Welches Handy habt ihr? Seit ihr zufrieden?
Wollte euch Mal fragen, welches Handy ihr habt und ob ihr damit zufrieden seit. Ich persönlich habe ein "Nokia 6280" vor 1 1/2 Jahren bekommen, werde aber zu Weihnachten ein Neues bekommen, sobald der Vertrag ausgelaufen ist
Bin eigentlich recht zufrieden, hat alles was ich brauche: 512MB Speicher, MP3-Player, Kopfhöreranschluss, Internet, Handykamera (2 Megapixel), einen USB Anschluss, Videoplayer, lange Akkulaufzeit, usw.. Das einzige was mich stört, ist das "sliden". Wenn ich das Handy mehrmals rauf und runter schiebe, wird es langsam etwas schwieriger und so muß ich das dann für 2 Tage ruhen lassen bis es wieder Gut geht und ich vom neuen anfangen kann. Was mich noch stört ist, dass man bei Videos bzw. Musik nicht vor-und -zurückspulen kann. Ansonsten finde ich es Super. Original kostete es 399€, mit Vertrag weniger.
Also ich besitze noch ein Sony Ericsson k750i und ich bin sehr zufrieden mit dem Handy, so das ich dieser Marke wahrscheinlich treu bleiben werde. Mein Vertrag läuft in den nächsten Monaten aus und dann bekomme ich ein neues, aber mal schauen was es dann als nächstes sein wird. Vielleicht behalte ich mein k750i und verkaufe das neue. Habe auch noch 1 1/2 Jahre Garantie darauf da es mal Probleme damit gab und ich ein neues(von dem gleichen Modell) bekommen habe und somit die 2 Jahre noch einmal von vorn laufen.
An meinen Handy nervt mich aber das der Stick manchmal nicht vernünftig reagiert und ich kann damit leider auch die Musik nicht vorspulen, sonst fällt mir momentan nichts gravierendes ein.
Also, ich hatte zuvor ein super-schickes UMTS-Klapphandy von Nokia, habe aber wiedermal bemerkt, das ich doch ganz klar Blockhandies bevorzuge und habe mich dann für das etwas ältere, aber stilvolle "Volkshandy Nr. 1" Nokia 6300 entschieden im Farbton All-Black (Also Voderseite und Rückseite in Schwarz). Damit bin ich sehr zufrieden. Vor 2009 steht bei mir die Frage nach einem neuen oder technisch ausgereifteren Gerät daher nicht an.
Ich besitze zur Zeit das Benq-Siemens EF81, zu Konkurszeiten von Benq-Siemens günstig für 85 Euro neu erstanden. Kann mich (vor allem bei dem Preis!) nicht über das Handy beklagen, einziger Kritikpunkt den ich habe ist die Geschwindigkeit des Handys, Geduld muss man als Benutzer des EF81 schon etwas mitbringen, da es manchmal etwas träge ist, aber zu dem Preis lässt sich das allemal verschmerzen. Das Außendisplay verkratzt auch nicht, da es durch Kristallglas geschützt wird, trotz normaler Benutzung und Herumtragen in der Hosentasche hat es noch keinen einzigen Kratzer. Schön ist auch die Magnesiumtastatur mit gutem Druckpunkt.
Für gutbetuchte Handyuser gibt's dann noch den UMTS-Schnickschnack wie Videotelefonie, ist aber verdammt teuer und hab' ich eh' noch nie benötigt oder ausprobiert. Alles in allem zu dem Preis, zu dem ich es bekommen habe, ein super Handy, vor dessen Features einige deutlich höherpreisigere Handys ihren Hut ziehen müssen. Eigentlich war es geplant, dass mein Vater mir aus den Staaten ein iPhone mitbringt, aber gerade als er da war, hatten sie in Washington D.C. und Umgebung keine iPhones mehr.
Ich besitze ein Sony Ericsson W850i und muss sagen, dass ich super zufrieden mit dem Handy selbst und der Marke bin. Ich hatte vorher zwei Siemens Handys, die ein miserables Preisleistungsverhältnis aufgewiesen haben. Das Sony hingegen hat mir von Anfang an gefallen und die Funktionen sind wirklich atemberaubend. Allerdings ist es langsam ziemlich verkratzt und die Funktionen sind nach fast zwei Jahren nun mal nicht mehr die neuesten. Deswegen bekomme ich im September Vertragsbedingt wieder ein neues Handy, und werde wohl der Marke Sony Ericsson treu bleiben.
Ich besitze seit einem Jahr das Nokia N80 und bin ziemlich unzufrieden damit. Der Akku fängt an sich innerhalb weniger Stunden zu entladen und nach Austausch des Akkus genau dasselbe Spielchen wieder. Wahrscheinlich ist mit dem Handy irgendetwas los, denn das Ladekabel zu wechseln brachte auch keinen Erfolg. Die alten Nokias haben mich mehr fasziniert, sodass ich mein altes Nokia 6610 (glaube ich) wieder nutzen werde, das mir jahrelang treu zur Seite stand.
In ca. einem halben Jahr gibt's dann durch Vertragsverlängerung ein neues Handy. Mal schauen was ich mir dann holen werde!
Hallo ich besitze momentan das Handy Sony Ericsson s500i und bin total unzufrieden. 1. ist der Speicherkartenslot extrem schwer zu öffnen, dann bricht die Tastatur nach 4 Monaten schon teilweise. Und der Ton ist grauenhaft. Es knistert beim sprechen .
Die Kamera ist das einzige was gut an diesem Handy ist. So nun war ich gestern beim The Phonehouse Shop, denn meine beiden Base Verträge für mich und meinen Partner laufen ende des Jahres aus. Ich wollte also neue Handys sprich die Verträge verlängern.
Doch weil man von meinem Konto zwei mal nicht abbuchen konnte, sie das Geld nur eine Woche später bekamen, ich hab keine Mahnung bekommen nichts, will man mir jetzt für insgesamt 6 Monate keine 1 € Angebote machen. Man würde mir automatisch 50 € drauf schlagen.
Soll ich die Verträge nun Kündigen und abwarten was kommt? Denn da ich mit meinem Handy so unzufrieden bin, möchte ich gerne ein neues.
Ich habe ein Sony Ericsson k610i und bin damit sehr zufrieden. Es ist schön leicht, sieht schick aus, der Akku hält sehr lange, das Display ist schön groß und hell und der Klang ist super, wie vom Festnetztelefon aus. Also alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Handy nur die Kamera ist schlecht. Die hat zwar 2 Megapixel aber keinen Blitz und keine Fotoleuchte und die reine Pixelzahl ist eben nicht wirklich etwas wert. Und den MP3-Player nutze ich nie, obwohl der ziemlich gut ist an dem Handy.
Mein Handy wird im August 2 Jahre alt und ich habe mich schon ein bisschen umgeschaut, was es so neues auf dem Markt gibt aber mir ist aufgefallen, dass es gar nicht so tolle super Neuerungen gibt und ich mit meinem Handy noch ganz gut beraten bin. Deshalb werde ich mir wohl erst mal das Geld sparen und mir noch kein neues Handy kaufen, noch dazu wo mein Handy wegen guter Pflege noch aussieht wie neu.
Ich habe zwei Handys, mit denen ich eigentlich ziemlich zufrieden bin. Das ist einmal das Nokia N70 Music Edition. Das Menü ist eigentlich so ziemlich wie bei jedem neueren Nokia Handy. Das finde ich ziemlich gut, denn wenn man einmal an eine Menüfunktion gewohnt ist, macht es umso mehr spass. Zum anderen finde ich das Menü von Nokia so ziemlich mit das Beste.
Das Handy hat eine 2 Megapixel Kamera mit Blitzlicht, was mir auch ziemlich wichtig war, um auch mal im dunklen Fotos zu schießen, ich bin damit überaus zufrieden bin. Videos kann man auch damit aufnehmen und mit dem Realplayer oder Mediaplayer abspielen. Der Akku hält auch ziemlich lange und durch die Speicherkarte ist Musik hören auch kein Problem.
Mein zweites Handy ist das A Nova. Einfach mein Prachtstück. Der übersichtliche Terminkalender ist sehr hilfreich. Was auch noch eine super Idee war, ist das dort auch das neue Windows Mobile drauf ist, was sogar stabil läuft. Ein weiterer Vorteil ist es, das dort auch Teile von Office drauf sind (Excel, Word und Powerpoint). Man kann es problemlos mit dem PC verbinden und seine Termine vom Terminkalender sowie auch die Emails von Outlook auf das Handy kopieren, als auch umgekehrt. Es hat (leider) nur eine 1,3 Megapixel Kamera, was aber nicht all so schlimm ist. Die Bedienung ist auch Klasse, da es ein Teil von Windows-Menü ist. (Die Startleiste mit dem Startknopf wo man auf die Programme schnell zugreifen kann). Musik hören geht natürlich damit auch, wie Mp3 als auch Radio.
Alles in allem bin ich mit meinen beiden Handys sehr zufrieden!
Also ich selbst habe ein schlechtes Handy nämlich ein Siemens A50. Dieses ist noch in Schwarz weiß, ohne Kamera, ohne Bluetooth oder anderen Schnickschnack. Drei Jahre lang habe ich mit diesem Telefoniert und war immer zufrieden. Mittlerweile ist der Akku kaputt und ich werde mir ein neues Günstiges Handy kaufen ohne diesen ganzen Modernen Schnickschnack.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-24607.html