Gute Handy Spiele
Spielt ihr auf dem Handy? Also ich hab das Problem dass ich viel auf dem PC zocke und deswegen die Spiele auf dem Handy ein bisschen langweilig finde oder kennt hier jemand ein Handy game, dass richtig gut ist? Mal graphisch fast was zu bieten hat?
Also ich persönlich finde sonic fürs Handy echt toll. Ist das einzige was ich auf dem Handy spiele wenn ich mal dazu komme.
Ich könnte stundenlang puzzle booble spielen! Egal ob am Handy oder am PC! Oder bagammon fürs Handy, das macht auch Spass!
Ich spiele auf dem Handy zwischendurch gerne mal wer wird Millionär.
Mein absoluter Favorit ist das Sudoku. das kann ich stundenlang spielen.
Kennt ihr noch das gute alte snake?? früher wurde überall gesnakt! im Café, am Strand, zu hause usw.! (besonders gerne auch in der Schule versteckt hinter heften und Büchern! Da ich nie ein Nokia Handy hatte hab ich mir immer eins ausgeliehen und dann konnte gezockt werden!
Ich spiele oft brain genius (Gehirntraining), das es übrigens auch gratis zum downloaden gibt!
Glaub nicht, dass das der Download solcher Spiele über diesen Weg legal ist.
Ich spiel diese Gehirnjogging-Spiele auch gerne (Brain Challenge ist meiner Meinung nach das beste). Ansonsten spiele ich gern Midnight Poker, Manic Medic, Platinum Kakuro. Rollercoaster Rush ist auch ganz lustig, aber wenn man irgendwann überall die Highscores hat verliert es leider seinen Reiz.
Je nach Handytyp kannst du dir auch im Internet einige "freeware" Spiele kostenlos runterladen. Ein Freund von mir hat zum Beispiel ein Sony Ericson und der läd sich über ein Forum, dass se-world genannt wird Spiele runter. Am besten googelst du das einfach mal. Aber im Allgemeinen kann wohl keins dieser Spiele auch nur annähernd graphisch etwas spannendes zu bieten haben. Naja, vielleicht ist ja doch was für dich dabei
Block Breaker ist ein sehr gutes Spiel die Demo Version ist auf dem Sony Ericson K750i zu finden. Die Vollversion kostet allerdings circa 3 Euro lohnt sich aber
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-2492.html