Männerabend machen - Erfahrungen und muss sein?

vom 24.05.2008, 16:07 Uhr

Mein Verlobter macht eigentlich keine gezielten Männerabende, aber es kommt eben ab und zu mal vor, dass er alleine mit einem oder mehren Freunden weggeht. Dann gehen sie eigentlich immer in Lokale, wo man gut reden kann und sich austauschen kann. Dann werden die Neuigkeiten ausgetauscht und auch über Beziehungen geredet, aber es wird nicht über die Frauen abgelästert.

Mein Partner und ich gehen meistens zusammen weg und ein solcher Abend kommt eigentlich nur höchst selten zustande, was ich aber auch nicht schlimm finde. Seine Freunde sind mittlerweile auch meine Freunde und meine Freunde sind ja seine Freunde. Nun ist es auch so, dass man vor mir auch offen reden kann, also kann man auch mal über Frauen etwas sagen oder über Beziehungen. Das finde ich nicht schlimm und die Männer reden da auch immer offen vor mir und hatten da bisher auch keine Probleme mit.

Mein Partner scheint aber auch nicht bestrebt zu sein, sich immer mit seinen Freunden alleine zu treffen, weil er mich eben lieber mitnimmt. Aber generell würde ich es ihm auch gönnen und würde mich da auch nicht zu Hause ärgern, weil er mal weg ist.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ich kenne so etwas zwar, aber ich habe im Augenblick keinen Freund. Während wir Frauen uns dann den ganzen Abend unterhalten verstehe Männer etwas ganz anderes darunter. Sie treffen ich normalerweise schon mal nur dann wenn Fußball läuft. Dann gehört bei ihnen immer Alkohol dazu, und sie trinken praktisch die ganze Zeit. Dann unterhalten sie sich vielleicht noch ein bisschen über Frauen trinken weiter ihren Alkohol, und irgendwann müssen sie dann von ihren Frauen abgeholt werden. So stelle ich mir einen typischen Männerabend vor, und es würde mich nicht wundern wenn es so ähnlich ist.

» MyDream » Beiträge: 142 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^