String oder Panty

vom 20.05.2008, 19:27 Uhr

Nun sind die Frauen mal gefragt. Was tragt ihr lieber String oder Panty? Ich meine an sich ist der String einfach toll. Es ist ein Hauch von nichts und er zeichnet sich nicht ab. Andererseits bin ich aber auch von einem Panty begeistert. Ist einfach viel bequemer und mein Mann sagte letztens noch,dass er dieses "Höschen" auch super sexy findet.

» Stern2812 » Beiträge: 421 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich trage ja lieber Panty wenn ich ehrlich bin. Ich habe nicht die beste Figur und einen gut sitzenden String Tanga zu finden ist echt schwer, der nicht schnürrt und bequem ist und da man den Tanga ja nicht anprobieren kann ist mir das Risiko zu hoch den dann auch zu kaufen. Ich finde den Panty auch viel bequemer muss ich ehrlich gestehen, da kann man doch eher einschätzen, ob er einem passt oder vielleicht doch nicht.

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Also ich mag auch beides super gerne! Im Alltag trage ich häufiger Tangas, da diese sich nicht unter der Hose abzeichnen. An manchen Tagen dann doch lieber ein Panty, oder als Set mit dem passenden BH, wenn ich meinem Freund mal wieder einen schönen Anblick bieten wollte, da auch Pantys super süß aussehen können.

Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass er beides toll findet. Und dazu haben wir beide gemeinsam, dass wir die "normalen Schlüpfer" nicht mögen, auch wenn sie modern gemacht sind und so, die sehen einfach blöd aus und irgendwie bin ich das auch absolut gar nicht mehr gewohnt solche zu tragen.

Also mein Fazit: beides gerne! :lol:

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich trage auch beides gerne. Im Alltag eher das Panty, da Strings mich auf der Arbeit eher "behindern", wie die Pantys. Da mag ich es eher bequem und praktisch. Aber mein Freund findet die Höschen auch ganz schick, gerade wenn es die aus Spitze sind.

Die Strings trage ich dann eher am Wochenende zum Ausgehen, oder unter engeren Hosen, bei denen sich ein anderes Höschen abzeichnen würde. Auch meinem Freund gefällt es, wenn ich ab und zu mal String trage, bzw dass ich mit der Unterwäsche immer mal abwechsle.

» P-P » Beiträge: 3246 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich trage auch beides gern, aber überwiegend Strings. Ich mag es nicht so gern, wenn sie die Pantys abzeichnen, allerdings gibt es Strings in großen Größen eher selten. Ob die Hersteller wohl denken dicke Mädels laufen nur in Oma Buxen herum? Naja, aber gibt ebenso tolle Pantys, die sich nicht abzeichen, dafür etwas teurer sind.

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich trage auch beides gern. Bis vor einem Jahr eher Strings, da ich da noch zur Schule gegangen bin und einfach mehr ich Bewegung war. Da hat mich das nicht gestört, wenn da mal was verrutscht ist oder so. Aber jetzt mache ich eine Duale-Ausbildung, also mit Studium und da sitzt ich den ganzen Tag. Dann zwickt es hier und zieht da, deshalb in der Woche lieber Panties.

Die sind bequem, schneiden nicht ins Bein wie normale Unterhosen und können auch nicht verrutschen. Unter engen Hosen bin ich natürlich auch für einen String, denn das hat keiner gern, wenn jeder die Unterwäsche durchkommen sieht :) Mein Freund hat es zwar lieber, wenn ich Strings trage, aber er kann mein Problem auch verstehen und akzeptiert, dass es in der Woche einfach angenehmer ist darauf zu verzichten.

» tascha2604 » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,10 »

Ich beides im Schrank. Wenn ich Hosen anziehe, dann trage ich da lieber einen String. Aber wenn ich zum Beispiel einen Rock anziehe dann trage ich darunter lieber eine Panty wenn ich aus dem Haus gehe. Man weiß ja nie, falls der Rock mal hochfliegen sollte, dann steht man nicht ganz so nackt da. Denn das ist mir einmal passiert und war ganz schön peinlich.

Und meinem Freund ist das egal, der findet beides toll.

» Simba86 » Beiträge: 36 » Talkpoints: 0,16 »

Ich wüsste gar nicht was ich von beidem lieber trage, jedoch habe ich in meinem Schrank beides liegen. Wenn ich dort morgens reingreife, dann ziehe ich das an was mir zuerst in die Hände fällt. Aber das Argument, dass man im Laden keinen String Tanga kauft da man ihn nicht anprobieren kann, kann ich nicht verstehen. Denn auch ein Panty kann man im Laden nicht anprobieren und muss man auch von der Stange kaufen. Ich bin jetzt auch kein Brett von der Figur her, hatte aber nie Probleme im Laden auch einen schönen String zu finden.

Meistens trage ich wirklich einen String, wenn ich eine weiße Hose trage oder eine sehr dünne Hose (oder auch ab und zu mal einen Rock) bei der sich ein Panty abzeichnen würde. Damit fühle ich mich dann auch ein wenig wohler ;) Aber im normalfall trage ich "normale" Unterhosen oder einen Panty. Was ich beim Panty als sehr vorteilhaft ansehe, selbst wenn die Oberschenkel ein wenig schlackern, kann man es mit einem gut sitzenden Panty ein wenig kaschieren und es fällt nicht sofort auf. ;)

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge

Also ich trage hauptsächlich "Pantys", da diese eben schön sitzen und man bequem auch arbeiten gehen kann. Strings auf der Arbeit würden mich nur behindern, d.h. sie verschieben sich meist etwas beim bücken und somit für mich unvorteilhaft.

Ich kaufe egal ob Strings oder Pantys nach "Augenmaß", d.h. ich probiere sie sicherlich zuvor nicht an, sondern man weiß ja seine eigene Größe und kauft deshalb einfach! Deswegen die Ausrede keine Strings zu kaufen finde ich komisch!

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Also früher habe ich ausschließlich Stringtangas getragen, da ich die einfach am sexiesten fand. Mittlerweile finde ich sie zu unbequem und trage nur noch meine alten Modelle auf.

Ich finde momentan Pantys viel schöner, da sie meiner Meinung nach einen schöneren Hintern machen und außerdem nicht gleich alles preisgeben. Sie sind außerdem viel bequemer, da sie nicht so einschneiden und auch nicht verrutschen, was mir bei Strings öfter mal passiert ist. Auch besteht bei den Pantys eher weniger die Gefahr, dass die mal zu weit oben aus der Hose rausschauen, so dass es jemanden stören würde.

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge