Onlinespiele zocken und nebenbei Geld verdienen

vom 25.05.2008, 11:02 Uhr

Ich habe jetzt schon viele der Spiele ausprobiert, und die waren bis jetzt alle gut Spielbar. Nur manchmal ist schwierig die Anleitungen der Spiele zu verstehen, da sie auf Englisch verfasst sind.

Auf den ersten Blick hatte ich auch Probleme mich auf der Seite zurechtzufinden, aber jetzt, nach einer Stunde wird es schon besser. Nervig ist nur, dass ich in dieses Anwesenheitsfeld den Code nicht eingegeben bekomme, bzw. erst nach mehrmaligem Klicken.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich habe mir die ganze Sache jetzt mal angeschaut und muss sagen, dass es ziemlich schwer ist, wirklich Geld damit zu verdienen. Man nutzt Menschen aus und bekommt sicher mehr Geld mit der Werbung und den erhaltenen Emails. Also ist es eher Zeitverschwendung für 5 Euro im Monat eine Stunde am Tag zu spielen, wenn das noch nicht einmal Spaß macht. Da gibt es einfachere und schnellere Wege Geld zu verdienen. Aber wem das Spaß macht, soll es gerne weiterspielen. :wink:

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Also ich bin auch schon mehrere Monate auf der Spielesite angemeldet und bin echt zufrieden. Klar, die Vergütung ist echt mies, aber immerhin- eine vergleichbare Seite, auf der man Geld fürs Spielen bekommt, habe ich noch nicht gefunden.

Das mit der Vergütung ist abhängig vom Aktivitätsgrad- den sieht man auf der Startseite oder links über dem Nickname. Ist der Balken im grünen Bereich gibt es 0,03 oder 0,04, ist er gelb 0,02 und ist er fast rot gibt es nur noch 0,01. Ich habe festgestellt, dass es vorallem um die Mittagszeit meistens 0,04 gibt- und dann lohnt es sich, eine Stunde Pause zu machen und zu zocken.

Klar wird man damit nicht reich, und zum Geld verdienen ist es natürlich auch nichts, aber ob man jetzt dort zockt oder woanders ist doch eigentlich egal- und wenn man dann alle zwei, drei Monate noch fünf Euro bekommt, finde ich das gar nicht schlecht. :D

» Raemhetep » Beiträge: 141 » Talkpoints: 20,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hab mich grade mal angemeldet. Irgendwie funktioniert das bei mir nicht so ganz. Da steht erst einmal minutenlang "System wird geladen" wo dann später die vergütung kommt , und dann bekomme ich jedes mal nur 0.01 Cent ,wieso auch immer. Mir sagen die Spiele bisher auch nicht so zu , wahrscheinlich werde ich mich wieder abmelden. Aber immerhin hast du die 70 Cent Anmeldebonus von mir bekommen,da ich mich über deinen Reflink angemeldet habe.

» Romanticide » Beiträge: 100 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich bin auch schon ewig auf der Spielesite angemeldet und finde die Vergütung ganz okay. Man bekommt ja etwas für Forumseinträge, für die Startseite und fürs Spielen. Aber das man damit nicht Reich wird ist ja wohl klar. Am Wichtigsten finde ich aber, dass der Dienst pünktlich und schnell auszahlt, was ja in der ganzen Paid4Szene nicht immer üblich ist.

Die Admins erweitern die Seite ja auch regelmäßig. So gab es früher keine Mulityplayerspiele. Ich finde damit macht das Spielen noch mehr Spaß.

» Pragmatiker1982 » Beiträge: 250 » Talkpoints: 4,43 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Romanticide hat geschrieben:Hab mich grade mal angemeldet. Irgendwie funktioniert das bei mir nicht so ganz. Da steht erst einmal minutenlang "System wird geladen" wo dann später die vergütung kommt , und dann bekomme ich jedes mal nur 0.01 Cent ,wieso auch immer. Mir sagen die Spiele bisher auch nicht so zu , wahrscheinlich werde ich mich wieder abmelden. Aber immerhin hast du die 70 Cent Anmeldebonus von mir bekommen,da ich mich über deinen Reflink angemeldet habe.

Wenn man oft zwischen den Spielen wechselt, dann wird der Couter immer neue initialisiert. Das dauert aber nicht länger als eine halbe Minute. Wieso die Vergütung manchmal niedrig ist, hat ja Raemhetep einen Post vor dir sehr schön erklärt. Ich selbst finde die Spieleauswahl ganz gut. Man hat zu jedem Genre eine große Auswahl und es sind auch sehr viele Spiele dabei, die man auch auf vielen anderen Spieleseiten findet. Die 70 Cent Refbonus erhält man erst, wenn der Geworbene 2 € erspielt hat; von daher habe ich die 70 Cent noch nicht bekommen :)

» Princeps » Beiträge: 122 » Talkpoints: 10,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe mir die Seite mittlerweile auch mal angeschaut. Ich denke man sollte es nicht wegen des Geldes spielen, sondern nur wenn einem das Spiel wirklich gefällt. Das Geld ist dann eher als schöner Nebeneffekt anzusehen, denn die Summen bewegen sich wirklich auf minimalen Ebenen. Nur zum Geld verdienen lohnt sich die Seite also nicht, da gibt es bessere Wege und Möglichkeiten.

» Schirms » Beiträge: 352 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo... ich habe jetzt mal versucht an einen Taler zu kommen, aber vergebens. Um hier Taler sammeln zu können muss man wahrscheinlich ein Profi sein. Dafür habe ich mir 7 Cent erspielt. Besser als nichts.
Habt ihr schon Taler gewonnen?

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Also ich hab mittlerweile 39 Taler und ich würde mich jetzt nicht unbedingt als Profi bezeichnen. Die meisten Leute, die in den Highscores auf den ersten Plätzen stehen, spielen diese Spiele etwas länger und wissen deswegen besser wie man am besten die meisten Punkte holen kann.

Deshalb hat man als Anfänger ganz gute Chancen, nachdem die Highscores alle auf Null gesetzt wurden. So habe ich auch die meisten Taler sammlen können :)

» Princeps » Beiträge: 122 » Talkpoints: 10,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich wollte grade auf die spielesite gehen, die wird aber gerade (19:36) nicht geladen, und das Fenster bleibt einfach nur weiß. :( Ist es euch genauso ergangen, beim Versuch die Seite zu laden? Oder liegt es an meinem Browser? Und bei Wartungsarbeiten wird meistens was eingeblendet.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge