Sind Kümmelkekse bei uns kaum erhältlich?
In Lettland habe ich so gute Kümmelkekse mit ganzem Kümmel gekauft. Diese wollte ich auch hier verzehren, habe aber bisher vergeblich danach in diversen Supermärkten gesucht. Das Ähnlichste bisher waren runde Waffelscheiben aus Ungarn mit ganzem Kümmel, aber die schmecken anders.
Sind Kümmelkekse bei uns kaum erhältlich oder suche ich am falschen Fleck? Wo könnte ich welche finden oder kennt Ihr Märkte oder Anbieter, über die ich Kümmelkekse mit ganzem Kümmel erhalten könnte?
In Deutschland habe ich auch noch keinen Supermarkt oder eine Kette finden können, welche Kümmelkekse im Sortiment hat. Wenn du sie unbedingt haben möchtest, da wirst du wohl nicht umhin kommen, diese dir selber zu backen. Rezepte dafür gibt es zuhauf im Internet zu finden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-246125.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1494mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2586mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1203mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1250mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1657mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!