Deutsche Paint.NET Tutorials? Wo?
Hi,
ich arbeite schon seit längerem mit dem Bildbearbeitungsprogramm Paint.NET. Anfangs habe ich mir Tutorials auf Englisch angeschaut, da ich keine Deutschen Paint.NET Tutorials gefunden habe bzw. es keine Deutschen Tutorials gibt. Das war vor einem Halben Jahr so. Aber: Gibt es jetzt schon irgendwo im Internet Deutsche, Kostenlose und Gute Paint.NET Tutorials?
Habe mir einige Englische angeschaut, bei vielen komme ich aber nicht weiter, da ich manche Wörter bzw. den Zusammenhang nicht verstehe. Zudem sind diese meist ohne Bilder - wo ich mich eben orientieren könnte wenn ich den Text nicht verstehe. Und von dem Google Übersetzer bin ich auch nicht wirklich überzeugt. Da kommt einfach nichts verständliches raus. In Google habe ich schon etliche Male geschaut - aber einfach nichts gefunden!
Finde es ziemlich traurig, dass es seit 1 Jahr noch immer kein Paint.NET Tutorial in Deutsch gibt. Sollte es eigentlich schon geben - oder? So etwas (Klick) habe ich gefunden, wenn ich "Paint.NET Tutorials" eingebe. Toll ist das nunmal nicht. Ganz und garnicht.
Viele Leute haben schon in diversen Foren nachgefragt ob es Deutsche Paint.NET Tutorials geben würde - nichts außer "Schau mal im Englischen Forum nach" ist dabei heraus gekommen. Vielleicht habe ich hier auch eine Marktlücke entdeckt - denn ich denke, dass recht viele Leute dieses Programm benutzen, und es gibt noch keine Tutorials?
Vielleicht kennt ja jemand eine Seite wo es Paint.NET Tutorials in Deutsch gibt.! Danke schonmal im Vorraus!
MfG,
Daniel
Das stimmt mit der Marktlücke, wenn man sich da durchwühlt und dann selber deutsche tutorials schreibt und sie als ebook verkauft, kann man damit bestimmt richtig viel Geld machen. Das kann man natürlich nur machen, wenn man Praxiserfahrung hat, Zeit und Englischkenntnisse, aber wenn alles vorhanden is, wären viele Leute bestimmt dankbar.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-24600.html