eBay Verkäufer versteigert XP-Papierkorb

vom 22.05.2008, 14:59 Uhr

Inzwischen sind komische Versteigerungen auf Ebay Gang und gebe aber nun hat ein weiterer Verkäufer eine ganz neue Idee ala "Schatz, bringst du bitte den Müll raus" gehabt und direkt eingestellt. In seiner Artikelbeschreibung beschreibt er, dass es ihn gegen den Strich geht und er keine Lust hat den Papierkorb zu leeren, da es ihn zu sehr an das reale Leben erinnert.

Zudem fühlt er sich von seiner Lebensgefährtin zu sehr herrumkommandiert, wie jetzt auch von seinem Computer - deswegen versucht er auf diese Art und Weise seinem Frust Luft zu machen. Die Auktion läuft noch bis zum kommenden Freitag mittag unter dem Link hier

Find ich einmal eine tolle Idee, und ich könnt sogar noch direkt hingehen um ihm den Papierkorb zu löschen da ich nicht weit weg von Weinheim wohne :lol:

Liebe Grüße
Sorae

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge

Langsam reicht's aber auch einmal oder? Immer diese dumme, nicht ernstgemeinten Auktionen, aber der 'Einsteller' ein paar Euro verdienen will. Es gibt ja schon richtige Seiten, wo nur solche Angeboten anzeigt werden.

Wir haben doch schon alle sicherlich über die ein oder andrere Auktion gelacht, aber jetzt wirds einfach zu viel. Ich könnte jetzt einfach anstatt ein XP Papierkorb, VistaPapierkorb oder LinuxPapierkorb schreiben und würde damit schnell 10€ oder 20€, aber wer hat das so nötig? Naja mir reicht es jetzt mit diesen idiotischen Auktionen. Aber es gibt Leute die lachen über jeden Sche** :lol:

» Tommmy » Beiträge: 106 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hey,

Sachen gibts... :lol:
Und auf solche Sachen bieten auch noch Leute. Okay, jedem das seine. Aber so langsam wirds auch langweilig und unlustig. Ich denke gerade nur an das hochmoderne W-Lan-Kabel, das letzte Woche dort für 20 Euro über die Theke ging. Mittlerweile kann man bei eBay jeden Dreck verkaufen, den kein Mensch braucht. Morgen werde ich meine Vista-Taskleiste dort für 1 Euro zum Verkauf anbieten. Mal schauen wieviele Leute darauf bieten.

Wie gesagt, ich finde sowas einfach nur noch niveaulos und das ist alles Schnee von gestern. Im ersten Moment mag man zwar noch darüber lachen, aber der Brüller ists jetzt auch nicht.

Gruß von
Redrob

» redrob » Beiträge: 495 » Talkpoints: -1,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo zusammen,

ich finde es echt immer wieder krass, was man dann aber doch alles bei eBay losbringt. Es gibt doch tatsächlich Leute, die für solche Spaßauktionen dann auch noch Geld ausgeben. Die Idee mit dem Müllkorb finde ich ehrlichgesagt nicht sehr gut, da gabs schon bessere und ich denke auch, dass das Gebot nicht mehr recht weit hochklettern wird.

Liebe Grüße,
spaxl

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo

Also ich finds lustig egal was ihr sagt. Ich habe schon einige sinnlose Aktionen beobachtet. Ich frage mich nur wer auf so einen Schwachsinn bietet. Und was soll der Ersteigerer bekommen? Einen Screenshot vom Mülleimer?

Ich jedenfalls würde nie auf soetwas bieten, da es ja nichts bringt auch wenn es Lustig ist. Es wäre viel sinnvoller wenn sich der Auktionator einen richtigen Beruf suchen würde als solche Aktionen online zu stellen.

MFG
1337

» 1337 » Beiträge: 692 » Talkpoints: 7,29 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Tommy und 1337 regt euch doch ab :lol:

Also erstmal, wenn du dir die Beschreibung bei ebay durchgelesen hättest, wüsstest du, was der Höchstbietende bekommt. Er bekommt eine zip-Datei vom Anbieter zugeschickt und darf diese dann durchforsten und sich die Daten behalten.

Ich persönlich finde die Idee toll, zeigt, dass wir Deutsche auch Humor haben (in der Öffentlichkeit nach außen zu unseren Nachbarländern zeigend). Außerdem wie immer: es zwingt niemand jemanden dort mit zu bieten, also regt euch nicht so auf, als wenn das eine Steuererhöhung oder Ähnliches wäre. Klar gibt es immer wieder "Sinnlosversteigerungen" aber das ist 1. eine gute PR für ebay und 2. macht es Spaß so etwas zu beobachten und heitert den grauen Alltag auf.

Ich finde es auch interessant wie Leute überhaupt auf so etwas kommen, dafür muss man schon ziemlich durchgeknallt sein :lol:

» John-Ass » Beiträge: 442 » Talkpoints: 61,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge

John-Ass hat geschrieben:Ich finde es auch interessant wie Leute überhaupt auf so etwas kommen, dafür muss man schon ziemlich durchgeknallt sein :lol:

Viel witziger finde ich auch, dass da noch Leute drauf bieten! Was mögen die wohl für Hoffnungen hegen, was sich in dem Papierkorb befindet :wink: Aber schon der Auktionstext und auch die Antworten auf die Fragen der Mitglieder.

Außerdem finde ich derartige Auktionen auch noch recht humorig, da ahnt man, dass man nicht weiß was man für sein Geld bekommt. Denn immerhin gab es ja auch schon Fälle, in denen Originalverpackungen von irgendwelchen In-Artikeln versteigert wurden, was nur auf den zweiten Blick richtig zu erkennen war.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Hallöchen,

lustige Idee, das sogar welche bieten dafür, für nichts sozusagen :D Ich würde keinen Cent dafür ausgeben. Aber es gibt wirklich Leute die dafür Geld ausgeben und mitbieten! Diese müssen dann natürlich auch bezahlen, da ja alles haargenau im Text steht und somit rechtskräftig ist :lol:

Wenn man sich die Fragen & Antworten durchliest kann man nur schmunzeln. Ich könnte mir recht gut vorstellen, das man für sein Geld ein Foto seines XP-Papierkorbs zugesendet bekommt und das wars! Würde mich nicht wunder, aber immer wieder lustig zu sehen, das es noch Menschen auf der Welt gibt, die wirklich mitbieten!

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hi Leute,

Ich bin jemand der über alles lacht was annähernd witzig ist. Spaßautkionen finde ich persönlich hammer. Es ist so einfallsreich was manche Leute sich einfallen lassen. Es gab allerdings schon lustigere Auktionen als diese. :roll: Ich frage mich manchmal, was das für Leute sind die auf sowas auchnoch bieten. Es als Auktion reinzustellen ist schon verrückt genug, aber dann noch echtes Geld dafür hinblättern? Da könnte man es echt doch gleich zum Fenster rauswerfen

Gruß, Schirms

» Schirms » Beiträge: 352 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallöchen,

Das ist doch mal originell und ich muss sagen, der schreibt das ja absolut klasse. Natürlich ist das im Grunde sinnlos und meiner eins würde darauf auch niemals bieten - aber es ist dennoch lustig und trägt zu meiner Erheiterung bei.

Was ich aber noch viel witziger finde ist das ganz unten mit der Privataktion - da lag ich echt flach.

Liebe Grüße
winny

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge