ihr, Mann + Kind auf einer Schokotafel imprägnieren lassen, ich weiß das ist jetzt kein großes Geschenk doch ich finde das es halt mal was ausgefallenes ist, als die übliche Geschenke die immer gemacht werden.

Jetzt suche ich aber noch einen richtig schönen Spruch den ich auf die Glückwunschkarte schreiben kann. Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich vielleicht ein Gedicht nehmen soll oder vielleicht doch was lustiges. Habt ihr irgendeine Idee für einen Spruch?

» Blumenfräulein » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 10.06.2016, 00:10, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

So ein Schokogramm klingt wirklich toll. Vielleicht kannst du uns die Seite mitteilen, wo man ein Schokogramm bestellen kann bitte. Welche Erfahrungen hast du damit gemacht? Kam es gut bei dem Hochzeitspaar an?

Ich selber kenne keine ausgefallenen Sprüche für eine Hochzeitskarte. Ich behelfe mir meistens mit dieser Seite. Vielleicht findest du da was passendes, auch wenn die Hochzeit bereits rum sein wird, aber es stehen ja noch Hochzeitstage an, zu denen man gratulieren kann.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge