Tom von Tokio Hotel am Flughafen festgehalten
Der 18-jährige Tom wurde im New Yorker Airport über eine Stunde lang festgehalten und nach Drogen durchsucht. Während die restlichen drei der Band wie immer durchgewunken wurden, musste Tom sich durchsuchen lassen. Er meinte, es würde wohl an seinen Dreadlocks liegen, denn die würden immer mit Drogen in Verbindung gebracht werden, warum auch immer. Die Drogenfahnder fannden bei ihm aber keine Drogen, sondern nur Baseballcaps und viele Kondome. Dennoch erreichten sie ihren Flieger um wieder zurück nach Deutschland zu fliegen. Sie werden von ihren Fans in Oberhausen bei der Comet-Verleihung erwartet.
Tja, warum sollten Promis nicht auch anders behandelt werden, wie normale Menschen? Wer für das Flughafenpersonal komisch aussieht, der muss sich untersuchen lassen. Es mag sein, dass es durch seine Dreadlocks bedingt, zu einem auffälligerem Aussehen kommt, aber als Vorurteil würde ich das nicht gerade sehen. Da die anderen drei Bandmitglieder einfach durchgelassen wurden, handelte es sich bestimmt nur um eine Art Stichprobe.
Was zudem die vielen Kondome im Koffer wohl zu bedeuten haben? Er wird doch wohl im Ausland keine Schweinereien angestellt haben?
Viele Grüße, IceKing32
Ich finde das auch in Ordnung, wenn man die Prominenten durchsucht. Vielleicht wußte der Herr ja auch nicht wer das ist. Meine Mutter würde den auch nicht kennen. Aber wenn ja nichts gefunden worden ist, ist ja alles in Ordnung.
Das wäre natürlich auch ein großer Skandal gewesen. Und ganz so abwägig finde ich die durchsuchung auch gar nicht.
Iceking, die befanden sich doch auf dem Rückflug, wundert mich nicht sonderlich, dass der die Dinger alle wieder mit heim nehmen musste
Finds gut, dass auch solche Möchtegern-C-Promis nicht anders behandelt werden als "Normalmenschen". Soll er sich die Dreads einfach abmachen, dafür ist er eh im falschen Genre.
Nun, wenn sie etwas gefunden hätten, dann hätte ganz Deutschland 10 min später schon etwas davon gewusst. Ich finde das ganz gut, dass auch Prominente durchsucht werden, weil sie auch nur ganz normale Menschen sind und das Risiko auf Drogen bei ihnen eigentlich noch größer ist. Ich hätte aber ehrlich gesagt erwartet, dass sie was finden, denn eine solche erfolgreiche Band hat eigentlich immer was mit Drogen zu tun, denn sonst packen die meisten Prominente den ganzen Stress gar nicht. Zu seinen Dreadlocks ist zu sagen, dass wirklich fast alle Junkies und Hippies Dreadlocks haben und sie deshalb "verdächtiger" aussehen, also kann ich mir ganz gut vorstellen, dass das wirklich was damit zu tun hatte.
Was er mit den ganzen Kondomen vorhatte, liegt wohl auf der Hand, aber warum er sie zurückhohlen musste ist schon witzig.
lg
david
IceKing32 hat geschrieben:Es mag sein, dass es durch seine Dreadlocks bedingt, zu einem auffälligerem Aussehen kommt, aber als Vorurteil würde ich das nicht gerade sehen.
Das ist kein Vorurteil, sondern mögliche Anhaltspunkte für "Kiffer". Kein Scherz, die Polizei hat viele "Anhaltspunkte", an denen sie den Verdacht auf diese festmacht, dazu gehören:
- Papers
- Drehtabak
- unrasiert
- ungepflegtes Äußeres
- der "Geruch"
- rote Augen
- usw.
und eben auch: Dreadlocks / Rastas.
Hallo,
Ich finds witzig, noch witziger wäre allerdings wenn sie tatsächlich etwas gefunden hätten. Naja man darf halt nicht vergessen das das auch nur Menschen sind und keine Götter, obwohl Möchtegern-Promis eher was mit Drogen zu tun haben als sogenannte Normale Menschen...
Viele Grüße
PS: Mich wunderts das sie Bill nicht auch festgehalten haben.
Servus!
Wenn ich mit Dreadlocks am Flughaufen näher durchsucht werden würde, würde es keinen interessieren, doch beim Tom muss es die Welt erfahren. Ach du meine Güte, eine Durchsuchung, auf dem Flughafen, das ist ja eine Sauerei. Ich will ja nichts sagen, aber das ist das normalste auf der Welt, dass man auch Promis näher durchsucht. Wer garantiert denn, dass genau die Promis kein Stoff mit sich führen beziehungsweise clean sind? Es hängt nicht nur mit den Dreadslocks zusammen, sondern am ganzen Erscheinungsbild.
Ein Freund zum Beispiel hatte auch Dreadslocks, hat keine Drogen in Verwendung oder gar in Besitz, war nur ein Kettenraucher, dementsprechend auch ein leicht zitterndes Verhalten. Da wir damals mit unserer Schulklasse in Tschechien eine Schulwoche verbringen wollten und an der Grenze wegen den billigeren Preisen der meisten Artikel stärker kontrolliert wird, mussten wir auch aus dem Bus aussteigen und jeder wurde kurz alibimäßig abgetastet (Brust, Achsel, Unterschenkel, als würden sich die restlichen Körperteile nicht dafür eignen, dass man was mitgehen lassen könnte, wenn man sowas wirklich will, aber die Handlung der Polizisten möchte ich mal unkommentiert lassen).
Wir mussten während der Abtastung unsere Arme zur Seite ausstrecken, er, unser Zappelphipsi, wurde gleich mal skeptisch beobachtet, danach durfte er sich, laut seinen Erzählungen in einer Kammer vollständig bis auf die Unterhose ausziehen und wurde ziemlich genau kontrolliert, ob er am Körper Einstichwunden hat und ähnliches. Nach einer halben Stunden war er schlussendlich erlöst und wir konnten weiterfahren. Die Artikel, die wir in Tschechien eingekauft haben, wurden gar nicht mal kontrolliert oder gar die Menge abgezählt, ob diese der Personenanzahl entsprechend ist.
Nur mal ein Ausschnitt aus meiner persönlichen Erfahrung mit Dreadlocks. Wie Subbotnik bereits erwähnt hat, scheint das ziemlich lustig zu sein, wonach die einzelnen Polizeibehörden vorgehen, doch ist das die Realität. Auch werdet ihr schnell bemerken, dass die Liste nicht aus Langeweile oder Schnurz erstellt worden ist, danach gehen sie wirklich vor!
Aber ein wichtiger Punkt wurde auch bereits angesprochen, dass Promis auch nur Menschen sind, womit sie auch Fehler machen können und schlussendlich auch tatsächlich machen. Wenn wir uns die Liste der Promis ansehen, die schonmal mit Drogen etwas zu tun hatten, werden wir stundenlang an der Liste sitzen und lesen und lesen und lesen, ja genau, die ist nämlich ziemlich lang.
Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-25026.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3120mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4184mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5632mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen