Die besten Paidmailer mit einer Anmeldung - Meinungen?
Es kursieren ja mittlerweile schon mehrere Homepages im Internet, wo man seine Daten angeben soll und man dann automatisch bei den besten Paidmailern angemeldet wird. Was haltet ihr von diesen Seiten? Für mich wär das nun wirklich nichts. Ich weiß selber, wo ich mich anmelden will und kann das dann auch über die konventionelle Art als automatisch machen. Mir gefällt der Gedanke einfach nicht, dass jemand meine Daten hat und dann ja theoretisch damit machen kann, was er will.
Diese Seiten sehen nämlich oft nach "Baukastenerstellung" aus und sind alles andere als seriös. Es wird einem zwar versprochen, dass man selbst entscheiden kann wo man sich anmelden will (oft mit Häckchen setzen, wie bei der Beispielseite) und falls neue Angebote dazukommen, man informiert wird, aber versprechen kann man viel. Ich halte also nichts von diesen Seiten. Wie ist eure Meinung dazu.
Hier mal ein Beispiel von einer dieser Seiten.
Für gewöhnlich ist das einfach eine große Sammlung von Reflinks, und auf einen Schlag sammelt der Webmaster so je einen Ref für jeden seiner Accounts. Für ihn praktisch. Für den Nutzer nur dann praktisch, wenn er Lust hat, sich einfach von Mails zubomben zu lassen. Es gibt so viele Mailer, die meisten davon sind für die Tonne. Und bisher hab ich solche Seiten nur gesehen mit vielleicht einem oder zwei guten Mailern und der Rest sind kleine Mailer, bei denen ich mich niemals anmelden würde. Ergo hab ich so eine Seite auch noch nie genutzt, da ich eh jeden Mailer vor meiner Anmeldung eingehend prüfe.
Yep, das ist eine Methode um User ohne großen Aufwand zu werben. Es sind natürlich die besten Mailer aufgelistet. Aber du wirst auf so vielen Seiten angemeldet, dass du dann nach einer Zeit keine Lust mehr hast die Mails zu bestätigen. Und eine Bezahlung, damit du von diesem Werber geworben werden darfst, bekommst du auch nicht. Also ist es einfach eine Verarscherei, um viele Refs zu werben.
Ihr solltet mal in Foren wie Klamm.de nachschauen wie viel ein Ref bekommen kann, dann werdet ihr solche Seiten ignorieren.
Die Betreiber dieser Seiten melden dich meistens bei den Paidmailer an wo sie selbst an Refrallys teilnehmen. Das heißt es sind oft viele Paidmailer dabei, die nicht so profitabel sind.
Also ich würde mich da auf keinen Fall anmelden. Wenn man sich in einigen Foren um guckt, dann kann man auch noch was rausholen, wenn man sich selber bei den Paidmailer anmeldet; und kann sie sich natürlich selber aussuchen.
Diese Seiten sind meisten alle von sogenannten Refjäger. Sie jagen Refs (Referrals) in ihrer Downline und versuchen so mehr Punkte/Guthaben auf ihr Konto zu bekommen. Meistens bekommt der Werber von einem Ref 10% auf deren Einnahmen. Manchmal sind auch Refreallys von Paidmailbetreiber ,dort muss man z.B. 200Refs werben und bekommt dann 300€ von den Betreibern. Das lohnt sich dann natürlich doppelt für den Refjäger.
Der einzigste der Wirklich gut damit verdient in der Betreiber dieser Seite. Was du auf der Seite dort siehst ist ein Autoregger, dort musst du nur einmal deine Daten angeben und meldest dich damit bei allen Seiten von ihm an. Deine Daten werden glaub ich nur für die Anmeldungen benötigt.
Also ich selbst bin ein Refjäger und werbe im Monat ca 300 refs. Ich finde solch ein System für den User ungerecht, da er ersteinmal nicht weiß, das er bei 20 Mailern ca 300 Mails am Tag bekommt. Die Vergütung der Mails ist sehr gering.Wer bei Paidmailern verdienen will muss an Bonusaktionen Teilnehmen sonst wird das nichts. Abgesehen davon sind meiner Meinung nach 17 der 20 Paidmailer auf dieser Webseite echt schlecht.
Wer mit Paidmailer Geld verdienen will sollte sich auf 3 maximal 5 Mailer beschränken. Darunter sollten Mailer wie Questler,Profitmails und Paidunion sein. Die Admins dieser Seiten verdienen an euch ohne das ihr etwas davon bekommt. In Foren wie zbhttp://board.profitmails.de/forum/ bekommt ihr für die Anmeldung bei Paidmailern von euren Werbern etwas zurück, damit jeder etwas davon hat. Mein Fazit: Solche Seiten sollten abgeschafft werden und die User sollten ersteinmal aufgeklärt werden.
Ich selbst bin bei verschiedenen Paid4-Seiten angemeldet, darunter sind natürlich auch Mailer. Ich halte von dem, was du beschrieben hast, nicht sehr viel, da man, wie oben schon gesagt, meist nicht weiß, welche Paidmailer darunter fallen und wie viele es sind.
Was angesprochen wurde, das man von Mails bombadiert werden kann, sehe ich nicht so, denn man kann meistens auf den jeweiligen Seiten die Anzahl der Mails einstellen, wie viele man maximal empfangen möchte.
Es erspart natürlich sehr viel arbeit sich über einen User anzumelden, der dann deine Daten an die Paidmailer weitergibt.
Zum großen aber komm ich jetzt. Meiner Meinung nach ist das eine Abzocke, denn dein Werber verdient meist mit dir, in erste Refebene 10%. Man kann nicht wirklich einen Refback aushandeln, und in den meisten Foren, wo man sich für verschiedene Seiten werben kann, dort locken auch Prämien wie z.B. Anmeldebonus und Aktivitätsbonus wie z.B. "nach einem Monat bei einer Bestätigung von mindestens 90% gibt es nochmal XY Prämie (meist natürlich in der Internetwährung). Aufpassen sollte man allerdings, wenn man sich über Foren werben lässt, das die User zuverlässig sind, und einem den Betrag auch überweisen. Als guter Hinweis dienen meistens die Bewertung.
Also ich halte von dem Ganzen gar nichts. Diese Seiten wollen nur die "Bauern" fangen und die bekommen ja einen gewissen Prozentsatz dafür, dass du dann dort ewig klickst. Ja genau, man klickt bei denen ewig und bestätigt tausende Mails, weil dort oft mit einer Anmeldung bei 50Paidmailern angemeldet wirst und am Markt gibt es vielleicht 4-5 wo du mehr als 17Cent im Monat bekommst. Bei den anderen Mailern hast du stehts einzelne Cents und nach einem halben Jahr kannst du dich vielleicht über 20-30 Euros freuen, musst du wissen ob dir das wert ist.
Klar schauen viele nach Baukasten aus, weil es auch Baukästen sind. Sie müssen grundsätzlich nur ein fertiges Script kaufen und dann Ihre persönlichen Links eintragen. Viele verkaufen auch diese Plätze und andere zahlen dafür, dass ihr sogenannter "Reflink" drin steht, naja ich würde lieber mich vorher umschauen. Oftmals geben dir andere bis zu 3 Euro dafür, dass du dich bei einem dieser Mailer anmeldest, da kommst du besser weg.
So kann man sich eine Menge Refs sammeln, zumindest der, der diese Seite betreibt. Ich finde diese Seite nicht so gut, denn man wird bei so vielen Seiten angemeldet, die alle eh nichts bringen. Wenn man bedenkt, das es Paidmailer gibt, die für 500 Mails mal eben 20Cent bezahlen, lohnt sich das nicht wirklich, und man benötigt 5 Jahre, bis man die Auszahlung von 10 Euro erhält.
Nein, da suche ich mir meine Seiten doch lieber selber aus, und kassiere eventuell bei manchen Seiten noch einen Bonus. Denn man kann sich ja über sogenannte Bonusaktionen anmelden.
Solche Seiten werden auch "Autoregger" genannt. Die Betreiber verkaufen dort oft Plätze für Referrallinks an andere User. Viele fallen darauf auch noch rein und zahlen, zahlen, zahlen. Doch was sie vergessen haben ist das die Referrals sich dort anmelden und zu nur 20 % aktiv bleiben. Wie man sieht halte ich von solchen Seiten sehr wenig und finde sie sollten verboten werden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-24898.html