Naddel als DJ

vom 26.05.2008, 10:36 Uhr

Wieder mal einen peinlichen Auftritt als DJ hat die 43-jährige Nadja Abd El Farrag, besser bekannt als Dieter Bohlens Naddel hingelegt. Sie tingelt ja jetzt als DJ durch Deutschlands Diskos herum und lässt sich das Plattenauflegen recht gut bezahlen. So kostete eine Stunde als DJ in der Disko Funpark in Trittau 4000 Euro plus 500 Euro für Spesen wie Hotel, Anreise und anderes, eine ganze Stange Geld könnte man meinen. Dafür sollte sie auch wirklich Platten auflegen, aber das ist wohl ganz anders gelaufen.

Vor laufender Kamera gefragt, was sie denn Auflegt und ob sie eigene Platten mit dabei hat, stammelte sie nur, das das alles vorher abgesprochen wird. Für HipHop wäre sie zu alt, Madonna und solche sachen werden aufgelegt, meinte sie nur. Nach ihrem Auftritt wurde der richtige DJ gefragt, was sie eigentich gemacht hatte und der gab zu, das er die Platten auflegt und Naddel sie dann eher anmoderiert. Und selbst das war eher ein Gestammel, wenig professionell und zeigte, wieviel Naddel von Musik versteht. Ihr sind das wohl alles zu viele Knöpfe am Mischpult.

Sie moderierte und hielt sich einen Kopfhörer ans Ohr, der offensichtlich erst gar nicht angeschlossen war. Eine wirklich peinliche Nummer, nicht zum ersten mal als DJ versagt, reiht sich ein in andere Peinlichkeiten, bei denen es nur darum ging, viel Geld zu verdienen.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Hallo,
na der ist aber auch echt nichts zu peinlich. Das sie nicht selber aufgelegt hat, kann ich mir sehr gut vorstellen. Irgendwie hätte ich ihr das mit den "vielen Knöpfen" nicht zugetraut. Und auch ihr Musikgeschmack war bestimmt nicht das, was die Diskobesucher hören wollten. Die Besitzer der Disko haben sich wohl gedacht, dass sich große Namen (ob man das bei B-Promis auch sagen kann) gut machen und viele Gäste anlockt. Mich würde interessieren, ob das funktioniert hat, denn für mich wäre das eher ein Grund die Disko nicht zu besuchen (allerdings weiß ich nicht was für eine Disko das ist und wer die Zielgruppe ist).

Es wäre bestimmt interessant zu erfahren, was die Besucher zu dem peinlichen Auftritt gesagt haben.

» jkazama » Beiträge: 66 » Talkpoints: 0,30 »