eBay Verkäufer versteigert XP-Papierkorb
Ich finde man muss sich darüber nicht aufregen. Menschen die auf solche Auktionen reagieren und mitbieten, haben schon ihre Gründe dafür. Und wenn sie zu viel Geld haben, sollst mir Recht sein, denn schließlich zwingt keiner einem dort zu bieten oder sich die Angebote anzusehen. Ist eigenlich auch Recht witzig die Sache. Schließlich kann man dem Arbeitkollegen dann erzählen, dass man bei Ebay solche Dinge erstanden hat. Oder sie erhoffen sich, dass es irgentwo in den Medien berichtet wird und ihr Name dann genannt wird. Auf jedenfall soll es mir Recht sein, was die mit ihrem Geld anfangen.
lg
david
Hallo zusammen,
ich sehe diese Auktion auch eher gelassen. Immerhin ist diese Idee wirklich originell und keiner von uns wäre darauf gekommen, seinen Papierkorb zu versteigern. Auch, wenn der Bietende nicht weiß, was ihn erwarten wird, sollte der Verkäufer schon allein für seinen Einfall 20 Euro bekommen. Heut zu Tage ist Kreativität gefragt und die wird hier mal wieder auf voller Länge bewiesen.
Ich selber würde bei solchen Auktionen auch nicht mitbieten wollen. Es handelt sich um eine zwar sinnfreie, aber stilvolle Auktion. Mal sehen, ob in nächster Zeit noch mehr virtuelle Gegenstände von Microsoft angeboten werden.
Viele Grüße, IceKing32
Wow. Der Herr hat echt 25,50€ für diese Auktion bekommen. Also auf sowas muss man mal drauf kommen. Dämlich aber doch ertragreich.
Ich finde auch das man sich nicht sonderlich über diese Auktionen aufregende sollte, da sie das ernste Geschäftsleben aufmuntern. Ich selbst würde nie bei solchen Auktionen mitbieten jedoch finde ich, dass man erst mal Phantasie beweisen muss um eine solche Auktion zu erfinden und sie dann auch noch durchzusetzen. Wie man sieht gibt es auch Leute die für sowas bieten.
Und für nichts 25,50 € zu bekommen, so etwas nennt man Effizienz Auf eBay wurden schon alle möglichen Sachen gemacht und langsam wird es nicht zur Seltenheit, dass solche sinnfreien Auktionen gestartet werden. Man sollte sich nicht darüber aufregen sondern die ganze Sache gelassen sehen. Dann werden solche Auktionen zum Spaß...
Hallo Ihr,
diese Auktion ist natürlich absolut sinnfrei Ich finde es nur erstaunlich, das damit noch knapp 30 Euro herausspringen. Mich würds ja interessieren, wer der glückliche und sehr viel Spass verstehende Höchstbietende ist.
Die Fragen an den Verkäufer finde ich auch sehr lustig! Sicher wird es jetzt aber wieder einige Personen geben, die diese Aktion nachmachen werden.
Viele Grüße Ihu
Gute Tag zusammen,
also mal ehrlich, der gute Mann hat doch recht. Er sollte vlt. mal überlegen ein kleines eigenes Geschäft mit so pfiffigen Ideen aufzumachen. Die Auktion ist beendet und sein toller Microsoft Papierkorb, den nur er hat und es ein Unikat ist, den hat er mit meiner Meinung nach großem Erfolg verkauft. Einen Gewinn ohne Versand von knapp 26,00 Euro, dass lässt sich auf jeden Fall sehen oder nicht?
Meiner Meinung nach hat er es vollkommen richtig gemacht, man sagt doch so schön das Geld liegt auf der Straße, man muss sich nur bücken und es aufheben. Und genau das hat er getan, eine kleine gute Idee, die schnell umgesetzt, und das Geld naja sagen wir abkasiert.
Ich find es klasse!
Oh man. Sachen gibts. Ich habe bei eBay ja schon "nichts aber auch gar nichts" gefunden, aber das ist ja echt der Hammer! Vor allem die Beschreibung dazu und das kleine Bild mit der Verknüpfung, wie geil ist das denn?
Ich glaube ich muss auch mal sowas versteigern, vielleicht eine CD-Hülle ohne CD die aber auch gar keinen Kratzer hat oder so.
MfG BlackSun
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-24919-10.html