Esprit Erfahrungen mit Kundenkarte

vom 20.05.2008, 13:55 Uhr

Chiquitalina hat geschrieben:Nach der Mail von Esprit klang es aber so, als würd eman mir unterstellen, den Artikel geklaut zu haben (quasi) und dass sie es eigentlich schon zu 100% ausschließen, dass da ein Fehler in der Abteilung passiert sei.

Wie, sind die Retouren nicht mehr kostenlos bei Esprit? Muss man da jetzt etwas bezahlen? Ich habe noch mitbekommen, dass es einmal 0,95 Euro gekostet hat pro Bestellung, aber das wurde doch wieder abgeschafft? Habe mich mit Esprit schon länger nicht mehr befasst, da ich seit Dezember dort nichts mehr bestellt habe.

Pro Bestellung zahlt man weiterhin 0,95 Cent. Ich meinte damit, wenn du nun alle Artikel einzeln bestellst, zahlst du ja pro Bestellung bzw. pro Paket 0,95 Cent und das lohnt sich auch nicht wirklich. Da können solche Fehler, wie sie in deinem Fall passiert sind auch vor kommen, das im Paket nichts ankam etc. Man sieht ja leider nicht, "wie" das Paket ankam. Ob es unterwegs geöffnet wurde und neu zugeklebt wurde etc.

Habe nun auch 2 Artikel erhalten, wobei ich einen Artikel wieder zurücksenden werde und hoffe das dies reibungslos verläuft. Bisher hatte ich immer Glück :)

lieben Gruß,
SybeX

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich bestelle bei Esprit sowieso nur, wenn es 5 Euro Gutscheine gibt. Das würde im Gegensatz zum Esprit Store immernoch eine Ersparnis von 4 Euro ausmachen. Klar, es könnte natürlich sein, dass mein Paket leer ankommt. Aber das wäre schon etwas eigenartig. Bei mir kamen shcon Pakete an, die schon einmal geöffnet waren, das erkennt man schon :wink: .

Sollte mir so etwas bei Esprit noch einmal passieren, werde ich nicht mehr für etwas bezahlen, was ich nicht erhalten habe. Dann werde ich mir die Mühe machen, vor Gericht zu gehen, auch wenn es nur ein T-Shirt war. Bei Esprit scheint ja derzeit in der eigenen Abteilung der Wurm drin zu sein, wieso sollte ich da als Kunde den Kopf hinhalten.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge