G5 Maus beim Start schon 2000 dpi

vom 24.05.2008, 20:43 Uhr

Hallo

ich bin besitze der Logitech G5 Maus. Ich habe die Mausgeschwindigkeit bei Windows soweit rutnergedreht, dass die Maus auf 2000 dpi dementsprechend gut läuft. Wenn ich dann mein PC hochfähre ist die Maus immer auf 1600 dpi und muss sie dann manuell auf 2000 hochstellen. Ist nur ein Klick auf der Maus aber das nervt micht einfach.

Weiß einer wie man das hinbekommt, dass die Maus beim Start schon auf 2000 steht sodass man die nicht immer umstellen muss ?

Danke schonmal

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hi,
ich hoffe, dass ich dein Problem richtig verstanden habe: Also du lässt die Maus auf höchster Stufe laufen und regelst sie über Windows in den Systemeinstellungen unter Maus runter, das läuft soweit gut, aber jedes mal wenn du den Rechner neustartest, ist sie nicht auf höchster Stufe, also musst du erst das plus auf der Maus drücken, damit es wieder "klappt". Habe ich das soweit richtig verstanden?

Dann würde ich nämlich mal versuchen, die Treibersoftware deiner MAus zu aktualisieren bzw. dein Windows so einzustellen, dass es auch mit 1600 dpi klappt.

Ich hoffe, ich habe geholfen, ich hoffe, dass ichs richtig verstanden habe :)
Sebi

» sebi1392 » Beiträge: 110 » Talkpoints: 3,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ja, genau hast du richtrig verstanden. Ich will halt, dass die Maus ständig auf 2000 dpi läuft!! Immer auf 2000 dpi und sonst nix!

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge