Kabel Deutschland Service

vom 19.05.2008, 16:00 Uhr

Hi,

Als ich neulich einen Flyer von der Kabel Deutschland AG in meiner Post fand, habe ich mich wider einmal gewundert , wie es sein kann das Kabel Deutschland Internet Flatrate und Telefonflatrate für nur 19,95 € mtl. anbieten kann.

Bei der Telekom zahle ich für den Call & Surf Comfort 49,95 € mtl. und bekomme einen ADSL 6000 Anschluss. Dagegen bekommt man bei Kabel Deutschland für den oben genannten Vertrag eine DSL 20000er Leitung.

Wie kann das sein? Hat jemand von euch mit Kabel Deutschland Erfahrungen Gemacht? Wenn ja , bitte posten.

Gruß heroofhonor

» heroofhonor » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,22 »

Hallo zusammen,

Erfahrungen? Bitteschön, sind hier zu finden ;)Erfahrungen mit Kabel Deutschland

Liebe Grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Hallo,
also wir sind vor kurzem umgezogen und wollten auch den Tarif in Anspruch nehmen von Kabel Deutschland. Ging aber angeblicherweise nicht weil wir einen anderen Kabelanbieter hätten und wohl auch nicht wechseln können. Wir waren natürlich nicht begeisert, ich kann mir auch nicht erklären wie sie zu solchen Preisen kommen können, wenn nicht mal alle Kunden davon Gebrauch nehmen können.
Liebe Grüße
dauschi

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge