Womit könnte euch euer Partner überraschen?

vom 21.05.2008, 10:58 Uhr

Seid ihr schon mal von eurem Partner mit irgendwas berauscht worden? Oder womit könnte euch euer Partner überraschen? Mir ist gerade nämlich folgendes passiert, und ich freue mich noch wie verrückt. :)

Mein Freund rief mich gerade an und fragte, was ich denn morgen bis Sonntag machen würde. Da ich nichts vorhatte sagte ich, dass ich es noch nicht genau wüsste, weil ich nichts festes eingeplant habe. Daraufhin fragte er mich super süß, ob ich mit ihm nicht 4 Tage lang in ein Wellnesshotel fahren möchte :)

Eigentlich mag er so etwas überhaupt nicht, aber er möchte mit mir dorthin fahren morgen. Ich kann es noch gar nicht glauben. Das werden bestimmt 4 superschöne Tage! Denn in der letzten Zeit hatten wir leider nicht mehr soviel Zeit und die Möglichkeiten dazu, uns außer an den Wochenenden zu sehen.

Ist euch schon mal etwas ähnliches passiert? Und mit was genau hat euch euer Partner überrascht? Oder über was würdet ihr euch am meisten freuen?

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich habe mich gerade gefreut, da mein Partner mich überrascht hat. Er kann genauso wie ich schlecht seine Gefühle zeigen. Ich bekomme selten gesagt der er mich liebt. Und er ist auch überhaupt nicht romantisch veranlagt. Aber ich mache den PC an und prüfe meine Mails und was sehe ich da, eine Mail von dem Laptop meines Mannes. Drin steht lediglich: Schatzi ich liebe Dich. Das finde ich so romantisch und ich bin echt überrascht und geplättet. Macht er normalerweise nicht.

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Also mein Schatz ist eher ein Unternehmungsmuffel und Überraschungen sind so gar nicht sein Ding. Das lief dann zum Beispiel schon mal darauf hinaus, dass ich meinte er könnte ja ruhig mal etwas romantischer sein und er mich bei seiner Mutter abgeliefert hat um ganz spontan sein Zimmer mit Kerzen zu dekorieren. Naja Männer halt. Aber so ein Wellnesswochenende wäre auch mal was Schönes. Oder einfach von sich aus zu sagen, komm wir gehen mal spazieren oder was essen. Aber ich glaub darauf kann ich noch lange warten.

» tascha2604 » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,10 »

Hey, kann mir vorstellen, wie sehr Du Dich gefreut hast. :) Dann viel Spaß im Urlaub. Mein Schatz überrascht mich auch immer mal wieder mit lieben Dingen. Das können ganz kleine Sachen sein. Mal bringt er mir einfach eine Schokolade mit oder überrascht mich damit, dass er schon etwas im Haushalt gemacht hat, was ich heute hätte machen sollen.

Zu meinem Geburtstag oder zu unserem Jahrestag gibt's dann auch immer richtig tolle Überraschungen. Einmal hat er mir z.B. eine ganz tolle Lampe gebastelt. Richtig aufwendig hat er da Glasscheiben gesandstrahlt, gebastelt und gewerkelt. Auch ein Portrait von mir hat er mal gezeichnet und es mir dann geschenkt. Freu mich immer riesig darüber.

» shirly81 » Beiträge: 25 » Talkpoints: 0,33 »

Ich werde oft von meiner Frau überrascht, ob das kleine liebe Mitteilungen auf Zetteln sind, ob es eine Blume auf meinem Nachtschränkchen ist oder etwas süßes hier am PC. Sie bringt mir immer mal wieder was leckeres aus der Stadt mit oder backt mir meine Lieblingskuchen. Solche "Kleinigkeiten" bereichern doch wirklich das Leben oder?

Natürlich wird sie auch von mir überrascht, ob es eine Kurzreise irgendwo hin in ein Hotel ist, ob es ein Strauß Blumen ist, ein Restaurantbesuch oder mal einen Teddybär, denn die sammelt sie. Ich finde, man sollte immer mal eine Kleinigkeit für seinen Liebsten haben und das nicht nur an Geburtstagen oder Hochzeitstagen. Einfach zwischendurch zeigen, das man sich liebt und das Leben wird schöner

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Meine Frau hat mich schon einige Male überrascht, aber das tollste war eine Ferrarifahrt im April. Sie wusste was ich für ein Autofreak bin, und hat mir einen solchen Gutschein letztes Jahr geschenkt. Doch den Termin wusste ich nicht, beziehungsweise habe ich noch keinen ausgemacht. Nun sagte sie mir an einem Tag im April, ich solle mir bequeme Schuhe anziehen und zu einem bestimmten Ort fahren.

Da wartete er nun, der Ferrari. Solche Überraschungen macht meine Frau mir hin und wieder, und ich freue mich immer wahnsinnig.

» Schwalbenkoenig71 » Beiträge: 277 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Mein Freund ist auch so ein Emotionsmuffel und da freu ich mich schon,wenn ich eine SMS bekomme, worin einfach steht, dass er mich lieb hat, sowas find ich süß.

Und vorletztes Jahr zu Weihnachten hab ich was ganz tolles bekommen, er wusste das ich gerne in den Zoo gehe und so hat er mir einen Zoobesuch in einer größeren Stadt geschenkt. Wir sind dann 2 Tage dort geblieben ( nicht im Zoo, in der Stadt) und haben auch Stadtbummel gemacht und waren Essen, das war schon nett, allerdings schafft er es immer krank zu werden,wenn wir wegfahren. Aber das war mal ein originelles Geschenk worüber ich mcih wirklich gefreut hab.

Und einmal hab ich von ihm meine Lieblingsblumen bekommen obewohl er die Sorten gar nicht mag und auch nicht kauft, weil es in seinen Augen "Unkraut" ist und weil ich das weiß, hab ich mich gleich doppelt darüber gefreut, dass er mir meine Lieblingsblumen geschenkt hat (nein, es sind keine Rosen).

Aber bin eigentlich kein Mensch der großartig Geschenke braucht - ich find so eine richtig schöne Umarmung udn so viel schöner.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Normalerweise ist mein Freund in soetwas echt unkreativ und überrascht mich nur selten. :( Aber als wir letztes Jahr ein paar Tage in Karlsuhe waren, kam dann mal eie richtig tolle Überraschung: Wir wollte eigentlich am Montag wieder nach Hause fahren, aber am Sonntag Abend gab er mir dann zu verstehen, dass ich wohl erst mal nicht nach Hause kommen werde, da er mich noch ein paar Tage nach Bayern, zum Schloß Neuschwanstein "entführen" wollte. Ich war echt total überrascht, mit soetwas hätte ich nicht gerechnet, habe mich aber riesig gefreut, gerade weil er soetwas normalerweise fast nie macht. Es waren auf jeden Fall ein paar sehr schöne Tage!

Ich überrasche meinen Freund dagegen schon öfter mal, auch wenn es nur mal Kleinigkeiten sind, ich finde soetwas einfach schön und freue mich einfach, wenn er sich darüber freut.

» B. » Beiträge: 796 » Talkpoints: 2,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich bin von uns beiden meist der Part, der den anderen überrascht, u.a. fahren wir so 2 - 3 x im Jahr ein Wochenende in ein Wellnesshotel in der Nähe meiner Eltern, sodass der Kleine auch noch seinen Spaß bei Omi & Opi hat, zu denen er so gerne geht und auch am liebsten übernachten würde, was er dann auch darf.

Einmal im Jahr überrasche ich den Kleinen mit einem Kurzurlaub in einem Park seiner Wahl. Dieses Jahr wäre es der Playmobil Park gewesen für 1 Nacht und 2x Eintritt in den Park, doch das muss nun leider ausfallen wegen unserem Umzug. Hat den Kleinen aber nun nicht traurig gemacht, denn er hat umso größere Augen gemacht, nachdem ich ihm vom Umzug erzählt habe.

Mein Freund ist leider nicht so der der mich überrascht, wenn dann zu Geburtstagen oder zum Jahrestag. Da lässt er sich dann etwas größeres einfallen und überrascht mich mit größeren Dingen, die ich mir schon länger gewünscht habe. :)

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Also mein Freund hat mich schon desöfteren überrascht. Meistens sind es nur Kleinigkeiten, die einen dann aber trotzdem freuen.

Er musste zum Beispiel mal einen Tag lang auf Schulung und ich war gerade unterwegs einkaufen. Er hatte mir auch gesagt, dass er eben später nach Hause kommt. War natürlich ein bisschen enttäuscht, aber das hielt sich in Grenzen. Ich kam dann auch nach Hause, dachte mir nichts dabei, und plötzlich steht er dann in unserer Wohnung mit einem Blumenstrauß in der Hand - ich war echt total überrascht und fand es total süß, er hat es einfach nru so gemacht meint er, weil er mich einfach so liebt.

Natürlich hat er mich am meisten mit dem Verlobungsantrag überrascht. An unserem Jahrestag hat er mich zum Essen eingeladen, in ein total schickes Restaurant. Der Tisch war total schön mit Rosen bedeckt, und es war wirklich sehr schön romantisch. Wir sind dann nach Hause und er hat mir die Augen verbunden und mich ins Wohnzimmer gebracht. Hat mir die Augenbinde abgenommen, und alles war in gedämmten Licht, Rosen standen auf unserem Tisch (drei Stück, für die drei Jahre die wir zusammen sind), wunderschön dekoriert, das war auch eine totale Überraschung für mich, war wirklich schön.

Ansonsten überrascht er mich immer mit Kleinigkeiten, wenn er mir ab und zu mal Kuchen mitbringt (ja auch das überrascht mich), oder dass er mich spontan zum Essen oder Kino einlädt, und und und. Oder auch so ganz kleines, wenn er einfach mal zwischen seine Meetings anruft um mir einfach zu sagen, dass er mich liebt, all sowas halt. Er lässt sich schon öfters was schönes einfalle. Und er übertreibt es auch überhaupt nicht, und es ist auch nicht "zu wenig" sozusagen. Natürlich gibts dann von mir im Gegenzug auch desöfteren Überraschungen, was ihm natürlich auch gefällt. :)

» fantastique » Beiträge: 576 » Talkpoints: -8,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge