PCO Syndrom - Häufigste Ursache für Unfruchtbarkeit bei Frau

vom 21.05.2008, 00:55 Uhr

Hallo Sorae,
tut mir leid oder auch njcht leid, das mit Deiner medizienischen Diagnose. Wenn Du anfängst das Leben, was Dir noch bleibt zu genießen oder besser bewußt zu leben, ist das o.k. und gut für Dich. Meine Freundin wäre medizienisch gesehen, schon 20 Jahre tot und hätte keine Kinder. Sie lebt und genießt Ihr Leben aber immer noch und die Kinder, die Sie nicht bekommen sollte, sind munter und gesund und die älteste jetzt 23.

In vielen Diskussionen, die ich in letzter Zeit führen mußte, war das Endergebnis fast immer gleich, Betrüger, Nichtskönner und Wunderheiler gibts überall, letztendlich entscheidet nur der Patient, was aus Ihm und seiner Krankheit wird. Seine eigene Einstellung entscheitet über alles. Meine Freundin wehrt sich ebenfalls entschieden gegen diese These und denkt dabei daran, das Sie schuld an Ihren Krankheiten ist. Ich weiß aber, das Sie irgendwann 2050 sterben wird und den Kreislauf der erdischen Wiedergeburten durchbrechen wird.

Bevor Du vorschnell antwortest, empfehle ich Dir die Autoren Marcus Schmieke, Thomas Ritter und Literatur aus der Krishna Bewegung. Bitte denke daran, das ich dich nicht bekehren will, sondern höchstens will,
das Du Dein Leben lebst und leben heißt nicht Karriere aber auch Befriedigung im Berufsleben. Bezüglich der E- mailadresse, solltest Du nichts anzweifeln ohne es zu wissen. Ich schreibe selten etwas, was nicht stimmen könnte.

Bitte genieße Dein Leben und versuche weniger zu streiten.
Alles Gute

» Ziegenmilch » Beiträge: 18 » Talkpoints: 10,35 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^