Nackt putzen

vom 20.05.2008, 15:33 Uhr

Heute habe ich beim putzen an Leute gedacht, die nackt putzen. Also gibt es sowas wirklich? Ich würde das nie wollen, nicht nur da ich die Figur dazu nicht habe. Ich frage mich echt, was die Leute davon haben. OK, wenn der Mann bzw. die Frau da ist und jemand putzt nackt dann bekommt der Partner vielleicht Appetit.

Oder ich denke mir als praktischer Mensch der ich bin, vielleicht putzen manche auch nackt, damit sie die Kleidung nicht dreckig machen? Also für mich käme das wirklich nicht in Frage. Wenn ich daran denke, wenn ich am putzen bin, dann will ich schon meine Ruhe haben und das wäre ja nichts wenn der Partner über einen herfallen würde. Habt ihr schon mal sowas gemacht also ohne Kleidung geputzt?

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Es gibt ja auch Menschen, die der FKK anhängig sind, beziehungsweiße richtige Nudisten sind. Nudisten möchten eigentlich jede freie Minute ohne Kleidung herumlaufen. Das was du beschreibst geht schon wieder eher in die sexuelle Richtung mit "scharf werden" und so weiter.

Wenn Menschen beim Putzen nackt sein wollen, können sie das ja so machen. Aber nur um den Partner beziehungsweiße die Partnerin scharf zu machen, können sie sich auch andere Dinge einfallen lassen. Aber um auf deine Frage zurückzukommen: Nein, ich, oder irgendjemand anderes in der Familie, hat noch nicht nackt geputzt. Wie gesagt, jedem das seine.

Benutzeravatar

» redrob » Beiträge: 495 » Talkpoints: -1,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge


In einigen Ländern der Erde ist es laut Gesetz sogar verboten, nackt zu putzen. Soetwas könnten sie von mir aus ruhig auch in Deutschland einführen. Bisher habe ich noch niemanden gesehen, der nackt geputzt hat und bei den meisten Menschen möchte ich es mir auch einfach nicht vorstellen wollen.

Leute, die nackt putzen, haben sicherlich eher das Bedürfnis, sich der Außenwelt oder dem Partner zu präsentieren. Dadurch, dass sie etwas scheinbar Verbotenes oder zumindest Unanständiges tun, bekommen sie selbst eine Art "Kick", die auch die anderen Menschen in ihren Bann ziehen kann. Es stellt eine Herausfroderung dar, sich so der Menschheit zu zeigen. Ich selber würde es auch nie tun wollen, aber wenn es Menschen gibt, die soetwas toll finden: Bitte schön!

Benutzeravatar

» IceKing32 » Beiträge: 1238 » Talkpoints: -5,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wenn ich richtig putze (was ich hasse), habe ich alte Klamotten an und will meine Ruhe haben. Putzen hat für mich so gar nichts mit Sexualität zu tun, ist einfach nur eine blöde und zeitraubende Tätigkeit. Mein Freund spült manchmal nackt Geschirr, aber das liegt eher daran, dass er den Tick hat, alles sofort nach Gebrauch spülen zu müssen, und wenn wir halt noch nackt sind, stört ihn das nicht. Oder er räumt etwas auf. Er ist halt ordentlicher als ich, bei mir bleibt alles liegen, bis ich wieder alleine bin und mich eventuell dazu durchringen kann, mich an die Arbeit zu machen.

» yasminara » Beiträge: 73 » Talkpoints: 0,17 »



Ja klar gibt es es so was man nutzt jedeweide Marktlücke aus, die man finden kann. Die gibt es als Mann für frustriert Hausfrauen damit die was zum gucken haben, und gleichzeitig hinterher eine saubere Wohnung (wobei ich bezweifle, dass die Wohnung dann richtig sauber wird ist wohl doch in erster Linie was fürs Auge). Und natürlich als Frau (Gina Lisa, das Topmodel macht es ja auch) für die Männer die freuen sich weil eine gutgebaute, nackte oder halbnackte Frau ihre Bude putzt und dabei auch noch gut aussieht. Was will Mann mehr, gelle.

Ich Feind putzen ja nun nicht sonderlich erotisch und nackt putzen käme mir schon allein wegen des Staubes und so nicht in den Sinn. Abgesehen davon würde ich vermutlich ganz arg frieren und mal ehrlich, wer will schon gesehen werden, vor allem wenn man nackt sein Fenster putzen würde.

manchmal ist mehr auch weniger. Und wenn man putzen schon nett und anziehend findet dann ist so ein braves Hausmädchenkostüm wohl netter (und hygienischer), da kann man wohl auch besser den Besen schwingen. ;)

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


Klar gibt es welche die nackt putzen, auch sogar wie schon erwähnt von Agenturen, jedem gefällt etwas anderes und besonders diese "Hausmädchen"-Schweinerei ist ja nichts unbekanntes oder ungewöhnliches, sodass dieses Geschäft bestimmt gut ankommt. Ich muss allerdings meine Frau nicht nackt beim putzen zusehen, finde irgendwie nichts erregendes dabei.

Was kann eine nackte Frau mit Besen besser enzücken als ein ganz normaler Strip? Aber naja, im Leben dreht sich halt alles um das eine und das wird in allen Variationen probiert und ausgelebt.

» Sambazamba » Beiträge: 522 » Talkpoints: -0,26 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich kann es dir bestätigen, ja es gibt Leute die Nackt putzen und es gibt auch einige Leute die darauf stehen und diese Dienste regelmäßig annehmen. Die Leute selbst die es anbieten bekommen dadurch eine wesentliche höhere Arbeitsvergütung, denn dieses Nacktputzen geht ab einem Stundenlohn von 20 Euro (hier in der Gegend eher 35 Euro) los. Demnach müssen diese Leute aber auch erotisch sein, denn ich möchte keinen unerotischen Mann/Frau dann hier vor mir rumrutschen sehen.

Ich selbst hatte schon einmal einen solchen Mann hier zum putzen, dabei war es ein Geschenk meiner beiden verrückten Freundinnen die ihn direkt mitgebracht haben und wir waren dann mit Sekt und Erdbeeren auf dem Sofa gesessen und haben das beobachtet. Also so schlecht war es nicht, aber da ist nichts mit Anfassen sondern nur mit schauen. Ich würde es mir jetzt aber auch nicht extra ins Haus holen, war halt ein Geschenk und für mich eine einmalige Sache. Aber ich hab mich wirklich darüber gefreut. Wobei das konnte man auch nicht richtiges Putzen nennen, es war eher ein wenig Staub verteilen mit dem bunten Staubwedel und ganz Nackt war der Mann auch nicht, der hatte noch einen String an. ;)

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Bei mir hat "putzen" wirklich null mit Sexualität oder Erotik zu tun. Wenn ich putze möchte ich meine Ruhe haben und nicht beobachtet oder angegafft werden. Ich bin selbst froh, wenn ich mit dem Putzen fertig bin und brauche da niemanden, der nebenbei sich aufgeilt oder Sex möchte.

Finde es auch nicht sehr erotisch, wenn man danach Sex hätte, denn wenn man putzt, benutzt man auch "Chemie", die in diesen Flaschen (Sprühzeugs etc.) enthalten ist und danach gehe ich auch meist duschen um mich wieder frisch zu fühlen.

Die Leute, die "nackt putzen" verdienen sicherlich eine Menge, aber dazu muss man auch den richtigen Body haben, bzw. das Aussehen. Für mich ist das wirklich nichts und ich brauche auch niemanden der "nackt putzt". Denke auch das es nichts mit richtig putzen zu tun hat, sondern mit dem Aufgeilen!

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Putzen an sich stellt für mich keine besonders erotische Handlung dar. Nun wurde ja das "nackt putzen" angesprochen, da erschließt sich mir die Erotik erst recht nicht. Würde ich nach hause kommen, und mein Partner wäre damit beschäftigt, nackt zu putzen, würde ich wahrscheinlich einen Lachanfall bekommen.

Genausowenig würde ich versuchen, meinen Partner durch Nacktputzen zu erregen, erstens käme ich mir dabei komisch vor, zweitens ist so eine "plumpe Nacktheit" ziemlich langweilig, es macht doch viel mehr Spaß, wenn man dem Partner in einem Moment, in dem er es nicht erwartet, gewisse Einblicke gibt, die eben nur dem Partner zustehen, anstatt mit der Hüllenlosigjeit derart hausieren zu gehen.
Die Lust ist doch wie ein Spiel, wenn man seine Strategie zu offen darlegt, langweilt sich der Gegner. ;)

» Ninaaa » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,17 »


Ich kann mir persönlich nicht vorstellen, was die Menschen damit erreichen wollen, wenn sie vollkommen nackt putzen? Außerdem kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass es besonders hygienisch ist, vorallem gerade beim Putzen, wenn man sich das so vorstellt. Persönlich von dieser Aktion angezogen würden sich die wenigsten Personen fühlen, sofern ich mir das irgendwie realitätsbewusst vorstelle. Man kann den Partner sicherlich auf andere Art und Weise "heiß" oder wie der Threadersteller gemeint hat "Appetit machen". Eher denke ich auch dabei an Nudisten, die sich einfach von der alltäglichen störenden Kleidung befreien wollen, sie wollen die Last ablegen. Schlussendlich sagt man ja auch: Jede/r soll das machen, was ihm/ihr gefällt.

Soetwas könnten sie von mir aus ruhig auch in Deutschland einführen.

Der Gesetzgeber hat sicherlich keine anderen Sorgen und wird demnächst einen Entwurf zum Thema "Verbot von Putzaktionen unter Nackten" vorlegen. Aber falls du dich in diesem Bereich besonders gut auskennst, kannst es ja versuchen, dass du ins Parlament kommst und dies besonders vorschlägst. Aber wenn wir ehrlich sind, bevor man eine nackte Putzfee in der Wohnung hat (egal welchen Geschlechts), kann man sich gleich nen Strip organisieren oder Gogo-Girls bewundern, falls man darauf steht.

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^