Sich fragen wohin Flugzeuge am Himmel fliegen?

vom 15.10.2014, 22:37 Uhr

Immer wenn ich ein Flugzeug am Himmel sehe, dann frage ich mich automatisch, wohin die Reise denn geht. Ich gerate dann ganz oft auch ins Träumen und oftmals bin ich auch neidisch und denke mir, dass ich nun auch so gerne in dem Flugzeug sitzen würde, auch wenn ich ja gar nicht weiß, wohin es geht. Trotzdem löst der Anblick von Flugzeugen immer gleich Urlaubsgefühle bei mir aus.

Fragt ihr euch auch immer, wohin die Reise geht, wenn ihr Flugzeuge am Himmel seht oder registriert ihr die Flugzeuge gar nicht erst, da das ja keine Seltenheit ist?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich wohne direkt in der Einflugschneise des Frankfurter Flughafens. Es fliegt also alle naselang ein Flieger über das Haus. Mittlerweile frage ich mich nicht mehr woher das Flugzeug wohl kommen mag und wohin es fliegt.

Ich frage mich nun eher wer so alles in dem Flugzeug sitzt und wer in Frankfurt bleiben möchte oder es nur als Zwischenstopp nutzt. Außerdem frage ich mich auch immer ob die Leute gerade in dem Moment aus dem Fenster schauen und unser Haus sehen.

» Summer-Fan » Beiträge: 79 » Talkpoints: 0,80 »


Ich schaue auch immer gerne nach Flugzeugen und so bald ich eines sehe geht auch sofort meine Fantasie los. Ich denke dann daran, wohin es geht und was die Leute im Flieger wohl so alles machen werden, wenn sie angekommen sind.

Dass es beispielsweise Urlauber an Bord gibt und Geschäftsleute, die dann eben vielleicht spannende Verträge mit dabei haben und so weiter. Man kann sich da ja einiges zusammen spinnen und so hänge ich da schon gerne mal meinen Gedanken nach.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ich sehe und höre oftmals Flugzeuge und manchmal verfolge ich sie dann auch auf Flugverfolgungswebseiten wie Flightradar24 oder AirTraffic und anderen Seiten. Da findet man oftmals viele Details zum Flugzeug und man kann neuerdings sogar den simulierten Ausblick aus dem Cockpit anschauen.

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^