Kostenloses Vodafone Handy und 5 € Startguthaben

vom 25.05.2008, 15:02 Uhr

Hallo zusammen,

beim Onlineshop Deltateccshop gibt es im Moment das Vodafone 125 Handy mit einer Original Vodafone CallYa Karte inklusive 5 Euro Startguthaben für lau!

Das Angebot ist komplett kostenlos, es fallen nicht einmal Versandgebühren an. Da es sich um eine originale Vodafone CallYa Karte handelt, lassen sich zusätzlich zu den 5 Euro Startguthaben noch 1000 VodafoneStars Punkte sammeln! Es gibt keine Mindestvertragslaufzeit und es fallen keine monatlichen Gebühren an!

Link zum Angebot: klick

Wer nicht weiß was man mit diesen VodafoneStars Punkten anstellen kann, kann sich gerne bei mir melden.

Wichtig: Pro Person und pro Bestellvorgang wird nur 1 mal dieses Angebot verschickt, größere Bestellungen werden vom Shop sofort gelöscht!

Grüße Ihu

» Ihu » Beiträge: 326 » Talkpoints: -0,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hi,

habe schon bei einer anderen Aktion das Handy von Deltatecc erhalten. Schneller Versand und alles Bestens! Super Handy, wenn man bedenkt, dass es keinen Pfennig gekostet und noch 5€ zum Verbrauchen dabei sind! :lol:
PS: Leider hat das Vodafone 125 keinen Vibrationsalarm. Ist heute eigentlich Standard, schade.

MfG

» uL7im4t3 » Beiträge: 248 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hi,

cool. Hab es gleich mal bestellt. Mal sehen wie lange der Versand dauert. Hab dort schon mal ne kostenlose Prepaidkarte bestellt und das hat über 2 Monate gedauert.

gruß phpman

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich habe mir soeben auch eins bestellt. Mal schauen, ob es ankommt. Wenigstens kann man 5€ verbraten und hat dazu noch ein Notfallhandy und das kostenlos :)

» Anders » Beiträge: 608 » Talkpoints: 9,10 » Auszeichnung für 500 Beiträge

phpman hat geschrieben:Hi,

cool. Hab es gleich mal bestellt. Mal sehen wie lange der Versand dauert. Hab dort schon mal ne kostenlose Prepaidkarte bestellt und das hat über 2 Monate gedauert.

gruß phpman

Also 2 Monate wirds nicht dauern ;) Kam recht fix. Man muss ja keinen Betrag überweisen; umso schneller geht es.

MfG

» uL7im4t3 » Beiträge: 248 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo,
danke für den Tipp!
Mal gucken, wie lang diesmal der Versand dauert...
Ich hatte mir dort auch schon die Simkarte für 0 Euro bestellt (ich glaube, dafür musste man sich beim Newsletter anmelden) und die habe ich jetzt nach 1 1/2 Monaten bekommen, natürlich nachdem ich davon ausgegangen bin, das sie nicht mehr kommt und mir eine andere bei Ebay ersteigert hatte, aber naja, umsonst nimmt man doch (fast) alles :)

» jkazama » Beiträge: 66 » Talkpoints: 0,30 »

Hi,

genauso war es bei mir auch. Die für die Newsletterbestellung. Hatte nicht mehr damit gerechnet und dann kamen gleich mehrere Karten von verschiedenen Aktionen. Hatte zum Glück noch keine über eBay ersteigert, da ich schon nen Vertrag habe und die Karten nur zum Surfen im Internet vom Handy aus nutze.

gruß phpman

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Anders hat geschrieben:Ich habe mir soeben auch eins bestellt. Mal schauen, ob es ankommt. Wenigstens kann man 5€ verbraten und hat dazu noch ein Notfallhandy und das kostenlos :)

Vergiss die VodafoneStars Punkte nicht ;-)
Wer die nicht will bzw. nicht weiß was er damit anfangen soll, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen. Wäre schade drum...

Gruß

» Ihu » Beiträge: 326 » Talkpoints: -0,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo zusammen,

konnte es erst auch nicht glauben, dass es das Handy ohne Grundgebühr und Vertrag für 0 Euro gibt. Habe mich jetzt ein wenig durch das ANgebot gelesen, in der Erwartung, irgendwo einen Haken zu erkennen, aber dem ist nicht so.

Es ist zwar nicht das modernste Handy und viele Funktionen besitzt es auch nicht, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!

Vielen Dank für das Aufmerksammachen!

MfG, IceKing32

» IceKing32 » Beiträge: 1238 » Talkpoints: -5,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo,
schade, wenn ich es nun anklicke, steht dort, nicht lieferbar. Ist wohl nun zu Ende die Aktion? Schade, aber sowas kommt bestimmt nochmal wieder. Denn das ist ja wirklich ein sehr gutes Angebot gewesen.
Lieben Dank, Yvonne

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge