Produkte testen bei www.trnd.de?

vom 24.05.2008, 20:54 Uhr

Ich bin auch als Produkttester bei trnd angemeldet und hatte bereits mehrmals Glück, dass ich ein Testpaket bekommen habe.

Als erstes war ich bei der Testaktion von BuyVip dabei, da gab es die Dr. Hauschka Kosmetikbox. Danach war ich bei der Rexona Deo Aktion dabei und gestern kam hier der grosse Karton mit dem neuen Lenor Produkt an.
Ausprobiert habe ich es noch nicht, aber ich werde heute noch anfangen, die ganzen Einzelproben zu verteilen und später mal die Waschmaschine anstellen, um es zu testen.

» Zwieback » Beiträge: 722 » Talkpoints: 20,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich habe mich auch vor kurzem bei trnd angemeldet. Die Karte kam schon nach weniger als einer Woche.

Direkt nach der Anmeldung habe ich mich für das Emotion-Projekt beworben und war total überrascht, dass ich da genommen wurde. Das Paket mit den Zeitschriften war kurze Zeit später da und seitdem versuche ich in den freien Minuten zu lesen, Berichte zu schreiben, usw.

Letzte Woche habe ich mich natürlich auch für Lenor beworben und scheinbar bin ich ganz gut im Begründen. ;) Sogar bei diesem Projekt bin ich dabei und heute ist das Paket gekommen. Gleich werde ich das neue Lenor zum ersten Mal ausprobieren und die ersten Proben verteilen.

Ich bin restlos begeistert von trnd.com und freue mich schon auf kommende Projekte.

» ArcaNoé » Beiträge: 299 » Talkpoints: 2,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Es gibt schon ein neues Projekt. Es handelt sich dabie um ein Cewe Fotobuch. Man bekommt wohl einen Gutschein in Höhe von 39,90. Lest euch die beschriebung am besten selbst auf trnd durch. Es werden 7500 Tester gesucht, da hat man sicher gute Chancen. Viel Glück bei eurer Bewerbung!

Für mich ist es nichts, deshalb bewerbe ich mich auch nicht. Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass es erst vor kurzem diese Cewe Fotbücher umsonst gab, sogar, wenn ich mich recht erinnere, 4 Stück pro Person. Auf jeden Fall durfte man sich da für bis zu 200 Euro Fotobücher bestellen.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Hi,

also ich finde trnd.com eigentlich ganz gut, mache im Moment bei dem T-Home Projekt mit. Ich wurde zwar nicht automatisch mit eingeladen, habe mich aber dann selbst dafür beworben und konnte teilnehmen.

Die Umfragen kann man dann ja auch ganz schnell ausfüllen. Die T-schirts dort sind zwar nicht so schön, aber die Tasche werde ich mir bald dort holen.

» Handyfreak » Beiträge: 136 » Talkpoints: 0,37 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ja ich habe auch gerade eine Projekt Einladung zum REWE Fotobuch erhalten! Bin ja mal gespannt ob ich diesmal angenommen werde! Ich habe soviele verschiedene Fotos, wäre genial wenn ich die alle in dieses 33x33 cm Fotobuch sammeln könnte! Ich bin sehr gespannt was draus wird. Das hat ja einen Wert von knapp 40 Euro! Also wieder ein sehr gutes Projekt!

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Für's CEWE-Fotobuch hab ich mich auch mal beworben, denn von den zahlreichen gratis-Fotobücher-Gutscheinen die in letzter Zeit im Internet kursieren hab ich entweder nie einen abbekommen oder aber der Gutschein lief ab, bevor ich genügend Fotos zusammen hatte. Mittlerweile hab ich genug Fotos und bekomme wieder keine Gutscheine mehr :lol: Deswegen die Bewerbung bei trnd. Mal sehen, ob's klappt. Da bekommt man ja sogar sage und schreibe 30 Gutscheine in Höhe von 10 Euro zum Weitergeben an Freunde und Bekannte. Ganz schön viel! Ob man wohl mehrere Gutscheine davon auf einmal einlösen kann? Naja, erstmal gucken, ob's was wird.

Lenor habe ich mittlerweile auch ausgiebig getestet und bin positiv überrasch. Gut, vorher habe ich ja noch nie Weichspüler benutzt, vielleicht bin ich deswegen so sehr überrascht. Ich mag den Duft total gerne und die Wäsche riecht wirklich sehr lange frisch. Seit meiner ersten Wäsche damit sind jetzt volle vier Tage rum und mein Lieblingspulli, den ich quasi jeden Tag trage, hat immernoch diesen angenehmen Geruch. Find ich wirklich gut. Ab Montag werden dann fleißig die zahlreichen Proben verschenkt. Oh man, das sind so viele, ich weiß gar nicht, ob ich die alle los werde. Ich glaub ich kenn gar nicht so viele Leute, die selber Waschen, die meisten lassen das ihre Frau/Freundin oder immernoch Mutti erledigen :D

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hallöchen!
Das Lenor-Projekt war das erste, an dem ich nach einem halben Jahr Mitgliedschaft teilnehmen durfte und ich bin sehr begeistert. Das Paket war gut gefüllt und in den Weichspüler habe ich mich sofort verliebt. Manchmal riecht es bei uns in der ganzen Wohnung nach diesem tollen frischen Geruch- das ist echt toll. Ich habe auch schon an andere Leute diese Brochüren und Proben verschenkt und auch sie waren positiv überrascht von dem Lenor Energy.

Für das Fotobuchprojekt habe ich mich natürlich auch gleich angemeldet. Ich wollte schon immer mal so ein Buch gestalten, aber mir war das ehrlich gesagt immer zu teuer. :lol: Ich bin mal gespannt, ob ich genommen werde, aber wenn ja, hätte ich schon ein tolles Weihnachtsgeschenk für jemanden aus meiner Familie!

» Katara » Beiträge: 1295 » Talkpoints: 5,81 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Also bei dem Lenorprojekt habe ich mich seit alngem auch mal wieder bworben und durfte auch testen. Ich bin auch ganz zufrieden mit diesem Weichspüler und der Duft ist wirklich sehr angenehm. Bei diesem neuen Projekt habe ich mich nicht beworben, denn die Cewe Fotobuchgutscheine gibt es ja momentan auch ganz kostenlos von Cewe und da darf man sich sogar 5 Fotobücher für jeweils 40 Euro bestellen.

Ich habe aber allgemein das Gefühl, dass die Projekte bei trnd nicht mehr so interessant sind wie früher mal. Das t-Home Entertain Projekt mag vielleicht noch ganz brauchbar gewesen sein, allerdings hatte ich mich nicht dafür beworben, weile s für mich speziell nicht interessant war/ist. Von der Zeitschrift mal ganz zu schweigen. Ich käme mir da etwas blöd vor, wenn ich alte Zeitschriften an Freunde verteile und das mache ich ja am liebsten, wenn ich etwas neues von trnd zum Testen erhalte.

Naja, sind wir mal auf die folgenden Projekte gespannt. Auch ich wäre mal für ein Projekt, bei dem man sich für WMF Sachen oder so etwas bewerben kann. Auch Gläser oder Töpfe fände ich mal ganz gut, denn das sind Sachen, die man wirklich einmal gebrauchen kann. Obwohl ich gegen solche Projekte wie das Cab Projekt auch nichts einzuwenden habe.

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich darf übrigens auch dabei sein und freue mich schon richtig drauf. Habe gleich gestern Abend die Software installiert und mal grob angeschaut. Ich muss sagen, die Software hat sehr viele Funktionen und sieht sehr viel versprechend aus.

Ich finde auch toll, dass wir 10 € Gutscheine für Bekannte und Freunde bekommen. So können diese das Ganze auch gleich noch testen und sogar fast kostenlos, wenn man die kleinste Buch/Heft-Variante wählt.

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Euch herzlichen Glückwunsch, ich gehöre leider nicht zu den glücklichen Testern des Cewe Fotobuchs. Dabei hätte ich so gerne meine Urlaubsbilder als Fotobuch gehabt.

Aber nun gut, man kann nichts machen, und in der Absage-Mail stand, dass bereits nächste Woche ein neues, kreatives Projekt startet, bei dem meine Bewerbung besonders brücksichtigt werden soll.den:

» hydrogirl » Beiträge: 305 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge