T-Online Video aufnehmen vom Desktop
Guten Tag!
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem kostenlosen Programm, mit dem man den Desktop aufnehmen kann. Man soll dabei aber auch Videos aufnehmen können. Auf der T-Online Seite kann man ja wie viele wissen kostenlos Videos der letzten Bundesligapartien anschauen. Jetzt möchte ich diese Videos gerne mit einem Programm als Datei auf dem PC speichern.
Gibt es da ein Programm, dass dafür funktioniert? Kann man diese T-Online Videos überhaupt aufzeichnen?
Diese Kriterien sollten erfüllt werden:
- kostenlos
- relativ gute Qualität
- Videos von T-Online können aufgenommen werden
Hoffe auch hilfreiche Antworten!
Bye
Extremefall
Hi,
der Real player bietet einem bei gefundenen Videos ab, diese als flv auf der Festplatte abzuspeichern. Er ist als kostenlose Version erhältlich. Du musst einfach mal ausprobieren. Ansonsten probiere es mit Camtasia.
Gruß, Schirms
Ich würde es mal mit irgendwelchen Screencapture Programmen versuchen. CamStudio kann sowas machen. Bin mir aber nicht sicher, ob das Programm dann auch Videos aufnehmen kann. Ich hatte mal so ähnliches Programm. Das hat dann bei Videos nur schwarzes Rechteck dann angezeigt. Probier das einfach mal aus, vielleicht geht es damit.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-24963.html