Die besten Paidmailer mit einer Anmeldung - Meinungen?
Solche Seiten sind wie oben schon erwähnt nicht Sinnvoll da man in vielen Foren Geld dafür bekommt, das man sich bei solchen Anbietern registriert.
Das es immer wieder neue von diesen Seiten gibt, verstehe ich einfach nicht. Das müsste doch schon langsam ausgelaugt sein das Thema Autoregger, und das sich da immer wieder welche anmelden ist auch unverständlich.
Aber meist sind es neue User in dem Paid4 Bereich die diese Dienste in Anspruch nehmen, und auch nicht wissen welche Anbieter die besten sind.
Ich bin auch in der Paid-Mail-Szene unterwegs, und zu meinen ersten Mailern bin ich auch durch eine solche Seite gekommen. Als ich dann eine weile dabei war, habe ich festgestellt, dass die Mailer bei denen ich angemeldet wurde nicht gerade zu den best-zahlenden zu zahlen waren, und habe mich bei den meisten wieder abgemeldet ohne jemals die Auszahlunggrenze erreicht zu haben!
Da ich mit Paid4-Anbietern große Erfahrungen gesammelt habe, kann ich sagen, dass dies ein großer Mist ist.
Kleines Rechenbeispiel (Profitmails):
- 5 Mails pro Tag
- 1cent por Mail
= 1,5€ für 150 Mails
Auszahlung ab 5€ -> 4 Monate -> 600 Mails -> 6€
Nun das ganze mit 10 Mailer -> 6.000 Mails -> 25€ (Da der Rest kaum 0,3cent pro Mail zahlt).
Ich denke, die Zeit sollte man lieber in andere Sachen investieren, auch wenn es sinnvolle Arbeit ist. Die einzigen die davon profitieren sind die Anbieter & die Werber
Deine Rechnung kann ich aber so nicht nachvollziehen. Profitmails ist einer der wenigen Mailer bei denen ich heute noch bin, und ich komme dort im Monat ohne refs auf min. 6 Euro, was nicht schlecht für einen Paidmailer ist!
Das Geld kommt allerdings von der Teilnahme an Bonusaktionen, die dort bis zu 1 Euro bringen können.
insiderm37 hat geschrieben:Deine Rechnung kann ich aber so nicht nachvollziehen.
[...]
Das Geld kommt allerdings von der Teilnahme an Bonusaktionen, die dort bis zu 1 euro bringen koennen.
Ach Überaschung - und rat mal wer von den Bonusaktionen am stärksten profitiert. Natürlich nicht der Anbieter oder der Mailer - wer`s glaubt!
Solang man eben nicht bei solchen Bonusaktionen mitmacht die dem Mailer so richtig Geld bringen ist das wirklich totaler Blödsinn und die Rechnung von Dax Dony geht auf. Dann muss man auch nichts vom Stapel lassen wie "kanns nicht nachvollziehen" und 3 Zeilen drunter: "Ja ok, aber auch nur weil ich...".
Diese Seiten kenne ich auch, aber ich halte gar nichts davon, dass man sich mit einer Anmeldung gleich auf mehreren Seiten registiert. Vielleicht kann sich auch einmal entsprechender User hier melden, der diese Seite betreibt. Denn ich kann es euch zu 100% sagen, die Seitenbetreiberin ist auch hier auf Talkteria angemeldet und gibt hier auch manchmal etwas zum besten. Am meisten verdient dabei immer noch der Seitenbetreiber, der seine Reflinks in diese Anmeldung eingebaut hat und wenn dann die Refs noch ein wenig aktiv sind, dann gabs die auch noch für Lau.
Es kostet so gut wie keine Ausgaben, und weil viele dran glauben wenn auf den Seiten steht "mit einer Anmeldung 10 Euro verdienen", melden sich auch viele darauf an. Allerdings sehen sich die wenigsten oder ich sag mal eher, niemand die AGB der einzelnen Seiten sondern nur die pauschalen des Autoreggers. Und selbst diese werden nicht sorgfläitig gelesen und am Ende weiß man nicht einmal mehr, auf welchen Seiten man alles angemeldet ist, und wundert sich dann über die vielen Spammails die man deswegen bekommt.
Denn auch diese Paidmailseiten und wie sie alle heißen, geben in einigen Fällen die Adresssätze weiter und verkaufen diese an andere Firmen. Anfangen tut dies immer mit Spam im Email Postfach und am Ende gibts dann noch schriftliche Werbungen in den Postbriefkasten wie z.B. von der Citybank. Deswegen würde ich nie ein solches Angebot nutzen, denn ich sehe mir lieber die Seiten selbst an wenn ich mich irgendwo anmelde und lese auch die AGB selbst durch. Sobald mir dort ewtas undurchsichtig erscheint, verzichte ich lieber auf die Anmeldung und lasse das Angebot stehen.
Aber wer es meint auf diese Art und Weise Refs zu bekommen, dann weiterhin viel Erfolg, bis sich der erste User beschwert und eine Anzeige stellt wird es sicherlich funktionieren. Denn ich kann es mir nicht vorstellen, dass diese Seiten konform sind und auch die Impressumdaten sind von fast allen unvollständig oder die Seitenbetreiber Minderjährig und damit nur beschränkt Geschäftsfähig. Wer sich aber auf so etwas verlässt, der ist selbst Schuld und muss sich nachher nicht aufregen, wenn man als User nur ausgenutzt und missbraucht wird.
Ich finde diese Paidmails auch lächerlich. Ich habe mich mal vor Monaten bei solch einer Seite angemeldet. Man bekommt täglich Links zugeschickt die man dann anklicken kann. Daraufhin öffnet sich eine neue Seiten und ein Timer wird eingeblendet. Nach Ablauf des Timers bekommt man eine Vergütung auf sein vorher erstelltes Profil gutgeschrieben. Allerdings ist der Betrag der einem gewährt wird so gering, dass es Jahre dauert bis man endlich sein Ziel erreicht hat um ausgezahlt zu werden.
Aus diesem Grund habe ich mich vor ein paar Wochen auch abgemeldet. Es ist in meinen Augen absolute Zeitverschwendung und in keinster Weise rentabel.
Wenn man nach Paidmailanbietern sucht, dann begegnen einem solche Seiten immer wieder, allerdings finde ich diese auch mehr als unseriös. Irgendeine Person, die ich nicht kenne wirbt mich dann bei allen möglichen Seiten, die ich auch nicht kenne? Nein danke, da hat man dann ja gar keinen Überblick mehr und auch keine Kontrolle über die Mailanzahl.
Ich melde mich lieber Stück für Stück bei Mailanbietern an. Zum Einen kann man echt Kohle rausholen, wenn man sich werben lässt, teilweise bis zu 5€, und zum Anderen sehe ich so Stück für Stück wieviel Mails ich schaffe zu bestätigen. Würde ich mich über so einen Autoregger anmelden, dann würden mir ne Menge Bonis entgehen und ich würde bei den Paidmailern vesumpfen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-24898-10.html