Kostenloses EM-Fanset Deutschland von Pearl.de

vom 25.05.2008, 14:48 Uhr

Ganz kostenlos ist es nun auch wieder nicht. Die Versandkosten von 3,90€ müssen getragen werden :wink:

Hier der Link zum Angebot: Klick

Nur ein Gratis"artikel" pro Bestellung!
Best.-Nr.: GRA-15454-905

Im Paket enthalten:

- 1 Fan Armband aus Silikon
- 1 Cappie
- eine riesige Winkehand in den Landesfarben
- 1 Schminkset schwarz-rot-gelb
- 1 wetterfeste Deutschlandfahne
- 1 Trillerpfeife mit Schlüsselband
- ein Paar "Cheering Sticks" zum Lärm machen
- eine CD Tasche vom DFB mit Platz für bis zu 20 CD's

Wie schon erwähnt; abgesehen von den Versandkosten, KOSTENLOS

MfG und Viel Spaß damit!

» uL7im4t3 » Beiträge: 248 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo,
danke für den Link, kannte ich noch gar nicht. Die Pearl "gratis"-Artikel sind eigentlich immer ganz gut und die Lieferung ist auch sehr schnell.

Die Flaggen bekommt man zwar im Moment eh überall dazu, aber für 3 Euro 90 alle Artikel zusammen ist schon ein Schnäppchen. Werde ich mir wahrscheinlich bestellen, die EM fängt ja in 2 Wochen an :)

» jkazama » Beiträge: 66 » Talkpoints: 0,30 »

Super Angebot und passend zur Fußball-EM, die ja bald startet. Ich werde darüber nachdenken es mir auch zu hohlen, obwohl ich sagen muss, dass ich nicht gerade ein Riesenfan bin. Vielleicht kann ich es dann einen Bekannten schenken, welcher mehr Freude damit haben wird, als ich.

Vielen Dank für den Link auf jedenfall.

lg
david

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Pearl hat oft Gratis Angebote, ich würde habe nur das Gratis Angebot nehmen wenn ich auh etwas anderes bestelle wie schon gesagt kostet es 3,90 € Versand. Ich kann mir nicht vorstellen dass, die Gratis Angebote oft so gut sind.

Ich denke man findet immer etwas bei Pearl haben ja schon lustige und nützliche Dinge.

Also wenn man sowiso etwas bestellt dann sind die Gratis Angebote echt super.

» Moritz93 » Beiträge: 19 » Talkpoints: 0,40 »

Pearl hat wirklich immer tolle gratis angebote und ist auch 100% serioes ! Ich kann nur jedem Fussball-Fan empfehlen sich dieses Paket zu bestellen ! Allein die CD-Tasche duerfte schon mehr als 5,- Euro wert sein und wenn man diese nicht benoetigt kann man sie sicher fuer 5,- Euro irgendwo (zum Beispiel bei eBay) weiterverkaufen. :)

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Also mal ne echte Frage: Weiß einer von euch überhaupt, was Pearl für ein laden ist?

Wenn ich mir die Kataloge anschaue, die die immer so verteilen; überall halbnackte Frauen, die die Angebote offerieren. "Supergünstig" heißt es überall, leider fällt einem bei genauem hinschauen oft auf, dass es z.B. bei Software schon eine viel neuere Version eines angebotenen Programmes gibt oder bei anderen Produkten schon neuere Techniken. (Ich will nicht bestreiten, dass es auch Ausnahmen gibt.)

» rootX1 » Beiträge: 63 » Talkpoints: 0,72 »

Also Pearl ist schon relativ seriös.

http://www.ciao.de/pearl_de__124939

221 Erfahrungsberichte sprechen für sich :) Pearl bietet sehr oft gute Angebote an. Hatte bis jetzt noch keine Probleme mit dem Shop. Wie man den Testberichten entnehmen kann, sind die Kunden geteilter Meinung. Wenn man aber nur dieses WM, tschuldigung EM Set (;)) kauft, dann kann man bei 3,90€ nichts falsch machen.

MfG

Hey ihr,
meint ihr dieses Angebot:
http://www.pearl.de/a-NC5074-5230.shtml?query=gratis???
Weil dort sind kosten dabei.Würde es um3,90€uro bestellen, aber nicht um 15.

Lieber Gruß,
Yannick 8)

» yani2593 » Beiträge: 355 » Talkpoints: 1,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge

@ yanni2593:

Hm, es gibt anscheinend zwei Angebote. Das eine ist kostenlos und das andere kostet 7 Euro. Was nehm ich wohl, hmmmm? :wink:

Wie ich grade sehe ist sogar der Lieferumfang genau der gleiche. Fragt mich nicht wieso Pearl.de sowas macht. Wenn man das kostenlose Angebot in den Warenkorb legt, dann wird einem auch 0,00€ angezeigt.

MfG

Hallo zusammen,

das ist doch ganz einfach. Pearl bewirbt die Kunden unterschiedlich oder an unterschiedlicher Stelle. Manche bekommen dann das EM-Set umsonst, andere dafür eine Lampe. Der der die Lampe erhält wird vielleicht auch nach EM-Set suchen und dann das für 7 Euro entdecken und kaufen ;)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge