Gratisprobe L ´oreal Indestructible (Haargel)
Hier kann man sich nach seiner Registrierung eine Gratis-Probe des Indestructible Haargels von L´oreal anfordern.
Viel Spaß damit.
LG Chiquitalina
Hallo Chiquitalina,
vielen Dank für den Link, zwar benutze ich normalerweise kein Haargel von L´Oreal sondern bevorzuge Goldwell, aber gegen eine kostenlose Produktprobe spricht ja nichts
Hast du die Probe angefordert und ist auch etwas per Post bei dir angekommen?
Ist das nur so ein kleines Plastiktütchen, oder gibt es dort so eine kleine Dose voll Haargel?
Viele Grüße Ihu
Hallo Ihu,
Da ich gerade selbst erst auf diese Probe gestoßen bin, weiß ich leider nicht was ankommt. Aber da ich L´oreal für seriös halte, nehme ich an dass auf jeden Fall etwas ankommen wird.
LG Chiquitalina
Hallo und guten Abend allerseits!
Danke für den Tipp, da werde ich mich auch gleich anmelden. Ich selbst benutze zwar kein Haargel, aber mein Brüderchen wird sich darüber sehr freuen.
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Hallöchen,
also ich muß sagen, dass ich vor ein paar Monaten so eine Probe für meinen Mann angefordert habe und bisher ist leider noch nichts hier angekommen.
Vielleicht habt ihr ja mehr Glück und bekommt etwas. Ich hatte mich schon auf die kleine Überraschung für meinen Mann gefreut. Schade.
Liebe Grüße Princess84
Hallo zusammen,
bin durch Zufall wieder auf dieses Thema gestoßen und bei mir ist leider auch keine kostenlose Haargelprobe angekommen. Ich werde in Zukunft nichts von diesen kostenlosen Themen mehr ausprobieren, da ich außer die Pilsner Urquell Poster und von ThermalCare nichts bekommen habe.
Viele Grüße Ihu
Habe diese Probe auch noch nicht erhalten, allerdings glaube ich kaum, dass L´oreal nur Datenfang beteibt, weil das ja schon eine recht angesehene und große Firma ist? Naja, ich werde ja sehen, wenn noch etwas ankommt.
Hallo,
ich habe mir auch mal eine Probe bestellt. Bin mal gespannt ob und wann hier etwas ankommt. Kann man für den Urlaub ja gut gebrauchen, es sei denn es hndelt sich dabei um ein Tütchen was man ausdrücken muss. Naja, vielen Dank für den Tipp.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-24737.html