Gute Handy Spiele
Hab dieses Spiel bei meiner Schwester auf dem Handy als Demoversion entdeckt, bin vollkommen begeistert und bin nun auf der Suche nach diesem Spiel. Wenn es das irgendwo gratis gäbe, wäre das natürlich super. Wo finde ich sowas und wie mach ich das dann? Zu meinem Handy: es ist ein Motorola L6.
Ich hab mir mal aus dem Internet so ein paar Spiele geladen. Um genau zu sein 1000 da waren leider nur Schrottspiele mit denen mein Handy jetzt nur noch halb so schnell ist und 1 mal am Tag abstürzt. Dann habe ich andere Spiele gefunden sie waren super wenn ich mir ein spiele kaufen würde dann wäre es Towerbloxx. Es ist ein tolles Spiel wo man mit einem Kran Hausstockwerke fallenlässt und die möglichst genau aufeinander fallen lassen muss.
Noch empfehlenswert ist Mini Golf Castes. Es ist ein aufwendiges Minigolf mit 3D Grafik und super Levels. Das Problem daran ist das es schnell durchgespielt ist. Aber man kann es im multiplayer Modus spielen
Ein weiteres gutes Spiel ist V-Rally. Ein Autorennspiel für das Handy. die Missionen sind gut aufgebaut (nicht ganz einfach aber zu schaffen) Ein weiterer Vorteil an dem Spiel ist der Boutooth Multiplayer Modus mit dem man über Bloutooth gegen Freunde spielen kann.
Also ich besitze ein Sony Ericcson w880i walkman handy und bin total begeistert von dem Teil. Vor allem, da ich die lausigen Spiele, die drauf waren, durch neue von mload ersetzt habe.
Ich HASSE ja diese bescheuerten werbe-spots (KRISCH PLAQUE EY), aber mload is echt total spitze. vor allem kann man da WIRKLICH für ein sog. berühmt-berüchtigtes SPAR-ABO drei spiele für Euro 4,99 (zzgl. WAP-Gebühren eures Netzanbieters) herunterladen. das schöne: man kann ohne jegliche umstände ganz einfach und bequem MIT EINEM MAUSKLICK das "abo" kündigen! tolle sache, habe mir damit folgende games runtergeladen und fand auch FAST alle gut (n paar sind scho wieder gelöscht):
Hier meine TOP Handy Games:
01. Sokoban (der Klassiker, hab ich schon als Kind in GRÜN-SCHWARZ gezockt!!!!)
http://www.mload.de/storage/view/546/1/so/Sokoban.gif
02. 3D Planet Riders (obergeil, WIPEOUT für das w880i)
http://a248.e.akamai.net/f/248/5462/2h/images.gamezone.com/screens/29/9/75/t29975_mb_11.jpg
03. Gunbird (von unten nach oben scrollender Flugzeug-Shooter!)
http://www.mload.de/storage/view/546/0/gu/Gunbird9.jpg
04. Sonic Jump (bisschen frickeliger vertikal-Jump&Runner, aber extrem motiverend+schwer)
http://www.mload.de/storage/view/546/1/so/Sonic_Jump1.jpg
DAS WAR'S BISHER. Auf der Seite gibbet auch Tetris, und ich denke, dass ich mir das auch noch zulegen werde
Ach ja: Hände wech von dem Bruce Lee Beat'em Up!
Mein Favorit ist das Multiplayer Tennis das schon von Anfang an auf vielen SE Handys drauf ist. Das Spiel hat einen guten Einzelspieler Modus und macht über bluetooth noch mehr bock.
Auch zu empfehlen sind:
- V-Rally
- PES 2008
- Call of Duty
- Motoraver
- Ganstar-Crime City (das ist so wie GTA)
- South Park 10 (mein Lieblingsgame!)
- RallyProContest
- FIFA Street
Also mein Lieblingsgame ist Micro counter strike. Das ist wie das PC-Spiel und man kann gegen Bots kämpfen und das in 3d.
Simone1987 hat geschrieben:Huhu
Spielt ihr auf dem Handy? Also ich hab das Problem dass ich viel auf dem PC zock und deswegen die Spiele auf dem Handy ein bisschen langweilig finde… oder kennt hier jemand ein Handy game, dass richtig gut ist? Mal graphisch fast was zu bieten hat?
Falls ich mal unterwegs lange Weile habe und meinen PDA nicht dabei, spiele ich Worms auf dem Handy, alle anderen Spiele die schon vorinstalliert sind fliegen raus, ich brauch den Platz für Anderes .
Ich spiele auch gerne mal unterwegs in der Bahn auf dem Handy, wenn ich keine Lust habe was zu lesen oder so. Widme mich dann aber auch eher den Logikspielen.
Aktuell spiel ich wenn dann "Mobile Prism Light The Way" (auch ein altbekanntes Spielprinzip, bei dem man Lichtstrahlen mit Hilfe von Spiegeln und ähnlichem lenken muss) oder Standardmäßig Sudoko und gerne auch das bereits genannte Puzzle Bubble.
Spielt ihr auf dem Handy? Also ich hab das Problem dass ich viel auf dem PC zock und deswegen die Spiele auf dem Handy ein bisschen langweilig finde… oder kennt hier jemand ein Handy game, dass richtig gut ist? Mal graphisch fast was zu bieten hat?
Es gibt viel gute Handyspiele. Meine Lieblingshandyspiele sind Gehirnjogging, Wer wird Millionär, Call of Duty und Need for speed. Die meist begehrten Fußballspiele wie FIFA oder Pro Evolution Soccer finde ich nicht so gut, da sie sich nicht so schön auf einem Handy spielen lassen und es somit auch keinen Spaß macht. Bei den Shooterspielen ist es ganz unterschiedlich. Manche sind gut zum Spielen auf dem Handy geeignet, andere wiederum nicht. in diesem Fall kann ich keine direkte Aussage machen, ob sie gut zum Spielen auf dem Handy sind odernicht. Graphisch gut und dann auch noch mit einem relativ hohen Spaßfaktor finde Wissen und Gedächtnisspiele, wie das oben genannte Gehirnjogging oder Wer wird Millionär.
Diese Spiele lassen sich gut auf dem Handy spielen und machen meiner Ansicht nach auch noch viel Spaß, manchmal sogar mehr als Sportspiele oder Rennspiele. Also ich kann dir daher die Spiele Gehirnjogging (davon gibt es verschiedene Varianten mit verschiedenen Namen) und den Klassiker Wer wird Millionär weiterempfehlen, da ich beide Spiele bereits auf meinem Handy (Samsung D900i) getestet habe.
Also ich hab ein Nokia 6233 und folgende beiden Games kann ich empfehlen: Need for Speed ProStreet für 20 Cokefridge Codes bei cokefridge.de und Yahtzee Deluxe, hab ich kostenlos irgendwo im Internet gefunden, weiß aber leider nicht mehr wo.
Beide Spiele gibt es aber für verschiedene Handyhersteller.
Empfehlen kann ich nur Project Gotham Racing kurz PGR. Sehr cooles Rennspiel,überzeugt bisher am meisten sowohl von Grafik als auch von Langzeitspaß insofern man davon beim Handy überhaupt sprechen kann. Hat auch verschiedene Modi a la Need for Speed Underground mit Drift, Zeitfahren, Rennen, Überholmodus, etc...
Im Strategiebereich empfehle ich Age of Empires III Mobile. Hab die Kampagne irgendwann sogar zuhause auf dem Bett weitergespielt und mich nicht mehr darauf beschränkt es auf längeren Fahrten oder bei Wartezeiten jeglicher Art zu zocken.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-2492-10.html