Was hält washable paper wirklich aus?
Ich habe letztendlich einen Uashmama bag geschenkt bekommen, der aus dem sogenannten washable paper besteht. Es handelt sich dabei um eine Art eingefärbten papierartigen Stoff, den man für unterschiedliche Dinge nutzen kann. Ich habe einen paper bag bekommen, den man beispielsweise nutzen kann, um dort Obst und Gemüse rein zu tun. Daneben kann man auch Brot und Brötchen darin servieren oder aufbewahren. Auch sehr schön schaut es aus, wenn man darin Pflanzen aufbewahrt.
Man muss natürlich etwas aufpassen, dass das Papier nicht dreckig wird, denn wenn da faules Obst drin ist oder Blumenwasser austritt, dann kann man das sicherlich nicht mehr so einfach sauber bekommen. Ansonsten aber soll man das wohl normale mit warmen Wasser abspülen können und kann sogar Seife verwenden. Ich habe meinen paper bag zwar noch nicht verwendet, finde ihn aber sehr schön und habe ein bisschen Angst, dort Obst oder Gemüse rein zu tun, weil ich mir Sorgen machen würde, ob ich dass dann auch wirklich rauswaschen kann.
Ich hätte Angst, dass das Papier dann zu sehr aufweicht und reißt oder das ich die Farbe einfach mit rauswasche. Hat von euch schon mal jemand so einen washable paper bag gehabt und diesen auch schon mal gewaschen? Wie viel hält das Material wirklich aus und womit muss man eher vorsichtig sein?
Wir hatten auch mal so eine Art "Zementtüten" oder wie du schreibst Uashmama Bags auf unserer Terrasse stehen, aber diese Dinger hat man ja eigentlich auch nur eine Saison. Wie viele Jahre willst du diese denn schleppen? Sind ja wirklich nur bessere Papiertüten und wenn diese unansehnlich sind, dann schmeißt man diese halt weg.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-246044.html