Allgemeine Fragen zu ET: Quake Wars

vom 25.05.2008, 13:26 Uhr

Hallo

ich habe in den letzten Tagen die MP-Demo zu ET:Quake Wars gezockt. Das Game hat mir sehr gut gefallen und ich hab mir daher auch jetzt die Vollversion bestellt (die Special Edition :D ). Hab aber noch ein paar Fragen.

a.) Wie kann man denn solche Artileriegeschosse bauen, wie zum Beispiel diese Anti Vehicle Dinger ?
b.) Wofür kann ich die EXP benutzen die ich während des Spieles bekomme? Kann man damit irgendwas freispielen ? Oder kann man nur Ränge aufsteigen?
c.) Wie kann man die Guard Towers zersören ? Hab schon Granaten hingeworfen, aber da ist nicht passiert.
d.) Wenn man GDF spielt (spiele eigentlich immer Strogg) hat man ja manchmal die Mission diesen Schild zu hacken, doch wie macht man das ?
e.) Sieht man irgendwo wie hoch die K/D Raio ist ?
f.) Wenn ich auf einen Server joine, laggt das in den ersten Sekunden enorm! Ich habe im Hintergrund keine Downloads oder sonstiges laufen. Aber nach ein paar Sekunden läuft es dann flüssig. Was kann ich tun, damit dieser Lag anfangs gar nicht erst auftaucht ? Oder ist das normal ?

Danke schonmal für Eure Hilfe ;)

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich habe das Spiel mal vor längerer Zeit gespielt und versuche deine Fragen zu beantworten.

a) Der Mechaniker kann sie anfordern mit einem speziellen Werkzeug
b) Im Spiel kann man Waffenverbesserungen freispielen,
die aber nach der Runde verschwinden.
d) Man muss an die große Säule in der Mitte, die dürfte aber
auch markiert sein
c) wahrscheinlich garnicht
e) Tabulator drücken
f) das dürfte normal sein

Gruß, Schirms

» Schirms » Beiträge: 352 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge

a.) und wie fordere ich da was an ?
c.) Doch!! Man kann diese Guard Towers zerstören, ist ab und an mal eine Mission dass man den zestören soll , nur weiß ich nicht wie das gehen soll.
e.) Nein, wenn ich Tab drücke sehe ich nur wie viele EXP ich habe und mehr auch nicht, aber da ist nirgends eine K/D

Ich hab mal noch eine andere Frage.

Unzwar wenn man mit einem Gegner in den Schusswechsel geht, springt man ja bekanntlich immer so rum . Gibt es irgendwie nen Trick, wie man seine Gegener besser trifft? Manchmal schiese ich schon in Salven, manchmal halte ich einfach mit Dauerfeuer drauf 8)

Auf deine Frage gibt es eigentlich nur eine Antwort und zwar: Übung,Übung und nochmal Übung :lol: . Nein jetzt mal ernsthaft, schaue das du mit deinem Ziel immer auf Kopfhöhe rumläufst, damit du gleich besser auf den Kopf ziel kannst, wenn du auf einen Gegner triffst.

Was ich dir auc h noch empfehlen kann ist, dass du dir Aiming by Raziel runterlädst hier kannst du auch einiges übers Aiming dazu lernen. Solltest eigentlich über Suchmaschinen finden, wenn nicht schreib mir eine PM, dann kann ich es dir schicken :wink: .

Mfg Chief

» _Chief_ » Beiträge: 239 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Danke für den Tipp. Hab mir das Aiming by Razil mal runtergeladen. Gibbet das auch irgendwo auf Deutsch ?

An Julian: nein wüsste keine Seite, wo man "Aiming by Raziel" auf deutsch findet :(

Man kann sich ja mit einer KLasse das Aussehen der Gegener annehmen. Das habe ich heute mal öfters gemacht. Aber irgendwie hat das Messer doch nicht soviel schaden.

Bzw. wie kann man denn seine Gegegner mit Messer schnell töten? Gibts da irgendwelche Messer Tipps?

Also Beim Vorgänger von Quakewars war es so, dass wenn man den Gegner mit dem Messer in den Rücken gestochen hat, er nach dem 1. oder 2. Stich tot war. Ich weiß jetzt nicht genau, ob das bei Quake wars auch so ist, aber ich denke schon. Du kannst es ja mal ausprobieren :) .

Mfg Chief

Kann man eigentlich mit dem Jetpack auch immer auf gleicher Höhe fliegen?