Hochzeit bei Drew Barrymore?
Es gibt Hochzeitsgerüchte um Drew Barrymore, eine bekannte US-Schauspielerin.
Laut der Onlineausgabe von "InTouch" ist die 33-jährige zusammen mit ihrem 30-jährigen Freund Justin Long in einem Lokal in Hollywood belauscht worden. Angeblich habe ein Besucher gehört, wie Justin Long versucht hat, seine Freundin zu überreden, sofort Ringe zu kaufen. Barrymore soll daraufhin gesagt haben, dass sie lieber überrascht werden wolle.
Drew Barrymore hat bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich.
Na, ich fände es schön, wenn sich mal wieder zwei Menschen verheiraten lassen würden, aber ob man diesen Gerüchten trauen kann...?
Freundliche Grüße
Hallöchen,
Also ehrlich gesagt ist mir das ziemlich egal ob das Gerücht stimmt oder nicht - mein Leben wird sich dadurch nicht ändern
Aber natürlich ist das nett, wenn sich allgemein zwei Leute trauen und das dann auch noch länger als bloß ein paar Monate besteht (am besten natürlich ein Leben lang). Und gerade für Drew wäre das sicherlich schön, nach all dem was sie schon erlebt hat kann es ihr nicht schaden, etwas Halt zu bekommen. Ob der dann nun der richtige ist oder ob er vielleicht andere Beweggründe außer Liebe hat um sie zu ehelichen werden wir sicher auch erfahren
Liebe Grüße
winny
In Amerika war diese Information bestimmt mal wieder Millionen wert. Deshalb ist es ganz gut vorstellbar, dass es sich der Besucher nur ausgedacht hat, um schnelles Geld zu verdienen. Es könnte also nur ein Gerücht sein, wie tausend andere. Aber vorstellen kann ich es mir trotzdem sehr gut, weil Prominente dadurch nur noch berümther werden und ihr Image dadurch aufpeppen. Wer ihr Partner ist und wen sie heiraten, ist ihnen da relativ egal, hauptsache Kariere machen, hauptsache in den Medien sein.
Mir solls aber recht sein, denn vielleicht lieben die Beiden sich ja wirklich und es wird etwas aus der Ehe, aber wenn man sich die vorherigen Liebesbeziehungen der Drew Barrymore ansieht, stehen die Chance da eher schlecht.
lg
david
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-25193.html