Neue Show mit Sarah Connor und Marc Terenzi

vom 21.05.2008, 13:24 Uhr

Drei Jahre nach ihrer Fernsehsendung "Sarah & Marc in Love" erscheint jetzt eine neue, achtteilige Doku. Ab dem 3. Juli läuft jeden Donnerstag Abend auf ProSieben die neue Show "Sarah & Marc - Crazy in Love". Der Inhalt dreht sich um Auftritte, Foto- und Videoshootings und das Leben in der Familie Connor / Terenzi. Das ließ zumindest Sarah Connor verlauten.

Was haltet ihr davon? Werdet ihr euch die Serie angucken? Habt ihr schon "Sarah & Marc in Love" angeguckt?

Ich persönlich werde mir das alles garantiert nicht ansehen, weil ich Sarah Connor für eine der nervigsten Personen halte. Außerdem interessiert mich ihr Familienleben überhaupt nicht, deswegen finde ich solche Shows total langweilig.

» Kampffisch » Beiträge: 923 » Talkpoints: -0,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hi,
also ich werde mir bestimmt mal eine Folge anschauen, aber mehr auch nicht. Ich fand Sarah& Marc in Love schon schrecklich und jetzt schon wieder sowas. Aber irgendwas musste ja mal wieder kommen, weil erfolgreich in den Charts war ja seit langem keiner mehr von den beiden. Na ja dann weiß man ja schon was demnächst wieder bei Stefan Raab durch den Kakao gezogen wird und wer demnächst eine neue Singel rausbringt.

lg

Benutzeravatar

» Hasi1985 » Beiträge: 71 » Talkpoints: 0,14 »


Hasi1985 hat geschrieben: und wer demnächst eine neue Singel rausbringt.


Genau das habe ich auch gerade gedacht :lol: Die wird bestimmt auch das Titellied zu der Serie. Ich find allgemein die Shows in denen man Prominenten über die Schulter schauen und ihr Privatleben begutachten kann total langweilig. Wen interessiert denn sowas, abgesehen vielleicht von den 15-jährigen Teenie-Fans des jeweiligen Stars?

Die wollen uns in dieser Show ja auch nur wieder zeigen "wie normal sie eigentlich sind", ha-ha. Ich hab Sarah&Marc in Love auch nicht geguckt und werd es bei dieser Serie genauso halten.

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Das ist mal wieder ein Beweis dafür, dass die Fernsehsender nicht mehr Wissen was sie zeigen sollen. Ich finde Sarah Connor auch extrem nervig und verstehe nicht warum die ständig mit solchen Sendungen ins Fernsehen kommt. Pro 7 rutscht langsam wirklich auf RTL 2-Niveau ab.

Ich werde mir die Serie auf keinen Fall angucken und habe mir die andere auch nicht angeschaut. Ich wüsste auch nicht was so interessant an ihrem Leben ist. Für Fans ist es vielleicht aufregend aber der Mehrheit dürfte es egal sein.

Ich bin mal gespannt ob es ein Erfolg oder Flop wird. :D

Benutzeravatar

» ghettoyouth » Beiträge: 388 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ob man sowas mag oder nicht, die Sendung wird wieder geschaut werden, genau wie die, die ihre Hochzeit und die dazugehörigen Vorbereitungen gezeigt hat. Die Menschen sind Voyeure und das bleibt auch so. Zu wissen, was andere tun und lassen, besonders diejenigen, die reich und berühmt sind, ist für fast alle Interessant. Wenn die Sendung keine Quoten bringen würde und RTL2 kein Geld damit verdienen würde, gäbe es sie nicht. Es geht nicht um gute Unterhaltung, sondern um Einschaltquoten und Werbeblöcke, die für möglichst viel Geld verkauft werden können.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich werde mir das auch nicht ansehen, weil ich genau weiß, dass das alles nur gespielt und geschauspielert ist. Ich seh da auch keinen Sinn drin, anderen bei ihrem Alltag zu beobachten. Bin wahrscheinlich einfach nicht der Typ Mensch, dem so etwas gefällt. Kann mir aber dennoch gut vorstellen, dass es sehr viele gucken werden, besondern die Fans von Sarah Connor und Marc Terency. Soviel ich weiß, waren auch die Einschaltquoten der Sendung Sarah & Marc in Love extrem gut, also warum nicht noch mehr Geld darauf schefeln. :D Gleichzeitig auch für beide eine Chance ihre Karriere aufzufrischen.

lg
david

Benutzeravatar

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo zusammen,

ich habe mir schon nicht "Sarah & Marc in Love" angeschaut. Das wird sich garantiert auch nicht bei "Sarah & Marc - Crazy in Love" ändern. Es mag ja viele Leute geben, die es spannend finden mögen, in den Alltag einer prominenten Familie zu schauen, aber mich interessiert es einfach nicht, was in anderen Familien passiert. Die Dokumentation zielt damit auf die Neugierde des Zuschauers, einem niemals enden wollenden Verlangen, etwas über andere Mitmenschen herausfinden zu wollen.

Benutzeravatar

» IceKing32 » Beiträge: 1238 » Talkpoints: -5,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallöchen,

ich habe mir bislang "Sarah & Mark in Love" nicht angeschaut, da es mir wirklich egal ist, wie sie privat sind und was sie privat treiben. Können machen was sie wollen. Wen es interessiert, der kanns auch gerne schauen, aber ich nicht.

Denke das diese Serie : Sarah & Mark - Crazy in Love" genauso langweilig sein wird, wie diese zuvor. Viele werden dies aus Neugierde anschauen um zu sehen wie sie privat so sind, aber ich denke nicht wirklich das dies echt ist!

Mich interessiert die Frage, wieso die beiden so "interessiert" sind, noch eine Serie von sich zu drehen ?! Das Geld bedeutet ihnen doch denke ich mal nichts, da es eine sehr große Familie zu sein scheint und da sicher ne Menge Geld ist.

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Hallo zusammen,

also ich werde mir das auf jeden Fall nicht anschauen ! Ich habe Sarah & Mark in Love auch nicht gesehen. Das liegt daran, dass ich Sarah Connor nicht besonders mag und mit ihrer Musik auch nicht viel anfangen kann. Außerdem habe ich echt genug von Sendungen die irgendwie das Privatleben von C-Promis beleuchten. Aber ganz ehrlich, warhscheinlich gehöre ich eh nicht zur Zielgruppe dieser Sendungen .-).

Grüße
Pragmatiker1982

» Pragmatiker1982 » Beiträge: 250 » Talkpoints: 4,43 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich werde mir das auch ganz sicher nicht antun. Das ist doch nur wieder so eine Serie von zwei B-Promis, die versuchen irgendwie noch mal schnell im Rampenlicht zu stehen. Mir tun Menschen immer leid, die so wenig Selbstvertrauen haben, dass sie ihre Annerkennung daraus ziehen müssen, sich im Fernsehen zu produzieren. Welcher gesunde Mensch präsentiert denn sein Privatleben in der Öffentlichkeit? Das tun die ganz sicher nicht aus Spaß an der Sache, sondern weil einer oder beide seine Geltungssucht befriedigen muss oder Werbung für seine neue Cd machen muss - die sich dadurch auch nicht besser verkaufen wird. Denn entweder mag man Sarah Connor und ihren Mann oder eben nicht. Nur weil die im Fernsehen sind, kauft die doch keiner, der sie im Grunde bescheuert findet. Und um die Fans aufmerksam zu machen hätte es auch ein normaler Werbespot getan. Aber wers braucht.

Und fragt mal einer die Kinder der beiden, wie die das finden? Mama möchte gerne wieder berühmt sein, also müssen die auch mit ran. Grauenhaft. Mehr fällt mir dazu nicht ein! Ich kann auch Leute nicht verstehen, die vorm TV sitzen und sich sowas reinziehen. Genausowenig wie "Frauentausch", "Big Brother", "Die Super-Nanny", "DSDS" und alle diese Formate. Aber vielleicht bin ich in dieser Hinsicht auch einfach intolerant, wenn ich Fans solcher Veranstaltungen für etwas minderbemittelt halte.

Aber jedem das seine, und Sarah Connor definitiv ohne mich!

» Sorcya » Beiträge: 2904 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^