String oder Panty
Ich trage lieber Strings, da ich sie einfach bequemer finde. Ich achte schon drauf, dass der String nicht über der Hose rausblitzt. Und man muss auch nicht unbedingt sehen, dass ich einen String trage.
Pantys finde ich auch sehr schön. Allerdings finde ich etwas unbequem und ich fühle mich darin nicht wohl. Daher habe ich erst gar keine im Schrank, da ich weiß, dass ich sie eh nicht tragen würde. Sexy finde ich sie aber trotzdem.
Ich trage Pantys eigentlich genauso gerne wie Strings und habe auch beide Höschenformen in ausreichender Stückzahl im Schrank. Ich finde auch Strings genauso bequem wie Pantys, daher ziehe ich morgens einfach das an worauf ich Lust habe. Unter einer engen Hose trage ich aber auf jeden Fall einen String, ich mag es nicht wenn sich etwas abzeichnet.
Mein Mann findet Strings ziemlich sexy, aber Pantys auch, zumindest wenn die Pantys aus Spitze sind oder etwas transparent.
Ich habe eigentlich nur String Tangas in meiner Unterwäscheschuplade, ein paar wenige normale Unterhosen und dann noch ein Panty. Pantys mag ich nicht so hatte früher auch mal mehr. Aber die sind immer so gerutscht oder haben in die Haut eingeschnitten, deswegen trage ich nun lieber Strings.
Und ich fühlte mich auch wohler und mehr sexy wenn ich Strings trage, und ich finde sie bequemer vielleicht auch weil ich mich schon so daran gewöhnt habe. Ich weiß noch als ich den ersten String getragen habe das war ein total komisches Gefühl, doch das hat sich gelegt.
Ich trage lieber eine Panty, weil ich sie wirklich schöner finde als einen String. So klassische Stringtangas, am besten noch mit einem extrem schmalen Bändchen an der Seite, finde ich hochgradig hässlich. Das gefällt mir einfach nicht, ich finde es sieht sogar fast billig aus. Ich find es noch immer schöner, wenn man einfach ein bisschen mehr von dem versteckt was man hat und fühle mich in einer Panty viel viel wohler. Außerdem ist eine Panty auch wirklich bequem und bei einem String(tanga) hatte ich bisher immer das Gefühl er würde nicht richtig sitzen und musste ständig meine Sitzposition ändern damit ich das Gefühl ertragen konnte.
Ich trage wie viele hier ebenfalls gerne Pantys und Strings. Ich finde bei beiden Sorten von Unterhosen gibt es viele verschiedene Unterhosen, die echt schön aussehen. Von daher kaufe ich beides ganz gerne und wechsle mich immer ab, welche ich nun trage.
Allerdings finde ich beide nicht so superbequem, und würde von der Bequemlichkeit da schon die ganz normalen Slips bevorzugen. Die trage ich auch meistens nur dann, wenn ich wirklich nicht weg muss, und zu Hause bin, und ich mich einfach nur wohl fühlen möchte.
Die Pantys oder Strings trage ich ansonsten in der Schule, vor allem wenn wir Sport haben. Aber auch sonst fühle ich mich besser damit, zu wissen, dass ich nicht irgendwelche peinlichen Unterhosen trage. Also ich würde sagen, sowohl Pantys, als auch Strings sehen echt gut aus, und sind in Sachen Unterwäsche meine Favoriten!
Strings kann ich selbst überhaupt nicht leiden, ich habe mir einmal einen gekauft und fand ihn einfach nur unbequem. Wahrscheinlich war diese Höschenform auch einfach nur ungewohnt für mich, aber ich hatte auch keine Lust mich daran zu gewöhnen und habe den String gleich wieder entsorgt.
Ich trage lieber Pantys oder einfach klassische Slips, beide Höschenarten finde ich einfach sehr bequem, und es gibt ja auch Pnatys ohne Säume die man unter enger Kleidung nicht sieht.
Ich mag eigentlich beides sehr gerne und habe auch beides zu genüge im Schrank. Allerdings greife ich in letzter Zeit häufiger zu meinen Pantys. Woran es liegt? Sie sind seit meiner letzten Schwangerschaft einfach bequemer für mich. Vielleicht weil meine Figur hier und da einfach noch ein bisschen anders ist als vor der Schwangerschaft/Geburt und hin und wieder kneifen mich die Strings dann. Das passiert mir bei den seamless Panties nicht.
Hab ich allerdings mal eine Hose oä. an bei der es sich abzeichnen würde greife ich dann doch zum String. Sexy (an mir ) findet mein Mann aber beides. Wobei er insgeheim vielleicht eher zum String tendieren würde.
Ich bin ein großer Fan von Tangas und habe auch nur solche. Pantys habe ich offengestanden noch nie probiert, aber da ich beim normalen Slips schon immer die Krise bekomme, weil ich die so unbequem finde. Darum habe ich von den Pantys gleich Abstand genommen.
Tangas finde ich einfach Saubequem, und dass sie sich nicht abzeichnen ist natürlich ein weiteres Plus. Richtige Strings, den sprichwörtlichen Hauch von nichts, habe ich aber auch nicht, weil die Einschneiden und das dann schon wieder nervt. Darum habe ich immer welche mit etwas breiterem Rand, die sitzen super und ich ziehe sie jedem normalen Slip vor.
Ich mag Strings lieber. Pantys haben sich bei mir bisher alle immer aufgerollt, so dass sie am Ende da saßen, wie normale Unterhosen. Ich finde, sie sehen zwar auch toll aus, aber es macht für mich keinen Unterschied zur normalen Unterhose. Strings finde ich einfach gemütlicher und sie sehen sehr schick aus. Mein Freund mag sie auch und somit sind es für mich die Besten.
Ich mag es zwar nicht, so gerne, wenn sie rausschauen, oder wenn manche Frauen die Dinger ziehen bis hinter die Ohren, aber das ist ja das kleinere Übel.
Ich hatte in letzter Zeit wieder ab und zu verschiedene Strings an und bin nun zu dem Entschluss gekommen, dass ich die am Besten wegschmeiße. Ich habe verschiedene Modelle ausprobiert und irgendwie scheuern die Nähte da auf der Haut, dass ich dadurch sogar nässende Wunden bekommen habe! Dank Penatencreme sind die wieder schnell verheilt, aber immer wieder gekommen.
Da bleibe ich jetzt lieber den Panties treu, bei denen ist mir so etwas noch nie passiert. Und einen guten Grund um demnächst mal wieder Unterwäsche shoppen zu gehen habe ich jetzt ja auch!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-24718-10.html