Die Jakob Sisters sind nur noch zu dritt
Eine der vier Jakob Sisters ist an einem Herzversagen gestorben. Sie hätte eine Herzoperation gebraucht, diese konnte sie leider nicht zahlen, weil sie nicht krankenversichert war. Sie waren vorher in einer privaten Krankenversicherung, da diese zu teuer war und sie diese nicht mehr zahlen konnten, haben sie die private Krankenversicherung gekündigt und wollten zurück in eine Kassenversicherung. Dies wurde ihnen aber verweigert und so hatte sie zur Zeit keine Krankenversicherung.
Während dieser Zeit aber wurde ihr Herzfehler festgestellt und zu einer Operation geraten. Sie scheinen so wenig Geld zu haben, das sie sogar über ein Armengrab, also eine anonyme Beerdigung nachgedacht haben. Jetzt ist aber ihr gemeinsamer Manager eingesprungen, er will die Beerdigung bezahlen. Es ist schon traurig, das es vielleicht an 27000 Euro für die Operation gelegen haben kann und sie wegen der fehlenden Operattion gestorben ist. Sie waren über viele Jahre hinweg berühmt und haben sogar in der USA Auftritte gehabt.
Hallo zusammen,
um ehrlich zu sein, das kommt davon, wenn man über seine Verhältnisse lebt so lange man noch Geld hat, denn an schlechtere Zeiten denkt dann keiner.
Ansonsten ist es natürlich schade um die vierte Dame, aber es sterben eben so viele Menschen und nur weil es ein Promi ist, ist es jetzt nichts besonderes. Die Damen sind ja auch schon etwas älter.
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Hallo,
da muß ich mich Laufmasche anschließen. Immerhin hätte die Damen zu Zeiten, in denen sie sehr viele Auftritte hatten und sehr populär waren, an spätere Zeiten denken müssen und Vorsorgen müssen. Das wird heute jedem geraten, auch wenn er kein Promi ist.
Sicher ist es schade und traurig, dass die vierte der Jakob Sisters jetzt verstorben ist, aber sie war ja auch schon älter. Und nur weil sie prominent sind, ist es jetzt nichts anderes, als wenn jemand aus der Nachbarschaft stirbt.
Für die verbliebenen drei wird es jetzt sicher notwendig, sich um eine Krankenversicherung zu kümmern, denn das ist in jedem Fall das wichtigste. Ohne diese Versicherung sollte man einfach nicht leben.
Gut finde ich aber, dass der Manager eingesprungen ist, um die Beerdigung zu bezahlen. Immerhin hat er den Jakob Sisters auch einiges zu verdanken (durch das Managen der Auftritte eben) und da finde ich es sehr gut, wenn er sich da beteiligt.
Huch, dass habe ich noch nicht gewusst. Ich kann mich den vorigen Meinungen auch nur anschließen. Die Vier hatten alles, auch viel Geld. Wenn man da nicht an die Zukunft denkt, dann kommt sowas dabei raus. Der Manager hätte mal früher einspringen sollen, das würde die eine Schwester wohl noch leben. Das ist wohl Schicksal. Die anderen 3 sollten sich schnellstens nach einer guten Krankenversicherung umsehen. Traurig und tragisch finde ich die Sache schon, auch wenn die vier schon älter sind, dass hat doch niemend verdient. Die Vier haben doch viele Fans gehabt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-24847.html