Flugzeugsimulationen mit Joystick
Hallo
ich habe gestern meinen alten Joystick wiedergefunden und habe ihn dann sofort ausprobiert.
Daher, könnt ihr mit gute Flugzeugsimulationen empfehlen, die man mit Joystick zocken kann bzw. irgendwelche guten Flugzeug Ego Shooter (oder wie man die genau nennt) empfehlen. Sollten auch ordentliche Spiele sein und keine solchen sinnlos Flugzeugsspiele. Sollten auch ein bisschen Langzeitmotivation haben.
Danke schonmal für Eure Empfehlungen
Hi,
Der Microsoft Flight Simulator X ist denke ich mal die realistischste Flugsimulation die es auf dem Pc zur Zeit gibt. Ich denke beim steuern per Joystick wirst du keine Probleme haben. Du müsstest höchsten zwischendrin ein paar Tasten oder die Maus benutzen um das umfangreiche Cockpit unter Kontrolle zu haben. Der Flight Simulator X bietet zum ersten Mal in der Serie die Erde als Kugel preis. Somit ist es Möglich von Süddeutschland über die Alpen aufs Meer zu schauen. Ich denke einen besseren realistischeren Simulator wirst du nur schwer finden.
Im Actionbereich soll demnächst eine Actionlastige Simulation auf dem Markt kommen. Sie wird H.A.W.X heißen. Ansonsten gibt es noch eine Serie die sich Il2 Sturmovik nennt. Ich habe mehrfach gehört dass sie sehr gut sein soll.
Gruß, Schirms
Sicher kommt das jetzt wieder auf deinen Computer und auf deine Interessen an. Willst du Krieg, Trainingseinsätze oder Missionen. Anscheinend willst du nicht nur durch die Gegend fliegen, sondern schon "ballern". Also brauchst du schonmal ein Kriegsspiel. Nun stellt sich die Frage, ob du alte Flugzeuge fliegen willst, oder die neuen Düsenjäger. Wenn du alte Flugzeuge fliegen willst und auch keinen besonders guten Computer hast, dann empfehle ich dir Combat Flight Simulator 3.
Ich habe es früher immer gespielt und war auch sehr zufrieden damit. Es handelt um den 2.ten Weltkrieg und es gibt auch Missionen bzw eine Kampange, welche allerdings nicht besonders Motivierend ist. Ich muss im Allgemeinen leider sagen, dass es nicht besonders viele Flugsimulator Spiele gibt, weil nur wenige Leute sie spielen.
lg
david
Der beste Simulator ist und bleibt der Microsoft Flight Simulator, der aktuellste dier der Flight Simulator X. Aber ob er Langzeitspaß bringt, ist natürlich Eure eigene Sache. Ich weiß nur, dass er mir sehr viel geholfen hat physikalische Zustände zu verstehen und mich bezüglich der Privatpilotenliszenz ein gutes Stückchen näher gebracht hat.
Es ist natürlich klar, dass nicht jeder den Flight Simulator mögen wird, da ihm vielleicht schnell langweilig wird oder er mit Flugsimulationen in diesem Sinne nichts anfangen kann. Ich weiß jedoch, dass es bald einen neuen, richtig guten Kampfflightsimulator von den Machern des Spieles Splinter Cell geben wird, die GRafik soll atemberaubend sein, wenn ich mehr davon weiß werde ich es hier posten.
Hi,
wenn dir Star Wars gefällt, dann kann ich dir Star Wars X-Wing Alliance und Star Wars Rouge Squadron empfehlen. X-Wing Alliance ist ein reiner Weltraumflugsimulator mit viel Spannung, Spaß und auch Zusatzaufgaben.
Rouge Squadron ist ebenfalls ein Flugsimulator, allerdings fliegt man hier über Landschaften und Gebäude und muss dabei den Gegner zerstören und bestimmte Ziele erreichen. Kann beide Spiele sehr empfehlen, auch wenn Sie schon etwas älter sind. Beide Spiele sind von 1999.
Ich habe das Spiel welches ich meinte gerade eben gefunden. Es heißt Tom Clancy's HAWX, der Hersteller ist wie gesagt Ubisoft. Der vorraussichtiliche Termin für die Veröffentlichung war eigentlich noch auf dieses Jahr angelegt, jedoch hat sich das Datum geändert. Der Veröffentlichungstermin ist Januar 2009. Ein Joystick wird sicherlich unterstützt. Der Langzeitspaß wird sicherlich auch nicht leiden, denn das Spiel sieht sehr spannend und umfangreich aus. Weiteres kannst du auf der Homepage nachlesen, dort gibt es auch einen Trailer. Rechne gegebenenfalls mit kleinen Ladezeiten. Da ich noch keine Links posten darf, musst du einfach nach "H.A.W.X" suchen.
Sonst kann ich dir noch ein Open Source Projekt von Entwicklern auf der ganzen Welt nennen, es nennt sich "Flight Gear" und ist kostenlos. Du musst einfach danach googeln.
Hallo,
für den Flugsimulator-Freund, der einfach fliegen möchte und dem Grafik nicht so wichtig ist der FS2004 auf jeden Fall ausreichen. Zum Thema Addons, kann ich nur sagen, dass es für den FS2004 natürlich mehr Addons giebt, als für den neuen FSX.
Für alle die Fliegen möchten und auf Grafik stehen, empfehle ich den neuesten Flugsimulator aus der Microsoft-Serie, nämlich den FSX. Der FSX bietet Dx10, was das Grafikerlebnis im Simulator erheblich verbessert.
Langfristig gesehen: Wenn Du einen PC hast, der etwas älter ist, empfehle ich Dir den FS2004, denn er spart Ressourcen. Ein herumärgern mit den hohen Systemanforderungen des FSX würde sonst den Spaß verderben. Wenn du aber einen PC hast, der genug Leistung hat, auf welchem aktuelle Spiele gut laufen, dann empfehle ich dir den FSX, denn seine Grafik ist wirklich überzeugend!
Der beste und neuste Flugsimulator zurzeit ist der Flight Simulator X von Microsoft (wird erst einmal so bleiben). Ich habe selber viele Flugsimulatoren und kann diesen nur empfehlen! Die 40 Euro lohnen sich, doch da gibt es immer ein kleines Problem:
Du solltest über einen Hochleistungs-PC verfügen. Dieses Spiel beansprucht hohe Leistungen. Besonders im Bereich der Grafikkarte. Doch trotzdem bietet der Simulations-Addon-Hersteller "Aerosoft" wirklich gute Simulationen die das Spiel noch realistischer machen.
Wenn du keinen guten Computer hast, kannst du es mit dem Flightsimulator 2004 probieren. Diesel Spiel ist sehr ähnlich, es hat aber an bestimmten Stellen gespart. Doch hier ist der Vorteil, das es dafür viel mehr Addons gibt als für den Flight Simulator X.
Und an Shooterspielen kann ich dir nur CounterStrike empfehlen. Sehr gut ist da der ausgebreitete Online-Modus. Trotzdem spiele ich Shootergames lieber traditionell mit Maus und Tastatur.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-25243.html