Xbox 360 Arcade Bundle für nur 199€!
Maxconsole hat vor einiger Zeit berichtet, dass ein Xbox 360 Arcade Bundle Europa erfreuen wird.
Das Bundle kostet 199€, also genausoviel wie eine Standard Xbox 360 und beinhaltet neben dem normalen Lieferumfang:
- eine 512MB Memory Card
- einen zweiten Wireless Controller
- die beiden Spiele Halo 3 und Project Gotham Racing 4
Das Bundle ist in Frankreich schon erhältlich. Siehe hier:
Amazon Frankreich
Nun frag ich mich, wann bekommen wir diese "limitierte Edition" in Deutschland?
Bei diesem Preis überlege ich wirklich, mir eine Xbox anzuschaffen. Einige Quellen jedoch berichten, bei dem Bundle würde es sich um ältere Gehäuse handeln (-> Reparatur, Retour) mit einem neuen Falcon-ähnlichen Board OHNE HDMI. Ohne HDMI kommt bei mir nicht mehr in Frage. Hoffentlich ist dies nur ein Gerücht. Das Angebot ist nämlich unschlagbar.
Also das Angebot hört sich sehr gut an. Alleine das Zubehör und die Spiele sind zusammen schon über 100 Euro wert. Aber falls es wirklich alte Retour Boxen ohne HDMI und ohne Falconboard sind, dann ist es in meinen Augen sinnlos.
Ich habe mir auch vor kurzem zum Release von GTA4 ein Arcade Bundle bei Amazon.de geholt. Darin enthalten waren zusätzlich zur Xbox 360 Arcade eine 256 MB Memory Unit, 3 Monate Xbox Live, HD DVD Laufwerk + Fernbedienung und das Spiel GTA 4. Das Alles für 199 Euro. Auch ein sehr gutes Angebot wie ich finde. Allerdings weiss ich nicht ob es das noch gibt.
Das Angebot soll soweit ich weiß auch demnächst nach Deutschland kommen. Zumindest las ich mal von Gerüchten davon. Hoffe das stimmt auch so. Was ich aber mit Sicherheit sagen kann ist, dass es stimmt ,dass diese Boxen keinen HDMI-Anschluss haben,was für mich Grund genug ist dir vom Kauf abzuraten.
Hört sich zumindest gut an, aber wenn es kein HDMI hat und kein Falconboard hat, würde ich die Finger von lassen, damit haste nachher nur Ärger.
Ich hab mir letztes auf die Xbox360 Arcade + GTA IV geholt. Beim Gamestop, hab ich noch meinen alten Gamecube + Spiele abgegeben (in Zahlung gegeben). Kann ich nur empfehlen, hab nochmal 80€ dafür bekommen, hat sich echt gelohnt! Beim Gamestop werden auch gebrauchte Spiele und Konsolen verkauft.
Erstmals: In der deutschen Xbox360 Arcade sind nur 265 MB Memory Card dabei. Sonst ist sie ultra geil:D Hab sie mir neu bei Ebay ersteigert und kann nur sagen. Sie ist ziemliches nettes Gerät mit bester Hardware für 199€!
Ich hab mir jetzt Grand Theft Auto 4 (GTA4) gekauft und das Spiel haut richtig rein. Super Grafik, geiles Gameplay,Super Missionen, und viel viel realistischer als die Vorgänger.
Hört sich sehr interessant an und ist für mich definitiv ein Grund nun doch noch zur Xbox360 zu greifen, aber ich hätte da noch eine Frage ist in dem sogenannten Arcade Bundle keine Festplatte enthalten? Weil hier von Memory Cars die rede ist. Weil nachdem ich Bioshock auf der Xbox360 angespielt habe brauche ich diese Konsole definitiv.
hab sie mir vor ca. einen Monat bei Ebay geholt für 180€ mit Halo 3. Ich muss euch sagen der Preis ist unfassbar günstig, ich würde jedem dazu raten weil für 200€ kriegt man hier eine Next Generation Konsole und dass ist unschlagbar günstig! Die 256 MB reichen sehr, sehr lange für viele Spiele also macht euch keinen Kopf wegen Spielstände, auch ich habe mir deswegen viele Gedanken gemacht ob ich mir wegen den Spielständen mir vielleicht ne 20 GB HDD für 100€ kaufen soll. Ich bin so froh dass ich das nicht getan habe. Falls jemand aber sagt ich will auch Musik und Filme auf der Box hören bzw. schauen sollte er und lieber einen USB-Stick kaufen, es kommt einen viel billiger und das Prinzip ist gleich.
Was genau ist das Falconboard, was hier fehlen sollte? Für 199.- ist es sonst trotz fehlendem HDMI Kabel ein sehr guter Preis, bei ebay wird vermutlich so ein Kabel gebraucht oder wie auch immer nicht mehr als 10Euro oder so kosten, nehme ich an und wenn das Originale Kabel so teuer ist, wird es bestimmt ein Nachbau geben. Wenn man bedenkt, dass bei aktuellen Games die XBOX360 der PS3 ganz gut die Stirn bieten kann, da die PS3 nicht zur Gänze ausgereizt wird, ist es wirklich ein super Schnäppchen. Hätte ich hier ein paar Talkpoints mehr, würde ich es mir per Prämie über Amazon.de holen
Wie schon ein Vorgänger geschrieben hat ist die zusätzlich HDD für Spielstände nicht unbedingt notwendig. Mein Kumpel meinte auch, bis man den Speicher mit Spielständen voll hat ist es so lang hin, dass man die ersten Games schon nicht mehr anschaut und darum die Speicherstände löschen kann, somit wieder Platz für neue geschafft.
Besonders für GTA4 Fans, die nicht warten können bis das Spiel im Oktober für PC erscheint, kann man diese Aktion uneingeschränkt empfehlen.
Das ist wirklich ein unschlagbares Angebot. Leider. Für ein kaum besseres Angebot habe ich Anfang dieses Jahres 349 Euro hingeblättert. Schon den zweiten Controller (auch noch wireless) finde ich sehr beachtlich. Hinzu kommt, dass die Spiele nicht von schlechten Eltern sind. HAlo 3 kostet auch so gerne noch 60 Euro. Somit kostet die Konsole an sich (abzüglich der Spiele und des Controllers) weniger als 100 Euro. Nur eine Festplatte würde ich noch kaufen. Die 512 Megabyte sind selbst für Spielstände nach einer Zeit wirklich knapp.
Ich möchte die HDD ja nicht nur für Spielstände nutzen sondern eventuell mir auch Video Inhalte aus dem X-Box Live runterladen oder die Konsole eventuell umbauen und Homebrew Fähig machen. In solchen fällen ist eine HDD Unverzichtbar.
Also so wie ich jetzt verstanden habe gibt es in der Arcade Version keine HDD? Die Version mit HDD kostet also 100 € mehr?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-25308.html