Kostenlose Spiele / Gesellschaftsspiele bei McCain!
Bei McCain gibt es momentan eine ganz nette Aktion: Auf den Pommes- und Kartoffelprodukt-Tüten befinden sich Punkte, die man sammeln kann und gegen Spiele eintauschen.
Dabei gibt es folgende Spiele:
Für 3 Punkte: "Rage" und "Solo"
Für 6 Punkte: "Halli Galli"
und für 12 Punkte: "Café International"
Soweit ich es gesehen habe, sind alle Spiele außer "Café International" spezielle "limitierte Kartoffeleditionen", was auch immer das heißt.
Auf einer Tüte ist immer ein Punkt drauf, auf den Großpackungen sogar zwei. Die ganze Aktion dauert noch bis zum 30.06.2008.
Hat schon jemand bei der Aktion mitgemacht und schon ein Spiel erhalten? Was ist unter "Kartoffeledition" zu verstehen? Wie lange dauert es, bis man das Spiel erhält? Da man ja nur recht wenig Punkte braucht, um ein Spiel zu erhalten, werde ich wohl auch mal mitsammeln und dann ggf. hier berichten, wenn ich ein Spiel bekomme.
Schade das du die Aktion nicht verlinkt hast. Allerdings wird die Aktion sicherlich mittlerweile abgelaufen sein. Trotzdem hätte ich großes Interesse daran, wie du ja auch, zu erfahren, was man unter Kartoffeledition wohl verstehen könnte. Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Spiele eben auf Kartoffeln beziehen? Leider habe ich die genannten Spiele noch nie gespielt. Aber von Monopoly gibt es ja zum Beispiel auch Städte Editionen, in denen dann die Straßennamen der betreffenden Stadt genutzt werden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-24712.html