Asus EEE PC was kann er alles?
Hallo,
ich spare seit längerem meine Punkte für den Laptop Asus EEE PC. Nun habe ich ihn mir mal genauer angeguckt bin aber noch nicht wirklich schlau daraus geworden. Also ich weiss er hat kein Laufwerk, er hat 3 USB-Anschlüsse 2.0, Mikrofon, Webcam, Kopfhörer Anschluss und WLAN on Board. Er hat wenig Festplattenspeicher habe ich gesehen und Linux Betriebssystem und ich frage mich was ich dann damit überhaupt anfangen könnte ausser ins Internet gehen und wie beschrieben Fotos rauf laden.
Kann man nicht mehr mit diesem Laptop machen, ich bin jetzt doch etwas enttäuscht ich dachte man könnte etwas mehr machen und mit dem Betriebssystem kann ich auch noch nichts wirklich anfangen können. Vielleicht könnt ihr mir ja etwas helfen was man noch damit anfangen kann und ob es sich wirklich lohnt den Laptop zu holen. Kann ja auch sein das ich die ganze Sache doch falsch einschätze und man doch mehr damit machen kann als ich jetzt zunächst denke.
Bin auf eure Antworten gespannt und hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße
dauschi
Bitte mal die Suche bemühen, in den Threads wird das alles geklärt:
Asus EEE PC
Frage zur Prämie ASUS EEEPC
EEE PC - Mehrere Fragen
ASUS EEE PC
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-24716.html