Handysocke selbst gemacht

vom 22.05.2008, 17:03 Uhr

Wer schon immer eine individuelle eigene Handysocke haben wollte, für den habe ich die ideale Lösung. Es ist gar nicht notwendig maschinell hergestellte Socken überteuert zu kaufen.

Ihr benötigt einfach nur eine Kindersocke bzw. ein komplettes Sockenpaar, dass sorgt für mehr Stabilität. Ich habe mir einfarbige Socken gesucht, da ich sie anschließend mittels T-Shirtfolie noch mit einem eigenen Comic bedruckt habe. Wer noch weiß, wie man Freundschaftsbänder knüpft, kann sich für die Socke noch ein Anhängerband machen.

Die zwei Socken steckt ihr einfach ineinander und krempelt sie dann oben am Rand um. Dort näht ihr sie dann an der Rändern links und rechts zusammen, damit die Rand nicht wieder aufrollt und fertig ist die individuelle Handysocke.

» *Kati* » Beiträge: 407 » Talkpoints: 3,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wenn man die ganzen Socken benutzt, hat man dann nicht ständig einen Hubbel an der Stelle, an der die Ferse ist? Ich kenne Handysocken aus Socken an sich so, dass man den Fuß abschneidet und die Stelle dann einfach zunäht. So hat man eine Handysocke ohne störende Ferse.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^