String oder Panty
Ich habe alle möglichen Arten von Unterhöschen in meinem Schrank liegen. Hauptsächlich ziehe ich Pantys aus Baumwolle an, weil die einfach bequemer sind. Aber ich habe auch einen "Seamless" String, der ist aus besonders weichem und dünnem Material und dadurch auch besonders angenehm zu tragen.
Was mich bei Strings immer stört ist, dass die Hosen bei mir dann immer so leicht rutschen.
Früher habe ich ausschließlich String Tangas getragen, da man sie immer tragen kann, ohne dass sie durch Abzeichnungen sichtbar sind. Mittlerweile haben auch einige Panties den Weg in meine Unterwäscheschublade gefunden, da sie einfach bequemer sind und mindestens genauso sexy aussehen können, wie String Tangas. Zudem sieht es nicht gerade prickelnd aus, wenn man sich bückt und hinten der halbe Tanga zu sehen ist.
Allerdings ziehe ich nur eine Panty an, wenn ich mir sicher bin, dass sie sich nicht durch die Kleidung, die ich anziehen möchte, abzeichnet oder es sich um einen dieser Tage handelt, an denen man das Haus gar nicht erst verlässt. Im Alltag trage ich im Normalfall immer noch String Tangas, da man sich dann keinerlei Gedanken darüber machen muss, ob sich die Unterwäsche abzeichnet. Beide Kleidungsstücke haben klare Vorteile, so dass ich mich nicht für eins von beiden entscheiden könnte.
Ich muss eigentlich auch sagen, dass mir beides sehr gut gefällt. Den String mag ich eigentlich aus dem gleichen Grund wie du, wenn man ihn trägt, dann merkt man nicht sonderlich viel davon, wenn er aus einem schönen, leichten Stoff gemacht ist und gut geschnitten ist, dann ist das wirklich ein Hauch von nichts und das genieße ich durchaus. Ich habe außerdem in meinem gesamten Kleidersortiment nicht eine einzige Hose, wie etwa eine Stoffhose oder so, ich habe nur Röhrenjeans und man kann sich daher vorstellen, dass es da besser ist, wenn man einen String trägt, weil sich dieser unter einer solchen Hose eben nicht abzeichnet, was man von Panties nicht gerade behaupten könnte.
Panties mag ich dann wieder aus anderen Gründen. Ich selbst muss sagen, dass ich eigentlich Panties kaum trage, wenn ich nach draußen gehe, also wenn ich eine Hose trage. Ich trage Panties tatsächlich bevorzugt zu Hause, nämlich wenn ich schlafe. Klassische Schlafanzüge und kurze Nachthemdchen habe ich auch, aber besonders im Sommer kommt es häufiger vor, das sich beispielsweise nur ein kurzes Top anziehe und dazu dann eine Panties. Das sieht sexy aus und ist auch sehr bequem. Bei Panties würde ich aber sagen, dass ich auch wirklich nur die mag, die knapp auf der Hüfte sitzen. Ich kenne auch die Variante die etwas höher geht, aber die finde ich ehrlich gesagt kein bisschen schön und würde sowas auch nicht kaufen.
Vor- und Nachteile haben sicher beide. Ich trage lieber Pantys. Ich mag das Gefühl nicht, wenn der String zwischen die Pobacken rutscht. Ich trage ihn nur, wenn es unbedingt muss, weil ich eine weiße oder eng anliegende Hosen trage.
Ich finde Pantys auch sexy und fühle mich einfach wohl in ihnen. Was gar nicht geht ist, wenn der String aus der Hose hinten raus schaut, das mag ich gar nicht. Ehrlich gesagt, trage ich aber normale Slips meistens, im Alltag.
Ich finde beides sexy. Sowohl Panties als auch Strings sehen an Frauen wirklich sehr gut aus. Unter den Jeanshosen, die ich gerne trage, passt auch beides sehr gut. Ob man jetzt nun sieht was ich drunter habe oder nicht, stört mich eigentlich nicht, daher mache ich mir darüber keine Gedanken. Ich trage dennoch häufiger Strings, weil ich diese sehr bequem finde und mir das einfach ein gutes Gefühl gibt.
Ich muss sagen, dass ich Panties am liebsten mag. Sie sind einfach unschlagbar bequem und sehen meiner Meinung nach auch sehr sexy aus. Mir gefällt es, dass man nicht gleich den ganzen Po sieht, sondern nur einen Teil davon. Das regt die Fantasie der Männer an und gefällt mir persönlich auch besser. So muss man die Frau erst auspacken, um den Rest sehen zu können. Tangas hingegen geben immer gleich alles preis. Auch muss ich sagen, dass ich Tangas nicht sonderlich bequem finde. Immer wenn ich einen Tanga trage, bin ich am zurechtzupfen, da er nie so sitzt, wie ich es gerne möchte. Da mein Freund Tangas aber sehr schön findet, mache ich ihm hin und wieder den Gefallen und ziehe einen an. Immerhin ist es nicht so, dass ich die Dinger hasse. Wenn ich nämlich ein paar Tage hintereinander verschiedene Tangas anziehe, gewöhne ich mich daran und finde sie fast schon bequem.
Mir gefallen Panties und auch Strings sehr gut, wobei ich sehr oft Strings trage und diese auch einfach sehr sexy finde. Mir gefallen auch diese "Brazilian Slips" sehr gut, sie sehen aus wie eine Panty und beide Pobacken schauen heraus, das finde ich einfach super und wirklich sehr attraktiv, deswegen trage ich solche Unterhosen auch sehr gerne. Wenn ich meine Periode habe, dann trage ich auch gerne Panties, da man eine Binde nicht so gut in einem Tanga kleben kann, da braucht man eben Alternativen und Panties sind auch sehr gemütlich. Eigentlich mag ich fast alle Schnittmuster bei Unterhosen, bei mir sind Farben, Muster und Details viel wichtiger.
Ich trage eigentlich beides sehr gern. Bei mir kommt es immer darauf an, was ich gerade anziehen möchte. Wenn ich eine enganliegende Leggin anziehe, nehme ich natürlich lieber Strings als Pantys, da Strings sich im Gegensatz zu Pantys nicht abzeichnen. Aber wenn ich Hosen anziehe, wo man es nicht erkennen kann, bevorzuge ich Pantys, da ich sie ein wenig bequemer finde als Strings.
Also ich trage ja eindeutig lieber Strings, da ich die einfach bequemer finde und auch reizvoller zu tragen. Pantys habe ich auch welche im Schrank, aber irgendwie werde ich nicht so richtig war mit denen. Habe viele enge Röcke und Kleider und da sind Strings ganz einfach viel praktischer.
Zudem gefallen sie meinem Freund an mir viel besser, weswegen das noch ein eindeutiger Grund dafür ist, Strings zu tragen
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-24718-20.html