Kostenloses Vodafone Handy und 5 € Startguthaben
Hallöchen,
schade, ich war auch zu spät dran. Wahrscheinlich hat sich eben ganz Talkteria ein Handy dort bestellt. Wäre praktisch gewesen, denn mein Mann hätte eins gebrauchen können. Naja, vielleicht klappts ja beim nächsten Mal. Aber trotzdem vielen Dank für den Tipp, ich wußte gar nicht das es sowas gibt und dazu noch ganz umsonst.
Liebe Grüße Princess84
Ja, die Aktion ist schon zu Ende. Soweit ich weiss, gab es hier schon zweimal eine Aktion. Einmal für Kunden des Shops und einmal für Teilnehmer einen bestimmten Forums (Telefon-Treff), die nur einen Tag galt.
Auch ich habe leider beide Aktionen verpasst. Ich glaube aber auch nicht, dass es diese Aktion unendlich oft geben wird. Womöglich ist der Zug hier leider schon abgefahren.
Es sei denn, Talkteria kann den Anbieter dazu bewegen, für uns nochmal eine solche Aktion zu starten. Das wäre doch mal was.
Hallo zusammen,
einen Tag mal nicht im Forum und glatt so ein tolles Angebot verpaßt.
Ich hab's grade noch ausprobiert, auf der Seite kommt leider nur "Produkt wurde nicht gefunden". Schade, ich hätte das Handy auch gut gebrauchen können. Ich hoffe mal, dass es in absehbarer Zeit mal wieder so ein Angebot gibt und ich es dann auch rechtzeitig mitbekomme.
viele Grüße von
wölfchen
Hallo Ihr,
also als kleines Update bezüglich des Versands. Heute war eine E-Mail in meinem Postfach, das mein kostenloses Vodafone Handy und die Sim-Karte heute verschickt wurden und ich in den nächsten Tagen mit einer Paketzustellung rechnen kann. Das ging natürlich sehr flott und das obwohl es alles kostenlos gab (Handy, Sim-Karte und die Versandgebühren). Ich bin von diesem Shop jedenfalls hellauf begeistert.
Viele Grüße und an alle die bei der Aktion genau soviel Glück wie ich hatten viel Spass beim telefonieren
Ihu
Hallo,
das Handy ist heute bei mir angekommen. Ich komme aber nicht so zurecht damit, aber ich glaube das wird schon. Ansonsten hat alles super gut geklappt.
Lg Luka
Mein Handy kam heute an.
Für umsonst find ich es ganz ok, werdfe das Handy meinem Sohn mitgeben, wenn er mal unterwegs ist.
Hallo,
mein Handy ist die letzten Tage auch eingetroffen und für ein Gratisgerät finde ich das dieses Vodafone 125 überhaupt nicht schlecht. Ich werde dieses Handy vermutlich mitnehmen, wenn ich z.B. demnächst nach Prag fahre (ein Verlust des Handys wäre dann egal). Vorallem ist dieses Gerät sehr leicht und klein. Das fällt in der Hosentasche überhaupt nicht auf.
Meine VodafoneStars Punkte habe ich mir auch schon gutschreiben lassen. Die 10 Euro extra kann man bei diesem Angebot auch gleich noch mitnehmen
Viele Grüße
Ihu
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-25304-10.html