Trackmania Nations Forever

vom 21.05.2008, 17:08 Uhr

Hallo,
in diesem Thema geht es um das kostenlose Rennspiel "Trackmania"

Trackmania ist wie schon gesagt ein Rennspiel, das frei downloadbar ist. In dem Spiel kann man entweder Solo, Online oder über das Netzwerk spielen. Dabei sind unendliche von Strecken enthalten, die alle sehr viel Spaß machen und jeden einzelnen Schwierigkeitsgrad abdecken. Gefahren werden immer Zeitrennen. Im Solo Modus um Medaillen, durch diese sich dann auch der Weltranglisten Platz errechnen, und die LP, die man im Online Modus findet.

Ich spiele das Spiel jetzt bereits relativ lange. Ich habe immer noch ne Menge Spaß daran und vorallem die Funktion, eigene Skins zu importieren, machen das Spiel noch interessanter. Ich kann das Spiel allen empfehlen. Wer ein sehr gutes Rennspiel für lau sucht, ist hier richtig.

» valentin » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Suche benutzen!
Trackmania Nations Forever - kostenlose Rennaction
Trackmania Nations
Trackmania United Forever

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich spiele das Spiel auch schon etwas länger doch bei mir klemmt irgendwas.

Wenn ich paar Levels gemacht habe, schaltet sich das Spiel automatisch aus, aber das Spiel von sich macht eine Menge Spaß da es verschiedene Strecken gibt und wenn man eine nicht schafft schaltet sich auch keine neue Strecke frei, so wird man motiviert sie zu schaffen! Aber man kann auch Strecken selbst bauen und gestalten, und sie dann auch fahren. Das perfekte Spiel

» glouki » Beiträge: 5 » Talkpoints: 0,07 »

Hi,

ich besitze alle Trackmania Spiele und habe diese auch ausgiebig gezockt. Leider besitzen nicht alle meine Freunde ein Trackmania Spiel. Da kam Nations gerade recht. Auf einem gescheiten Server mit verrückten Strecken in geselliger Runde über die Strecken zu heizen macht wahnsinnig viel Spaß. Am besten ist es natürlich wenn alle im Teamspeak sind und um die Wette geschrien und geflucht wird. Ein wirklich tolles Spiel.

Gruß, Schirms

» Schirms » Beiträge: 352 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge